![]() |
hi so habe mir auch natürlich eines geholt. Dann schau ich mal wo mich die Bahn hinführt.
LG Chrissi |
Zitat:
Zitat:
LG Sabine |
Zitat:
Wie die bekloppten.....Nicki hätte wohl gesagt "So standen wir auch immer für die Bananen an" :lach: Aber *hochhalt* hab es :auslach: Und guck mal Sabine, ich habs auch schon ausgefüllt. Steht drauf: von NÜRNBERG Nach E S S E N; Reisedatum - 20.05.2005 So richtig ? :auslach: |
Zitat:
ich bin so stolz auf dich! Aber Achtung: Essen an der Ruhr, frag lieber nochmal den Lokführer. :auslach: http://www.cheesebuerger.net/images/...hlich/a055.gif Sorry, bin leider nicht mehr ganz zurechnungsfähig wegen Vorfreude auf morgen! http://www.cheesebuerger.net/images/...edene/h086.gif LG Sabine |
Zitat:
Etz hab ich schon Essen im Speisewagen draufgeschrieben :schnief: Meine Mum sagte noch, Kind steig nicht in den falschen Zug! :auslach: Ach was, ich fahr nach Essen das Essen im Speisewagen inklusive, so werde ich das dem Herrn Lokführer erklären :auslach: P.S.: Was machst Du da - wir haben noch nicht Herbst Du kannst in keine Blätterhaufen springen!!!?! :D |
Zitat:
Wie, Blätter sind das, ich dachte Golddukaten! :confused: Ich setze lieber morgen die Kontaktlinsen rein, sonst fahr ich noch zur falschen Zeche. ;) LG Sabine |
Na, prima - wie soll sich denn eine ganztags arbeitende Person, die im morgengrauen entschwindet und am Abend wieder nach Hause kommt, so etwas denn besorgen? - brauche halt doch mal einen Butler. Aber was würde mir auch das Ticket nützen, wenn mir die Zeit fehlt - Lach!
Euch Glücklichen viel Spaß damit! |
Bei uns waren diese Dinger innerhalb von 15 Minuten ausverkauft...die Leute haben sich schier darum geprügelt!!!Ich find das total unverschämt, meiner Meinung nach hätte jeder Käufer 2 Tickets bekommen sollen, damit auch andere noch was davon haben!!!Normalerweise sind die von Lidl dazu verpflichtet, soviel Vorrat zu haben dass das zeugs mindestens 2 tage da ist!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |