![]() |
Liebe Nicki!!! :D
Auch ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön, aber nicht zu doll und :saufen: einen für mich mit. Bis eventuell bald in Regensburg...:mops: Liebe Grüsse, Dani :cool: |
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. :winke:
|
Hey Nicki!
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, feier schön! :mops: |
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k010.gif
Auch von mir herzliche Glückwünsche! http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e010.gif Elli live Fan |
Happy Birthday to you !!!
Liebe Nicki,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass es ordentlich krachen! Grüßle, Sandy |
Happy Birthday Nicki!
Alles alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bleib hübsch gesund im neuen Lebensjahr! Liebs Grüßle, Elli4ever |
Hallo Nicki,
alles gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria |
huhu nickiiiiiiiiiiii !!
wünsche dir auch alles alles alles alles gute zum geburtstag...feier schön und lass dich reich beschenken :p hoffe ma das wir uns bald wieder sehn.... bis dahin machs gut... lg ..... ich :D |
Happy B´day!!!
Hallo Nickilein!
zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute: viel Liebe, viel Gesundheit, nur Sonnenschein und natürlich gute Musik! :) Hoffentlich bis bald. |
@all: DANKESCHÖN :yeah:
@Strickfroindin: auf die Decke bin ich sooo gespannt. Und vorhin habe ich sogar den extrem schweren Kreuzstich geübt :) @Miri: Chef hat mir sogar ´ne ganze Woche freigegeben :D |
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag...hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert!!! :auslach:
|
Zitat:
Sehr schön dann bleibt wenigstens genug Zeit zum feiern. Aber gibs zu Du hast ihn doch bestimmt mit einem Frühstück und ner Flasche Sekt bestochen :mops: :D |
Aaaaaaaaaaahhhhhhh!!! Hilfe!!!! Ich hab Nickis Geburtstag verpennt!!! :selfbonk:
Liebe Nicki, ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!...du alte Socke!! ;-) :yeah: Schönen Tag noch! |
Zitat:
@Miri: Ich muss meinen Chef nie mit irgendwas bestechen. Der mag mich und weiß meine Leistung sehr zu schätzen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |