Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Aufruf !!! Fan´s schreiben Konzertberichte !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1513)

Kinderaugen23 28.11.2004 03:03

O.k, es scheint wirklich kein Interesse zu bestehen, die Zeitungen mit Elliberichten zu füllen. Die Jungs haben aber wirkliches Interesse an der Sache gezeigt und somit werde ich mal gucken ob ich allein was auf die Beine stellen kann. Vielleicht ein netter Bericht über die Homepage (Peter´s o.k mal vorrausgesetzt !) :auslach: Schade eigentlich, aber gut........... :schnief:

In diesem Sinne,

Peggy

Elli*Fan 28.11.2004 07:17

Also ich kanns schon verstehen, dass viele noch so mitgerissen von den Konzerten sind und das noch nicht in Worte fassen könen! Aber ich glaube Berichte für die Presse wären echt gut! Ich würde ja einen schreiben, wenn ich dabei gewesen wär (jaja, kann man immer sagen, ich weiß). Also liebe Ellifanten, vielleicht schafft es ja die ein oder andere noch einen Bericht zu schreiben! Das wäre bestimmt toll!
Vielen Danke schonmal, Elli4ever

Mazemi 28.11.2004 18:10

Bericht

Hi Peggy,

wie besprochen, werde ich Dir noch einen Bericht senden.
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.

Lieben Gruß und bis denne..
Emina

Trinity 03.12.2004 21:37

Dass die Berichte so spärlich werden liegt vielleicht auch daran, dass jedes Konzert einfach geil ist!!Und wir würden uns ständig nur wiederholen!!Mir gehts jedenfalls so!!!

Tami1 03.12.2004 21:45

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
O.k, es scheint wirklich kein Interesse zu bestehen, die Zeitungen mit Elliberichten zu füllen. Die Jungs haben aber wirkliches Interesse an der Sache gezeigt und somit werde ich mal gucken ob ich allein was auf die Beine stellen kann. Vielleicht ein netter Bericht über die Homepage (Peter´s o.k mal vorrausgesetzt !) :auslach: Schade eigentlich, aber gut........... :schnief:
In diesem Sinne,
Peggy

muss mich nach monatelangem internet-entzug zwar erst wieder an den pc gewöhnen, aber wenn ich dann wieder 100prozentig weiß, wie man mit der tastatut umgeht, kann ich gern was schreiben... wenn ich des richtig verstanden hab über essenbach und/oder straubing? und des ganze dann als email an die liebe peggy oder? (hab jetz keine lust, den ganzen thread durchzulesen, sorry :p )

Trinity 03.12.2004 22:18

Du hast es erfasst Tami...*G* auch ohne den ganzen Thread zu lesen! :cool:

Kinderaugen23 03.12.2004 23:11

@ Tami

So war es gedacht ja.........aber laß die After-Show-Party in Essenbach lieber weg :saufen: Wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen !!! :happy:

In diesem Sinne

Peggy

Tami1 04.12.2004 11:16

Zitat:

Zitat von Trinity
Du hast es erfasst Tami...*G* auch ohne den ganzen Thread zu lesen! :cool:

ui...isch bin so eine intelugente kind... :mops:

@peggy
schade...eigentlich wollte ich in meinem bericht das konzert nur kurz streifen, und mich dann auf den aftershow-sitzkreis konzentrieren...der hat einfach die bleibenderen erinnerungen hinterlassen... :p :saufen: aber wenn du drauf bestehst, kann ich auch versuchen jeden gedanken an sommergetränke und petras aus meinen berichten zu verbannen... :p

Kinderaugen23 05.12.2004 22:54

@ Tami

Diese Sachen kannst Du dann in den Bericht einfügen der über uns geschrieben werden soll..... :saufen:

In diesem Sinne

Peggy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.