![]() |
Ohhh hey...vielen Dank! *rotwerd* Finde ich ja superlieb, danke für die vielen Glückwünsche! Ist das schön!!!!!!!!!! :D
Werde jetzt gleich mal mit den Vorbereitungen anfangen, damit meine Gäste heute nicht verhungern und verdursten müssen! :saufen: Vielen lieben Dank nochmal!!! :yeah: |
Hallo Linus,
da will ich wacker noch meine Geburstagsgrüße hinterherreichen, alles Gute für's neue Lebensjahr und feier schön! :saufen: Elli live Fan |
Oh noch ein Geburtstagskind :lach:
Auch Dir alles gute zum Geburtstag :yeah: :yeah: Gruß Jaguar :winke: |
Von mir auch alles liebe + gute zum Geburstag...lass krachen :D
|
Happy Birthday !
Hi Linus,
kurz und knapp zwischen Tür und Angel - da noch im Büro. Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei Deiner Feier! Bis nächste Woche nehme ich an .... ? Da gibts ein Kölsch drauf! Sers Emina |
auch von mir alles liebe zum geburtstag!!!
feier schön und viel spaß mit deinen gästen!! liebe grüße esther |
Happy Birthday!
Einen wunderschönen Guten Abend!
Ich hoffe Du feierst gerade schön!! Wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstag! Dann viel Spass!Herzlichen Glückwunsch! Melli |
von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest nen schönen Tag! Bleib shcön gesund und mögen alle deine WÜnsche in Erfüllung gehen!!!
|
Happy B´day!!!
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)
Nächsten Samstag in Köln wird darauf angestoßen :saufen: Da werde ich mich sicherlich trauen dich anzusprechen, wo es bei Cover me schon so... dumm gelaufen ist ;) |
Hi !!
Joa von mir auch alles erdenklich Gute zu deinem GEburtstag ... ;) (nen Tag zu spät...aber naja :lach: ) melli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |