![]() |
Jetzt nix mehr Platz 1 sondern Platz 3..... :(
|
tja glaube auch das ich hier alleine Vote.
Helft mir VOTEN VOTEN VOTEN LG Chrissi |
:mops: ein neues Voting
Habt ihr euch auf eins festgelegt oder votet ihr jedes Duett mit Elli ???? Bin natürlich auch dabei, mir hat ja schon was gefehlt :auslach: Gruß Jaguar |
Zitat:
Kannst aber auch gerne für das andere voten. Das dümmpelt noch irgendwo weiter unten rum.... |
Zitat:
Gruß Jaguar |
Ich vote natürlich für alle 2. Is doch logisch.
LG Chrissi |
Zitat:
|
So, hab wieder mal mein Bestes getan. Ich muss jetzt nebenbei auch erst mal bißchen arbeiten gehen. Ihr könnt aber ruhig ohne mich weitervoten... das stört mich überhaupt nicht!!!! :auslach: :auslach:
|
Es hat verdammt lange gedauert und tut immernoch weh, aber Frau Erl und Mrs. Moore sind wieder da, wo sie hingehören:
PLATZ 1 :yeah: So.. und weiter voten :auslach: |
Aktueller Stand:
Platz 1 Alexander & Vany 3.33 Platz 2 Alexander & Jeanette 3.10 Platz 3 Elli & Pink 2.88 Platz 4 Elli & Avril 2.80 Mädels, Platz 2 + 3 muss doch mindestens drin sein, oder? Ich missbrauche den Thread grad mal um mich zu verabschieden! Ich bin die Woche im schönen Österreich Skifahren :lach: Vergesst das Voten nicht!!! Aber es findet sich sicher jemand, der meinen Job gerne übernimmt, euch kräftig in den A.... zu... äääh, euch unter die Arme zu greifen! ;) Votet für mich mit! Ich werde euch vermissen :schnief: Bis Samstag und Ski heil! |
Ich bin für Platz 1 und 2 aber alleine schaff ich das nicht... Also Leute, auf gehts! Muss eh gleich weg, macht euch nen schönen Voting-Abend im Chat!! Viel Spaß und Erfolg ich denk an euch *g* und drück euch die Daumen.
|
Votet noch wer? :schnief:
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php Momentaner Zwischenstand: Platz 3 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.80 Platz 4 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.77 Elli live Fan |
Jaa, ich *meld*
Aber irgendwie hab ich das Gefühl es bringt nicht wirklich viel :neele: ?? Also entweder wir packen nochmal alle ganz kräftig an oder Elli bleibt da (Sorry Butterfly!! Nix positiv denken...) |
Zitat:
Ja sicher bin auch ich am voten, aber es ist schon frustrierend wenn während des votens die Punkte sinken!? :schnief: (Könnte man nicht den "Engeln" die Computer abnehmen? :cool: ) Gruß Jaguar |
Zitat:
lool :lach: du kannst dich ja nachts, wenn die Engelchen schlafen, in ihre Häuser reinschleichen und alle klauen :auslach: in der Zeit voten wir Elli dann hoch hihi Aber es stimmt schon, es demotiviert echt, dass die Punkte immer weiter sinken. Und wenn man sie dann mal auf Platz 2 hat, votet hier keiner weiter und unsere so sehr geliebten Engelchen voten die Chefin gnadenlos runter... Also wenn wir uns nich zusammenreißen wird's nix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |