![]() |
Hallo Kathy,
auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag, viel Glück in der Liebe, vile Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!! Feiert net zu doole Liebe Grüße aus Mainz Doreen und Tabea |
Hallo Kathy
Ich wünsche dir auch ALLES GUTE ZUM 20TEN GEBURTSTAG, alles Glück für deinen weiteren Lebensweg, und einen schönen Tag mit deinem Schatz LG leo |
huhu,
von mir auch alles liebe zum geburtstag. und nicht zuuuu viel trinken, sonst erinnerst du dich ja an nix mehr. lol. lieben gruß esther |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Viel Spass beim feiern. :saufen: |
Hallo Kathy :)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag.Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Erfolg und dass Eure Liebe noch gaaaaaaaaaaaanz lang hält :mops: :yeah: Viele liebe Grüsse Claudia |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, :saufen:
auf dass wir die zweite Seite auch noch voll kriegen. :mops: Elli live Fan |
Wünsche Dir auch alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag :winke:
Feier schön und lass Dich reich beschenken :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: |
so,,,hab den festrigen tag gut überstanden und net zu viel alk getrunken*g*;)
noch mal danke an alle die mir gratuliert haben.... wünsche euch allen eine schöne woche. ganz liebe grüße kathy&mandy |
hallo kathy,
von mir auch alles liebe und gute zum 20. geburtstag!! laß es dir gutgehen und genieße den tag. lg martina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |