Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   26.11.2004 "Artists about AIDS" Ausstellungseröffnung: (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1510)

BabyMiri 25.11.2004 13:36

Zitat:

Zitat von nana
ach miri...wünsch dir gaaaaaanz viel spaß morgen und grüß d'chefin ma ganz lieb von mir....hatte es zwar schon esther aufgetragen aber wer weiß ob man sie auf AK verlassen kann :lach: :winke: :rolleyes: :lalala:

Mach ich, mach ich :lach:
Spaß werd ich haben wenn ich wie eine bekloppte um 13 Uhr alles fallen lassen, 2 Stockwerke nach unten renn und bei meinem glück voll in d'chefin reinrausch ;)

seesternchen_28 25.11.2004 14:50

Hi,

bin auch morgen dabei. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich bin ja mal gespannt was das wird.

Freue mich einige wieder zu sehen von euch.

Tschüßi Chrissi

Irrlicht 25.11.2004 18:06

boah nana, das gibt haue!!!! sogar im forum wirst du schon fies!!!

BabyMiri 26.11.2004 08:16

Zitat:

Zitat von Irrlicht
boah nana, das gibt haue!!!! sogar im forum wirst du schon fies!!!

Ich trete sofort von meinem Job zurück....ich will net au prügel kriegen :p

Smiley 26.11.2004 20:15

Erzählt doch mal, wie wars! oda seidz ihr noch zu überwältigt von den heutigen Eindrücken? Ich konnt leider ned komme (wär au en bissl weit) aba so ein netter herr eberhart (oda so ähnlich) hatt gemeint er versucht son nen blue-buddy+autogramm für mich zu organisieren!:auslach:
drückt mir mal schön die däumlen, dass es geklappt hat!

BabyMiri 26.11.2004 22:00

Mache ich den Anfang...

Hi zusammen,

so denn ein paar kurze Worte.
Wie wir uns ja alle denken konnten ist die Location nicht gerade aus den nähten geplatzt :schnief: Ich glaube ich Lüge nicht wenn ich sage waren es 40 Leute wars viel (der rest darf mich gerne korrigieren :auslach: )
Doch wars schön die lieben bekannten Gesichter wieder zu sehen :) *grüße an alle*

Es war ein doch sehr "familiäres" kleines Konzert. Zunächst natürlich erstmal kurz bla bla es handelte sich schließlich um eine Ausstellungseröffnung.
Elli - gut gelaunt wie immer - hat dann in bekannter Manier 3 Songs zum besten gegeben. "Not my Type", "Stroungh Enough" und "Close to Me". Phil war natürlich auch vertreten.

Fürs leibliche wohl war gesorgt, danach gab es noch einige Autogramme für die die wollten, ein paar Fotos und witzige Sprüche am Rande.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag der nach knapp 2 Stunden sein ende fand. Mädels ich bin für eine Wiederholung :auslach:

Hoffe ich konnte die Wissbegierigen zufrieden stellen *lächel*

Bis bald & G'Day
BabyMiri

P.S.: @Sternchen, das Buch kann ich nun wirklich schreiben. Ich bin vollstens geschädigt und hab garantiert schon 20 Wagenladungen Amerikaner und 300 Wagenladungen Japaner hier vorbeirauschen sehen....."Die Erlebnise beim Christkind", Erscheinungsdatum: Januar 2005 :auslach:

Elli live Fan 26.11.2004 22:18

@ Danke, BabyMiri! :)
Wurden schon alle langsam wegen der Funkstille unruhig. :lach:
Elli live Fan

DeleteMe01 27.11.2004 02:11

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Hoffe ich konnte die Wissbegierigen zufrieden stellen *lächel*

Ja, .... it works ;)

nana 27.11.2004 16:13

ich hab auch schon nen ganz ausführlichen bericht bekommen...danke an dieser stelle :winke: und ärger mich total das ich net dabei war....

BabyMiri 27.11.2004 16:18

Zitat:

Zitat von nana
ich hab auch schon nen ganz ausführlichen bericht bekommen...danke an dieser stelle :winke: und ärger mich total das ich net dabei war....

Grün und Blau ?? :p :rolleyes: ;)

nana 27.11.2004 17:13

ja ich ärger mich grün und blau und lila und schwarz und braun und und und :lach:

Karolin 27.11.2004 17:23

Zitat:

Zitat von nana
ja ich ärger mich grün und blau und lila und schwarz und braun und und und :lach:

*lol* isch auch :lach: aber ist doch schön dass es euch so gefallen hat ...

nana 27.11.2004 17:43

ja ich freu mich auch für die die nen tollen tag hatten aber nochmehr würde ich mich freuen wenn ich auch dabei gewesen wäre :auslach:

Maria-ELLIFAN 27.11.2004 17:51

Gibt es denn Bilder auch?

_________
Elli gib nie auf!!

BabyMiri 27.11.2004 20:41

3 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von nana

*lach* Bunter Hund also...na Du weißt ja es war ja nicht das letzte mal :auslach:

@Maria-ELLIFAN
Ja gibt es :)

Hier schonmal ein paar, der rest kommt irgendwann die Tage.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.