Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wo ist das Biestchen ..... ? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1253)

Melli-ELLI FAN 02.11.2004 14:49

JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:

Buffy 02.11.2004 15:03

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:

Jep da haste recht. Aber wer wird wohl die Person mit den 4 Buchstaben sein? Grübel Grübel nachdenk!!. Ich komm nich drauf. :D

Melli-ELLI FAN 02.11.2004 17:29

Zitat:

Zitat von Buffy
Jep da haste recht. Aber wer wird wohl die Person mit den 4 Buchstaben sein? Grübel Grübel nachdenk!!. Ich komm nich drauf. :D

Mh tja also wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf :

Die Frau fängt mit " E " an und hört mit " lli " auf :lach: Na kommste drauf :lach:

Buffy 02.11.2004 20:44

Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.

Melli-ELLI FAN 03.11.2004 06:56

Zitat:

Zitat von Buffy
Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.

*sabber* Hör auf ich kann nich mehr *sabber*

Buffy 03.11.2004 21:47

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
*sabber* Hör auf ich kann nich mehr *sabber*

Ja Ja de Chefin. War doch echt geil wa. Und dann diese Augen. Wow. Sie hat mir wirklich tief in die Augen geblickt. Echt schön!!! Und ich höre nicht auf. Gesabbert wird aber nich.

Melli-ELLI FAN 04.11.2004 06:50

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja Ja de Chefin. War doch echt geil wa. Und dann diese Augen. Wow. Sie hat mir wirklich tief in die Augen geblickt. Echt schön!!! Und ich höre nicht auf. Gesabbert wird aber nich.

Sorry,aber dann musst du wohl irgendein Ventil bei mir zu drehn.Das Sabbern hört nich auf :auslach:

Buffy 04.11.2004 14:44

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Sorry,aber dann musst du wohl irgendein Ventil bei mir zu drehn.Das Sabbern hört nich auf :auslach:

Ja isses denn war. Hörst Du wohl auf zu sabbern. Kann Dich gut verstehen. Ja de Chefin hat schon was. Das schlimme ist, da gibt es kein Ventil zum zudrehn. Wir leiden alle irgentwie an dem Ellivirus und die Symtome sind nunmal schwer abzustellen. :lach:

Melli-ELLI FAN 04.11.2004 15:09

Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....

Buffy 04.11.2004 18:37

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....

Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach:

Melli-ELLI FAN 05.11.2004 14:03

Zitat:

Zitat von Buffy
Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach:

Naja,langsam hats nachgelassen.Aber ich glaub das kopmmt wieder zurück :auslach: Nich mehr lange und mich sieht man wieder mit nem Eimer rumlafen :neele: Naja,isch sach immer Augen zu und durch ... aber naja ... anderes Thema bitte :p

Buffy 06.11.2004 18:59

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Naja,langsam hats nachgelassen.Aber ich glaub das kopmmt wieder zurück :auslach: Nich mehr lange und mich sieht man wieder mit nem Eimer rumlafen :neele: Naja,isch sach immer Augen zu und durch ... aber naja ... anderes Thema bitte :p

Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach:

Melli-ELLI FAN 06.11.2004 22:18

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach:

Is mir egal ... hauptsache´n anderes Thema :auslach: Kannst dir ruhig was aussuchen,wenn du magst ....

Steffi4Elli 07.11.2004 01:02

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

*LOL* :auslach: :auslach: :auslach:

Melli-ELLI FAN 07.11.2004 14:37

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
*LOL* :auslach: :auslach: :auslach:

Ja,es is doch so oder :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.