![]() |
Da kann ich nur zustimmen..:icon_bigg
|
Redaktion: Landshuter Zeitung am 21. Mai 2006, 14:17:00
Zitat:
|
Danke fürs posten...;)
LG Melissa ;) |
.... danke fürs posten! Schöner Artikel - wäre ja auch gerne dabei gewesen, damit sich der Saal füllt, aber es geht eben nicht immer....
|
Kommts mir nur so vor, oder ist die Überschrift irreführend?
Als ich die gelesen habe, dachte ich zuerst, dass Elli der Zeitung nach nicht überzeugend war, was mich aber gewundert hätte. ;) @ Sabine, danke fürs posten ;) LG leo |
Wo liegt die Betonung?
Also Leo,
nun bin ich aber entsetzt! :lach: Da gibt es doch nun wirklich nur eine Interpretation...oder? Zumindest mit der rosaroten Brille...:rolleyes: Doch ein recht schönes Beispiel für verbale Doppeldeutigkeit, je nach Blickwinkel...;) LG Sabine http://magic.doppelnull.net/entenhase.gifhttp://magic.doppelnull.net/eskimo.gif Ente oder Kaninchen? Indianer oder Eskimo? |
HASE !!!! *lach* oder doch der Fuchs !? *verwirrt bin*
Sabine , du bist spitze *kringelmichgrad* LG Kerstin ;-) |
Zitat:
Zitat:
Die DSDS-Gewinnerin UND die Rocksängerin Elli! *lach* ;) Aber ich konnte auch noch nie lesen! ;) Es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
:happy: :auslach: Dafür hab ich erst jetzt kapiert warum da zwei auf der Bühne stehen sollten :neele: Gruß Jaguar :lach: |
:lach: :D :) :auslach: :angel: :happy: ;)
*kicher* Ich auch, ich auch. *kicher* |
Zitat:
Wollte ja auch nicht schon wieder mosern, ist ja ein schöner Artikel, hab mich nur zuerst ein bisschen erschreckt ;) LG leo:winke: |
1 Anhang/Anhänge
ich hab gestern in der straubinger zeitung folgenden artikel gefunden :D
|
ich hoffe, ihr habt alle gute augen, ansonsten stell ich das nochmal ohne bild rein ;)
|
Danke @ Nigl fürs posten!
Joa, hat geklappt mit dem lesen - meine Brille hat mich da net im Stich gelassen *zwinker* |
bitte ;)
dann is ja gut. is aber wirklich schwer zu lesen ;) mfg nigl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |