Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Vorsicht bei d. Suche nach Konzertveranstaltern !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1645)

großerellifan 25.02.2005 10:18

*neidischguck*
Ja das wird mit Sicherheit genial......
*auchmitwill* :schnief: :schnief: :schnief:

seesternchen_28 25.02.2005 10:22

na du einfach steigen ins Auto und nach Weiden, ich weis ich bin fies. werde aber fotos machen.

LG

Chrissi

muluc 25.02.2005 11:56

Muss Emina (chen *g*) recht geben.
Am Sinnvollsten ist es, sich in seiner Stadt umzuschauen, welche Clubs/Festivals usw. in Frage kommen und Elli dann die Kontaktinformationen zu Veranstaltern bzw. den Zuständigen fürs Booking zu schicken. Da viele eingehendere Informationen zu den Künstlern wie Biographie und (Demo-) CDs verlangen, ist das dann eh Ellis Aufgabe.. :)
Anders hatte ich aber Ellis Eintrag im Gästebuch auch nicht verstanden.

Amandafan 25.02.2005 12:59

Mehr hatte ich auch gar nicht vor, aber nun ist mir echt die Lust vergangen............

Amandafan 25.02.2005 13:01

Zitat:

Zitat von seesternchen_28
na du einfach steigen ins Auto und nach Weiden, ich weis ich bin fies. werde aber fotos machen.

LG

Chrissi

Das ist schön, freuen uns dann auf deine Fotos *ggg*

Viel Spass Allen , die hindüsen !!!!!!!!!

Schönes WE
die Kerstin ;-)

Trinity 21.03.2005 15:58

und wenn ich elli sagen will wo ich gerne mal nen auftritt von ihr hätte, wohin schreib ich ihr dann?ich hab ihre handynummer nicht...LOL

Elli live Fan 21.03.2005 16:05

Zitat:

Zitat von Trinity
und wenn ich elli sagen will wo ich gerne mal nen auftritt von ihr hätte, wohin schreib ich ihr dann?ich hab ihre handynummer nicht...LOL

Zitat von Friesenhex aus dem Gästebuch Seite 22 Nr. 13087
Zitat:

Für Eure Kontaktdaten für Elli benutzt bitte diese
E-Mail Adresse:

[email protected]
Elli live Fan

Amandafan 22.03.2005 11:30

Zitat:

Zitat von Trinity

Du bist echt herrlich *grinzzzzzzzzzzzzz*
ELLI, kommste zu mir - ich hätte da ein großes Wohnzimmer ,höre ich Trini schon rufen *g*.

Auf jeden Fall würd ich der ELLI das WZ eher anvertraun als den "TOTEN HOSEN" *lach*, die machen ja ab und an so WZ-Gigs, aber nachher ist echt ne Renovierung angesagt :D
(Samt Decke - denn da müssen die Songtexte dran !!! )

:saufen:

Trinity 22.03.2005 12:24

Zitat:

Zitat von Amandafan
Du bist echt herrlich *grinzzzzzzzzzzzzz*
ELLI, kommste zu mir - ich hätte da ein großes Wohnzimmer ,höre ich Trini schon rufen *g*.

Auf jeden Fall würd ich der ELLI das WZ eher anvertraun als den "TOTEN HOSEN" *lach*, die machen ja ab und an so WZ-Gigs, aber nachher ist echt ne Renovierung angesagt :D
(Samt Decke - denn da müssen die Songtexte dran !!! )

:saufen:

Die idee mit dem Wohnzimmer ist nicht schlecht...*G*...aber leider zu klein...aber da fällt mir ein, direkt gegenüber von meinem haus ist ein Schulhof, da wäre genug Platz!!! :lach:

Amandafan 22.03.2005 13:10

Zitat:

Zitat von Trinity
Die idee mit dem Wohnzimmer ist nicht schlecht...*G*...aber leider zu klein...aber da fällt mir ein, direkt gegenüber von meinem haus ist ein Schulhof, da wäre genug Platz!!! :lach:

Jaaaaaaa, das passt doch dann !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann fühlt sich ELLI auch fast zu Hause *hehe*

Trinity 22.03.2005 20:29

Zitat:

Zitat von Amandafan
Jaaaaaaa, das passt doch dann !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann fühlt sich ELLI auch fast zu Hause *hehe*

Stimmt...aber ich hab ihr dann doch ne andere location vorgeschlagen...*G*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.