![]() |
@Miri: Danke für die Info -ne, ich parke am Bahnhof. Scherz beiseite, bin leider auf die öffentlichen angewiesen; so kann ich wenigstens keinen "Feinstaub" verbreiten...
|
Zitat:
Entweder fährst Du dann gleich wenn du mitn zug kommst bis Frankenstadion wenn der da halten sollte oder dann mit der Straßenbahnlinie 9 bis Doku Zentrum da landet man dann genau am Dutzendeich und muss dann nur des Reichparteitagsgelände einmal überqueren, findet man aber von da ganz gut. |
@Miri:Danke für den Tipp - werde das warscheinlich so machen; falls mir nicht wieder mal irgendetwas dazwischen kommt...
|
so so wie ich das lese sind ja einige beim Club vertreten. Finde ich spitze.
Lg Chrissi |
@Chrissi: Kommst Du auch?
|
tja gute Frage. Vielleicht ja mal schauen wie es beruflich hinhaut. Da momentan wie du ja weist ziemlich viel los ist.
|
@Chrissi: Ja, bei mir zwar auch, aber das ist ja ein Sonntag - obwohl ich kommenden Sonntag auch arbeiten "darf" ( sind wir wenigstens verräumt-gelle?)
|
Zitat:
Ach und Chrissi, du kannst ja zum Club gehen, ich geh lieber zu Elli und renn fort sobald 17:30 is ;) |
@Miri: und was machst Du , wenn die Elli sich das Spiel anguckt? Dann läufst du bestimmt nicht weg...
|
Zitat:
|
... könntest ihr ja Gesellschaft leisten...?!
|
Zitat:
Und auf 2.Liga Fussball steh ich nicht so - Schalke gegen Bayern wär was anders :auslach: |
Noch mal eine Mail im gleichen Tenor, wie wir es schon hatten:
Zitat:
Elli live Fan |
... tja, Sabine - ab Freitag kostet es dann etwas, lach
|
1 Anhang/Anhänge
Habe gerade folgende mail (mit Anhang) von der Stadt Nürnberg bekommen.
Zitat:
Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |