![]() |
Hipp - Hipp- Hurraaaaaaaaaaa! Auch ich wünsch Dir zu deinem Wiegenfeste alles alles liebe und gute! Feier schön und hau auf die Pauke! Es grüßt dat Alterchen mit viel Sonnenschein! |
Huhu ,auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag .
Hab einen schönen Geburtstag und lass dich ausgiebig feiern. :winke: |
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
|
Von mir natürlich auch alles, alles Gute!
Bettina |
Happy Birthday!!!!!! :)
Alles Gute auch von mir. ;) lg sabrina |
Alles Guuuuuuuuute !!!
Hey Yvo,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Laß es ordentlich krachen! :saufen: Liebe Grüße, Sandy |
Liebes Yvo!!! :D
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute vor allem Glück, Erfolg und Gesundheit zu Deinem Geburtsag, wünscht Dir, von ganzem Herzen, Dani :cool: Ich freue mich schon voll auf unsere nächsten "B52" Abende (Yvo, komm! Einen noch!!! :lach: ) Feier schön, aber nicht zu doll und sauf einen für mich mit! :saufen: Bis Freitag! Hugs, Dani :cool: P.S.: Biste motzig??? :yeah: |
auch von mir alles gute zum geburtstag.
mfg nigl |
Happy Birthday to you, Happy Birthday tou you....
Von mir natürlich auch alles, alles liebe zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass ordentlich die sau raus!!! :happy: Liebe Grüsse Steffi |
Hallo Yvonne,
auch von uns drei Mädels alles alles liebe zum Geburtstag.... laß es richtig in der Eifel krachen !!! Vielleicht sehen wir uns ja in Köln :-D Liebe Grüße von Andrea, Tabea und Doreen |
Sers Yvo!!
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und lass dich reich beschenken!!! Und nich so viel bechern, ne!?!?! :saufen: Liebe Grüsse, Steffi |
huhuuuuuuuuuuu yvooooohooooooonne!!! (schlampe :winke: )
nochmal alles alles gute zum geburtstag!!! feier ma ordentlich...mach ma wieder so'n richtig geilen grill-karaoke abend...mit kirmes... :winke: also dann hoffentlich bis donnerstag....!! lg KNÜLLER |
HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDAY YVO!!!!!! :yeah:
äh...ich meinte natürlich "ois guade zum Geburtsdog" :) Schließlich musst du deine Fremdsprachenkenntnisse noch perfektionieren :rolleyes: Hau heid gscheid nei, vielleicht mit a Goasmaß (oder zwoa oder drei) und am Rahmschnitzel ohne Schwammerl?!? :saufen: Aber brenn di ned gor a so nieder, du muascht am WE an Boi no dreffa!!! :auslach: Schönen Tag noch! LG Tanja :winke: |
Alles Gute !!!!!
:yeah: :yeah: :yeah:
Hallo Yvo!!!!! :winke: Wünsche Dir ALLES LIEBE zum Geburtstag! Haste schön gefeiert?? NA dann lass es noch krachen!! Bis Samstag dann!! Happy Birthday! Melli [COLOR=Red]HOCH SOLL SIE LEBEN !!![/COLOR] |
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir. http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/g025.gif
Viel Spass beim feiern.:saufen: Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |