![]() |
@Elli*Fan,
das hätte ich an seiner Stelle aber auch gesagt. ;) Elli live Fan |
ja, genauso hab ich das auch gehört. nur dass die sich kaum gekannt haben und deshalb erscheint mit der grund geld etwas abwegig..... aber was solls. es gibt sowieso keinen grund der welt jemanden zu töten
|
Schlimm ist es jetzt nur, dass sein Privatleben in dem Zusammenhang mit dem Mord gebracht wird , unabhängig davon, wieviel Morde aus sämtlichen anderen Motiven oder in welchen Milieus begangen werden.
Diese Assoziation wird auch ewig in Verbindung mit seinem Namen hängen bleiben , siehe Walter Sedlmayr, obwohl da nichts dran war. Ich hätte mir die Bekanntmachung nach dem Mittagessen gewünscht, so wäre mir der Kommentar meines alten Herrn erspart geblieben! Elli live Fan |
oh ja das finde ich aber auch Elli Live Fan. Das geht doch niemanden was an. Die Hauptsache ist, dass der Mörder gefasst wurde und aus dem Rest solte sich die Presse raushalten. Es wäre am besten wenn sie nicht weiter darüber schreiben würden oder? Was soll das noch, jetzt sein ganzes Privatleben aufzudecken nur weil er sich nicht mehr wehren kann? Das ist wirklich das Allerletzte....
|
Häh? Woher habt ihr denn die ganzen Info´s? Ich hab das zwar auch gehört, aber nur bei der Vorschau zu Exclusiv.
Aber es fehlten doch keine Wertgegenstände, das wiederspricht sich doch total, wenn er ihn angeblich aus Geldgründen umgebracht hat!!?!?!?! |
Die Polizei meinte er hat seine Tasche nach Geld gesucht aber nichts gefunden und ist dann weggefahren. Zuerst hab ichs in der Küche im Radio gehört und dann im TV gesehn´, aber du kriegst ja hier jetzt alle Infos!
|
gesucht, nix gefunden, wieder gefahren
So ein Quatsch! Also ich glaub das nicht!! Dann haette er wenigstens Schmuck oder so mitgenommen! |
Hier ein Link zu einer relativ neutralen Berichterstattung:
http://www.ftd.de/pw/de/1105773034491.html?nv=hpm Wie es wirklich war, weiß Daisy allein. ;) Elli live Fan |
Heftig, danke Livy
|
Zitat:
|
@ Elli Live Fan
Danke für den Link. Gott sei Dank mal eine Berichterstattung die nicht unter die Gürtellinie geht. Man sieht es geht auch anders. |
Zitat:
Hab das ganze noch gar nicht richtig realisiert... |
Naja, die DNA war doch eindeutig, oder?
|
Ja, das schon, aber was war das denn für eine DNA? Ich mein wenn die beiden sich möglicherweise gekannt haben, kann es ja sein, dass er schon öfter mit Mosi zu tun hatte, und daher die DNA kam.. bzw. kommt
|
naja egal. soll sich die polizei drum kümmern hast schon recht.
ich finds schlimm, das manche so tun, als wäre gar nichts passiert oder so. Versteh das gar nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |