Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   "Sex and the City" (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1312)

Köllegirl 26.09.2004 16:25

Zitat:

Zitat von SonjaStraubing
Vermute, dass die wo mit der Serie nichts anfangen können, die jüngeren unter uns sind. Stimmt das evtl? (ich bin 21)

Deine Vermutung stimmt in meinem Fall nicht.
Bin 21 + 10 ;)

Dani_26 26.09.2004 17:55

Zitat:

Zitat von SonjaStraubing

Vermute, dass die wo mit der Serie nichts anfangen können, die jüngeren unter uns sind. Stimmt das evtl? (ich bin 21)

Nein, das stimmt nicht!!! Bin 25 und finde die Serie einfach nur dämlich...

Grüssle,
d`Dani :cool:

Steffi4Elli 26.09.2004 20:52

Bei mir könnts ja vom Alter her passen, glaube allerdings eher nicht, dass das was mitm Alter zu tun hat...

LG,
steffi

DeleteMe01 26.09.2004 21:55

ich kann mich köllegirl und dani25 nur anschließen ... kann mit der ami-serie auch herzlich wenig anfangen! :neele: (und die alters-vermutung trifft auf mich auch nicht zu).

Melli-ELLI FAN 27.09.2004 06:54

Zitat:

Zitat von SonjaStraubing
Wie kann man diese Sendung nur hassen?

Ich hab mir schon oft gedacht: Das könnten jetztmeine Mädels und ich sein.

Na klar, der Schuhtick ist nicht wirklich normal, aber trotzdem ist die Serie super.

Die schönsten Folgen waren die von Carrie und Aiden. Find aber alle super.

Ich bin so ein mittelding aus Carrie und Samantha.

Ne,könnte zu mir auch nich passen.Bin 14 und find die Serie klasse ! Ich glaub mal das liegt eben daran,dass es (zum Glück) verschiedene Geschmäcker gibt,was Serien etc. angeht ! Ich glaub nich das,dass was mit dem Alter zu tun hat !

LG,melli

muluc 27.09.2004 11:29

Zitat:

Zitat von Judith
ich kann mich köllegirl und dani25 nur anschließen ... kann mit der ami-serie auch herzlich wenig anfangen! :neele: (und die alters-vermutung trifft auf mich auch nicht zu).

Dito.. habe den Hype um diese Serie nicht verstanden.. habe zwar nen Schuhtick *g, kann mich aber trotzdem nicht mit den Figuren identifizieren.

SonjaStraubing 27.09.2004 11:54

Okay, geb mich geschlagen.. Dann hat es doch nichts mit dem Alter zu tun..

Find Sie trotzdem toll und freu mich schon auf morgen..

Köllegirl 27.09.2004 11:54

KATASTROPHE !! Weltuntergang ...

Oh Gott ... die Welt geht unter ...

habe ich gerade unter gmx.de gefunden. Wenn das mal keine Bildschlagzeile wert ist :neele:

Oh Gott ... das klingt ansteckend ! ;)

------------------------

´Sex And The City´- Star in lesbischer Lebensgemeinschaft

Cynthia Nixon lebt angeblich seit Monaten unentdeckt mit einer unbekannten Frau in einer lesbischen Lebensgemeinschaft.

Die 38-jährige "Sex And The City"-Darstellerin, die die zynische Anwältin "Miranda Hobbs" darstellt, soll seit der Trennung von Langszeitfreund Danny Mozes vor zehn Monaten mit einer Frau zusammenleben. Eine Freundin gegenüber der "New York Daily News": "Sie ist eine Privatperson, die ihre Privatangelegenheiten gerne privat halten möchte." Nixon selbst will die Berichte weder dementieren noch bestätigen: "Mein Privatleben bleibt privat. Gleichzeitig habe ich nichts zu verstecken. Alles was ich sage ist, dass ich sehr glücklich bin." Nixon und Mozes hatten sich schon an der High School kennen gelernt und nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Kinder vereinbart.

Dani_26 27.09.2004 11:56

@Köllegirl

LOOOOOOOOL!!! *kreisch* :lach: :lach: :lach:

Buffy 27.09.2004 15:32

@ Köllegirl

grrrrr, ja das stand schon vor 2 - 3 Tagen im Videotext von Pro Sieben. Echt zum kreischen. :auslach:

Köllegirl 27.09.2004 16:23

@Dani_25 / Buffy:

Finde es halt immer wieder faszinierend, daß heute noch so Schlagzeilen über das Thema produziert werden ... ist für mich einfach unbegreiflich (selbst als Hete).

Es wird sich wohl nie ändern ...

Troublemaker 28.09.2004 15:24

Wie ich sehe,hat sich ja schon 'ne richtige SATC-Fangruppe zusammengefunden,:)!
Ich bin übrigens(glaub' ich,:confused:)auch net so ganz die typische "Zielgruppe" für diese Serie,aber naja,:lalala:...finde solche Verallgemeinerungen à la:^Die Serie schau'n nur die 25- bis 37-jährigen^ sowieso dämlich!! :kniko:
Also,Leute:Viel Spaß bei der neuen Folge SATC heute abend, :winke:&viele Grüße an alle Carrie's,Charlotte's,Samantha's &Amanda's da draußen,;)

Butterfly 28.09.2004 15:54

@ all
na toll ,jetzt muß ich mir ne eigene Meinung zu Sex and the City bilden . Dabei hab ich die Sendung genauso oft angeguckt wie die Lindenstrasse :klo: . Nämlich noch nie . Bitte ,zieh ich mir dat heut ma rein , dann kann ich meinen Senf morgen auch dazu tun :streit: . Aber wehe ich krieg davon Alpträume , dann is hier aber wat los . :sense:

Bis denne ma

Melli-ELLI FAN 28.09.2004 20:21

Zitat:

Zitat von Butterfly
@ all
na toll ,jetzt muß ich mir ne eigene Meinung zu Sex and the City bilden . Dabei hab ich die Sendung genauso oft angeguckt wie die Lindenstrasse :klo: . Nämlich noch nie . Bitte ,zieh ich mir dat heut ma rein , dann kann ich meinen Senf morgen auch dazu tun :streit: . Aber wehe ich krieg davon Alpträume , dann is hier aber wat los . :sense:

Bis denne ma

Von den Mädels kann man doch über haupt keine Alpträume haben.Außer,wenn sie die ganze Serie fast NUR über Schuhe reden ... dann könnte es zu kleinen Alpträumen über Schuhe geben :lach: (für die die nich so "abgehärtet" sind :lach: :p ;) )Aber sonst find ICH die Serie (wie schon gesagt) super !! Freu mich schon auf heut Abend ! :happy:

LG,melli

merlina 28.09.2004 20:42

jo, ich mag dieses zeug auch überhaupt nicht :sense:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.