![]() |
dein wort in cd-käufers ohr....
|
http://top.idealo.de/aktuell/musik_alben_top100.html
hier ist der link. Hab mich übrigens wirklich getäuscht...sie ist Platz 93 :eek: |
Danke für den Link @ Regentage !!!
Schade, dass es nicht nur ein Traum war, aber lasst uns optimistisch bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
meine top 10 liste: 1. Shout it Out
.. ungefähr genauso aussagekräftig wie die liste von dieser preisvergleich maschine ;) vorallem führt die so interessante artikel deutlich vor shout it out die erst nächste woche erscheinen ;) z.B. Platz 55 :Marilyn Manson Interscope (Universal) (11. Oktober 2004) |
@Peter:
Dürft aber ein sachlicher Fehler sein, da meiner meinung nach das Manson -Album ebenfalls bereits am 04.10. erschienen ist...(oder bin ich da falsch gewickelt?) |
dann ist die liste voll von "sachlichen" fehlern ;)
|
...mir wärs ja auch lieber wenns nicht stimmen würde...
|
bei der liste handelt sich um die Amazon Top 100, und die liste da ist 3 Tage alt ;)
|
Dann nimm uns mit und zeige uns den Weg Peter !!!!
Wie siehts denn aus ??? Wie läuft das Album an ??? Fragen über Fragen ! Konnte mich bei www.elli-e.com leider grad nicht zurückhalten im GB , sorry *fg* !!! |
hmmm...und warum ist sie dadurch dann nicht repräsenstativ?
|
Das Buch "Tippi aus Afrika" ist im Oktober 2001 auf der Spiegelbestsellerliste Sachbücher auf Platz 6/7, während der Amazon-Verkaufsrang zur gleichen Zeit eher magere 842 beträgt.
ist zwar fürn buch aber mehr als 2 minuten zeit is mir das thema nicht wert- gleiches gilt auch für musik |
Die Single -Charts sind auch nicht mehr aktuell aber das heisst ja nicht dass das auf die album -charts auch zutrifft...von daher weiss ich nicht ob man die bücher charts als vergleich heran ziehen kann..
|
ich gebs auf ;)
|
tut mir leid :schnief:
|
Gibts denn hier nicht einen einzige, der die Trends weiss? Es wird doch irgendwer vom Team geben, der Draht zu dieser Infos hat. Oder nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |