![]() |
@Muluc und Vincenza
Hey danke für die geilen Pics. Einfach super. Ich will wieder gen Süden. War so ein tolles WE. :winke: Claudi |
5 Anhang/Anhänge
Und gleich das Benutzerbild geändert unsere gute Claudi ;-)))))
Dann will ich auch mal....den rest gibts dann auf der Homepage...sogar mal wieder ohne Brille :rolleyes: |
Zitat:
Schöne Bilder! @Enza & Miri :) |
Zitat:
Aber sicher dat Miri, habe ich sofort am Sonntag erledigt. :lach: :winke: Claudi |
Zitat:
@Claudi Ja das is mir scho aufgefallen *g* |
Zitat:
|
Elli in Bayern unbekannt?????????????????
Hi ,Leute
ich hab den Schock des Jahres weg :( :neele: Elli ist wohl einigen Leuten bei BR Mitschnitt -Service TV in München nicht bekannt. Folgendes ist passiert : Ich hab bei den Leuten von unten genanntem Sender angefragt , ob es möglich ist einen Mitschnitt von Ellis Auftritt bei Breeders Crown käuflich zu erwerben ?(stand im Internet das man das von verschiedenen sendungen / Auftritten wohl kann ). Heute kam ne Antwort die mich voll umgehauen hat .Lest gut und gründlich ich habs 3x gelesen und konnte es fast nicht glauben . Sehr geehrte Frau M......... vielen Dank für Ihre Anfrage .Bedauerlicherweise können wir so keine erfolgreiche Recherche durchführen . Wir benötigen genauere Angaben zu Sendetermin ( kann ich ja noch nachvollziehen ) Datum ( hatte nur ca Datum geschrieben ,mein Fehler ) und Zeit (wußte ich ja nicht genau ) aber jetzt haltet euch fest :da kam noch die Frage : WER IST ELLI ? Und das in Bayern, Ellis hochburg, ich fall vom glauben ab . Ich hab heute abend bestimmt schlechte Träume Gebt mir den glauben an die Menschheit zurück oder ich werd zum Jeti ! :lach: :neele: :sense: |
Kann es sein, dass Du verarscht wurdest??? :confused: Das gibt es doch nicht!!! Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Elli nicht kennen.
Grüssle, d`Dani :cool: |
@Dani
das hab ich zuerst auch gedacht , deswegen hab ich das meiner Tochter zu lesen gegeben , die hat als eingefleischter Elli fan erst mal nen kräftigen Schreikrampf gekriegt , Diese EMail werde ich mir einrahmen , da kannste drauf wetten . |
http://www.dreadlocks-community.de/f...iles/krank.gif *lolwech*, wie geil is das denn ? http://www.dreadlocks-community.de/f...bigbiggrin.gif
|
Dangöööö!
Echt seit öngem ma wieder richtig hamergeile Pics!!! |
WOW, die Bilder sind echt klasse!!!
DANKE!!! :happy: |
THX für die geilen süssen Pics!!!!!
LG |
@Butterfly
das MUSS eine Verarschung gewesen sein, kann ja gar nicht anders sein.... |
Mitschnitt TV
Hab am 17.09.04 endlich Antwort auf meine Anfrage ( eurer Meinung nach ,,Verarsche,,) bekommen.
Sehr geehrte Frau M..... vielen Dank für Ihre aufschlußreichen Angaben ( hab die erst mal aufgeklärt wer Elli ist ,tztz) ,dadurch konnten wir im BR Archiv folgenden Beitrag recherchieren : TITEL : Sport in der Rundschau - Nachtausgabe. Beitragstitel : Pferdesport : Trabrennen Breeders Crown Beitragslänge 3;32" Erstsendung 11.09.04 Weitere Infos z.b. genauere Sachinhalte stehen uns dazu leider nicht zur Verfügung . Wir können also nicht sagen , ob innerhalb dieser Ausstrahlung auch über den Auftritt von Elli berichtet wurde . (was soll ich dann mit der Kopie ??) :sense: Bei Interesse fertigen wir gerne einen Mitschnitt zu o.g. Beitrag an. Eine VHS Kopie zu privatem Gebrauch kostet 40,ooEuro usw.usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |