![]() |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllleee eeeeeeeeeeeeeee!!! :neele: :lach:
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass es ordentlich krachen. Ach ja und schön einen für mich mitsaufen, ja? :saufen: Wir sehen uns, Süsse! Bis dahin sei ganz lieb gegrüsst von, Dani :cool: |
Das Neeeeelsche.. ois Guade natürlich auch von mir!
Moment, ich kopier ma schnell was rüber: Zitat:
Hab nen schönen Tag und feier schön! Liebe Grüße, Enza & Clau :) :winke: |
Hallo Krümelsche,
auch nochmal von hier: Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag :winke: Hoffe, Dein Geburtstags-Sparschwein wurde schon kräftig gefüttert :winke: Wie fühlt man sich denn jetzt so... ich meine so steinalt *lol* |
Hey Saneé du Neelomat :D
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 0er Ehrentag... Feier schön und lass es mal so richtig krachen :mops: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Bis dann,Saskia:winke: |
Zitat:
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL!! !! |
Zitat:
|
Ähm wat????? lol
|
Alles Liebe nachträglich!
Hallöööchen!!
Von mir heute noch Aaaaalllllleeeesss Liiiiiiiiiebe nachträglich!!!!! :winke: Hoffe Du hattest nen schönen Tag!!!! Also machs gut! Melli |
Hallo Neele..
dickes sorry...ich hab mich im Datum geirrt....*heuuuul* Dachte doch echt du hast am 8. Januar Geburtstag und im chit chat hab ich gar nicht nachgeschaut...ich fass es nicht!! :eek: :( Trotzdem nachträglich alles Liebe von mir!!!!!!!!!! Das geknickte Trinschen |
Dange Dange Dange! :yeah: :cool: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |