![]() |
Häh???.......
|
Zitat:
|
was für nen roter Punkt???
Bin ich blöd. Aufklärung!!!!!!!!!!!!! |
Ich blicks auch ned, aber das ist ja bei mir nix neues :lach:
|
Zitat:
bitte, liebe Claudi erspar mir das! ;) Aber zum Trost: Du bist NICHT blöd! Das ist ein Insider von einem der ersten Ellifanten-Treffen, wo Keshi und ich dabei waren! ;) |
Zitat:
Oh ja ich erinnere mich. Habt ihr im Voice mal erzählt. Ich weiß es, danke. ;) Also bin doch net so blöd wie ich aussehe. :lach: |
Nix kapito :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
Wollte Dich nicht ausschließen, war halt grad son gedanke! Ich grüße Dich trotzdem lieb! Dat Aterchen |
Zitat:
:winke: an alle, die damals im Harp bei uns am Tisch gesessen haben :lach: |
Zitat:
Auch ich winke denen zu, die damals nach dem Antenne Bayern Open Air dabei waren! :winke: |
Zitat:
|
Die Renomméepunkte sind mir ja relativ egal...
Aber ich würd' mich tiiiiiiierisch freuen, wenn mir derjenige, der mich das nächste Ma negativ bewertet, ne Begründung und nen lieben Gruß incl. Nickname da lässt! ;) Denn wie soll ich ein besserer Mensch werden, wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.. :rolleyes: :D |
Also clau, wer macht denn sowas ???
Das is ja wohl voll feige !!!!!!!!!!!!!! Das haste nie nich verdient !!! Ich würd ma sagen, wenn da Jemand anonym sowas macht, hat er / sie keenen Ars.. inner Hose ! Du bist gut so wie du bist !!!!!!!!! Greetz die Kerstin ;-) |
Wenn einer einen bewertet sieht man doch net wer das war, oder?
Mir würds ja shcon reichen, wenn ich wüsste, wo man bewertet.. lol |
Ahh.. hat sich erledigt.. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |