![]() |
JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frau fängt mit " E " an und hört mit " lli " auf :lach: Na kommste drauf :lach: |
Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....
|
Zitat:
Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |