![]() |
Zitat:
Danke, Clara, für den Hinweis, werde noch mal checken, ob ich mich da verhört habe... :) |
hey, und: danke, dass mein lyrics thread mit "wichtig" markiert wurde!! :) :)
|
Büdde büdde, Autogramme gibt's morgen :p
Und hey, die Panta Rei Lyrics sind wichtig, ich such das Internet seit Wochen nach denen ab! |
Zitat:
ja, ich auch, und ich hab's schliesslich aufgegeben und selbst genau hingehört bzw. versucht... ;) |
Zitat:
Kann aba auch nen Gehörschaden haben! :p ;) |
Zitat:
*g* :D ja ich hab' zuerst auch an "fields" gedacht, aber ich denk' dass "spheres of our love" besser klingt als "fields of love"... daher glaub ich, dass es "spheres" heißt. oder eben "fears", will heißen, dass sie mittels "flying above" die "fears of our love" hinter sich gelassen hat... :rolleyes: naja, jetzt komm' ich zum interpretieren... ;) |
Naja, aber über die Felder der Liebe fliegen klingt doch auch gut! :cool:
|
fields of love kennsch auch von anderen songs. is also net sehr abwegig! :rolleyes:
|
Zitat:
echt? meinst du da nicht eher "fields of gold"? :confused: |
Ne, is wirklich so. Kommt oft vor! Und wenn du genau hinhörst klingt das auch nur nach fields.
Über die Ängste der Liebe fliegen macht auch net so viel Sinn! |
ok, fügen wir mal als dritte möglichkeit bei dieser textstelle "fields" hinzu... :) ;)
|
huhu
Halli Hallo !!!!!!!
Dange für die Lirics... hab die schon überall gesucht... wollte auch schon selber schreiben... aba gut das du sie hier rein gestellt hast... *lol* Is ja auch nicht so schlimm wenn was falsch is *hihi* ! Also Tschöööööööö Nissy |
Bitte gerne, Nissy! :)
|
Find ich super mit den Songtexten!! Guuuut gemacht :)
Glaub aber, dass es bei einer Zeile heißt... ... "Why I always tried to live a life alone... und net "write/ride". Weil des gibt keinen Sinn. Aber oki, hab jetzt ooch meinen Senf dazu gegeben *g* Liebe Grüße! |
@ EVIE Einfach suuuuuuuuuuper wegen der Texte !
http://www.smilieportal.de/generator/ablage/6/12.png Lieben Gruss Kerstin :happy: :happy: :happy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |