![]() |
wenn ich Zeit hab, komm ich auch... aber nur zum Zugucken... nix Spielen. :neele:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl Maus wir könnten ne "Keeperin" gebrauchen, wie wärs - wie in alten Zeiten, nur schlechter :auslach: |
Zitat:
Ja aber der Fanblock steht hinter den Cheerleadern oder? :auslach: Dann grölen wir schon zu dritt :lach: Gruß Jaguar |
gröhlen?
Ok... schauen wir mal... hoffe, ich bin dann grad heiser :auslach: na aber ist ja schon super, dass ich dann nicht allein da sitze |
Also Enza
ich bin auf jeden fall auch dabei...... kannst mich einsetzen wo du willst, nur nicht als mauer :D |
Zitat:
Jaguar aber wohlgemerkt stehen sie hinter Dir .... du bist noch immer gut sichtbar...*g* |
Zitat:
|
Zitat:
Und nein, ich stelle mich nicht als Keeperin zur Verfügung. Weißt du, ich hänge an meinem Leben. Außerdem möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn wir verlieren. @Buffy: Wie wär´s mit Stürmerin ... du könntest die gegnerische Abwehr überlisten, indem du durch ihre Beine rennst :) |
Ja also Nicki das wäre ne Überlegung wert. :auslach:
|
Zitat:
Ich will spielen, egal wo. Habe damals als ich noch aktiv war, jede Position einmal durch. |
Zitat:
Nee die verantwortung das wir verlieren übernehme ich :auslach: |
Zitat:
|
egal....
Flowerstone..... Ist wirklich egal ob wir einander kennen....
Ich kenn auch gar keinen und spiel auch mit.... na versuch zu spielen ... Lg Marianos Cruijfos... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |