![]() |
Na Trini und ich... wer sonst? Muluc steht Schmiere und Miri holt schon mal die Thermometer raus. :lach:
|
Thermometer?????????? Boah auf so perverses Zeuch steh ich aber net. Vibriert dat au so wie das in (T)Raumschiff Surprise? *rofl*
Okay...wo isn die Triny? Bei yahoo redet die net mehr mit mir und ich sing ihr was vor. |
Trini ist doch schon im Bett...*dietürvontriniszimmeraufmacht* Guck, da schläft se...;)
|
Wie jetz? :neele:
*auf die Triny spring* AUFWACHEEEEEEEEEEEEEN!!! *einmal feste durchkitzel damit se ganz wach is* |
Hilft alles nix... Die ist zu platt von gestern. Hat sich total überanstrengt, die Gute...
|
Oh, sie ist wach!!! TRINI!!!
|
Jetzt habt ihr mich geweckt ihr schreihälse!!!!*G*
Neele keine Angst ich kusxchel immer gerne mit dir...ob mit oder ohne vibrierendes Thermometer...Babymiri zuviel Gefreefallt....hmmm....glaub nicht....*GG* Ich bin doch immer so bekloppt...LOOOOOOL |
Zitat:
|
Ey, ich vermisse mich echt schrecklich!!! :neele: :neele: :neele:
|
Ja ich mich auch doo! Ich halt's kaum aus ohne mich! LOL
|
Spieglein, Spieglein an der Wand... Bin kein Mensch ohne meinen Spiegel. Muss mich ständig anstarren, damit ich mich nicht so schrecklich vermisse!!!! :neele:
|
Ich vermiss mich soooo schrecklich ich könnte die ganze zeit heulen!!!!!!
|
*rofl* Jaja ich kenn das. Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen! :rolleyes:
|
Aujaaaaaaaa.....morgen wenn ich wieder fit bin...muss jetzt pennen!!!!!!!
Ich wollte mal mit der kerstin ne SH Gruppe für ellihysteriker gründen...*GGG* |
Scheisse!
Okay, ich fang an: Ich bin die Dani, bin 25 Jahre alt und kann ohne mich nicht leben. Jetzt müsst ihr sagen: "Hallo Dani!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |