Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Gruß Video (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1430)

BabyMiri 19.10.2004 14:02

Zitat:

Zitat von hexagames
bei mir geht das ohne probleme

DANKE DANKE DANKE!! :lach:

Dani_26 19.10.2004 14:16

Miri???

Bei mir geht dat auch ohne Probleme!!! :lach: :lach: :lach:

BabyMiri 19.10.2004 14:18

Zitat:

Zitat von Dani_25
Miri???

Bei mir geht dat auch ohne Probleme!!! :lach: :lach: :lach:

Ihr seit soooo gut zu mir :lach:
Ach und bis zum Free Fallin im Nov. Dani :D

Dani_26 19.10.2004 14:21

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ach und bis zum Free Fallin im Nov. Dani :D

Nee, oder??? Sach bloss ich muss mich da wieder in so`n Teil reinsetzen?!?! NEVER AGAIN sach isch da nur! Ich hatte keine Farbe mehr im Gesicht (als ob ich die jemals gehabt hätte :lach: ) und mir war spei- übel!!! Aber ich freue mich TIERISCH auf Euch!!!! :happy:

BabyMiri 19.10.2004 14:26

Zitat:

Zitat von Dani_25
Nee, oder??? Sach bloss ich muss mich da wieder in so`n Teil reinsetzen?!?! NEVER AGAIN sach isch da nur! Ich hatte keine Farbe mehr im Gesicht (als ob ich die jemals gehabt hätte :lach: ) und mir war spei- übel!!! Aber ich freue mich TIERISCH auf Euch!!!! :happy:

Nein Du bist dich nirgends reinsetzen, dat war ein witz :lach:

Obwohl wenn es da sowat gäbe säß ich da schon 3 stunden vor konzerbeginn drin :happy:

Dani_26 19.10.2004 14:31

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Obwohl wenn es da sowat gäbe säß ich da schon 3 stunden vor konzerbeginn drin :happy:

Echt??? Oh Gott!!! Also ich muss schon ziemlich voll sein, um da noch mal rein zu gehen oder ihr bräuchtet ne enorme Überredungskunst, die Trini und Muluc wohl hatten. ;)

BabyMiri 19.10.2004 14:34

Zitat:

Zitat von Dani_25
Echt??? Oh Gott!!! Also ich muss schon ziemlich voll sein, um da noch mal rein zu gehen oder ihr bräuchtet ne enorme Überredungskunst, die Trini und Muluc wohl hatten. ;)

Um mich da wieder rauszuholen vielleicht ;)
obwohl sie brauchen wohl bloß mit der Chefin zu locken :p
Bis dahin, in diesem Sinne und auf bald & G'Day

BabyMiri

Dani_26 19.10.2004 14:36

Ja, wenn die Chafin da mit drin sitzt, sitz ich natürlich in der ersten Reihe, da lass ich mich ja nicht noch bitten. :lach:

Bis die Tage!!!
Grüssle, Dani :cool:

Elli live Fan 19.10.2004 15:28

@ Danke BabyMiri :)

Klappt alles: Hab immer noch Gänsehaut!! :happy:

Elli live Fan

Jaguar 19.10.2004 16:09

Zitat:

Zitat von Jaguar
Das geht net :(

Ich glaub das hatte doch geklappt und ich war zu dämlich das zu merken?! :confused:

Und was kann ich jetzt alles damit anstellen? Also außer mit breitem Grinsen immer wieder anzugucke??? :D

BabyMiri 19.10.2004 16:13

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ich glaub das hatte doch geklappt und ich war zu dämlich das zu merken?! :confused:

Und was kann ich jetzt alles damit anstellen? Also außer mit breitem Grinsen immer wieder anzugucke??? :D

Kanns denn sein?? Du warst doch nicht etwa bei Ikea - ohne mich???! :D

Ja du kannst es angucken LOL Was willst denn sonst damit machen ??? Selbstverständlich kannst Du auch jede sekunde des Videos genaustens studieren und dich dann zur "nicht mehr gesendeten Mini Playback Show" anmelden :p :lach:
Ich hätte dann aber gern die aufnahme :auslach:

Jaguar 19.10.2004 16:20

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Kanns denn sein?? Du warst doch nicht etwa bei Ikea - ohne mich???! :D

Ja du kannst es angucken LOL Was willst denn sonst damit machen ??? Selbstverständlich kannst Du auch jede sekunde des Videos genaustens studieren und dich dann zur "nicht mehr gesendeten Mini Playback Show" anmelden :p :lach:
Ich hätte dann aber gern die aufnahme :auslach:

Nö IKEA geh ich doch erst nächste Woche!

Das sind entweder doch die ersten Chat-Auswirkungen, oder aber ich sollte meinen Kaffee-Konsum mal etwas einschränken :saufen:

Wo kam nochmal die Mini Playback Show??? Da schreib ich ne Mail hin. Ich will da auftreten! :D

BabyMiri 19.10.2004 16:22

Zitat:

Zitat von Jaguar
Nö IKEA geh ich doch erst nächste Woche!

Das sind entweder doch die ersten Chat-Auswirkungen, oder aber ich sollte meinen Kaffee-Konsum mal etwas einschränken :saufen:

Wo kam nochmal die Mini Playback Show??? Da schreib ich ne Mail hin. Ich will da auftreten! :D

Kaffee-Konsum einschränken und dafür mehr :saufen: ?? Mmmh was ist wohl schlimmer :lach:

Und wenn ich himmel und hölle in Bewegung setzen und Mareike persönlich anrufen muss das sie nur noch eine Sendung macht, ich werde es rausfinden LOL
Das muss ich sehen :p

Sweety 19.10.2004 19:32

@babymiri

Es geht!!!! Hab mir den Media Player nochmal neu runtergeladen und nun funktioniert der wieder 1a!
Danke! *knutsch*

Steffi4Elli 19.10.2004 20:24

Mist, bin ich zu blöd, das zu finden, oder ist die Videomessage nicht mehr online? Hab die doch neulich noch gesehen, hatte bloss leider keine Zeit sie anzuschauen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.