Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wovon träumt Ihr? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1230)

Melli-ELLI FAN 06.09.2004 06:46

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Mh, also ich träum davon, ma meine "große Liebe" zu finden.
Und sonst wärs mein größter Traum jetzt mein Abi zu schaffen und mein Studium zu absolvieren. Danach hätt ich den etwas absurden Wunsch, irgendwann ma meine eigene Zeitschrift zu haben. Aber das wird wohl nie passieren :(

@ rockchique :

Also so absurd find ich deinen Traum jetzt aber auch nich ! Das Abi schaffst du bestimmt un das mit der Zeitschrift kann doch auch geschehen,wenn du fest dran glaubst und dran arbeitest,dann klappt das bestimmt !Und das mit der großen Liebe ... dat klappt auch.Immer schön die Augen auf machen ;) Drück dir echt alle Daumen und Zehen das das für dich echt klappt !! Wenn das mit der Zeitung klappt,bin ich die erste,die eine kauft :lach:

LG,melli

r0ckchique 06.09.2004 15:23

Finds voll süß, dass ihr alle an mich glaubt, DANKE :)
Bei soviel Unterstützung schaff ich das bestimmt ;)
Ich werd Ellifanten die Zeitschrift natürlich billiger verkaufen, is ja Ehrensache :D

Melli-ELLI FAN 06.09.2004 16:16

@ rockchique :

Ach das is doch klar ! Unterstützen tu ich gerne :D DAnke sehr ! Freu mich schon auf die Zeitschrift ;) Na,dann bin ich aber gespannt,was es alles für in halte hat ?An Was für ne richtung an Zeitschrift hast du gedacht ?

LG,melli

r0ckchique 06.09.2004 16:31

@Melli
ne Musikzeitschrift
allerdings keine à la Bravo o. YAM, sondern mehr so ne Rock-Zeitschrift. Mehr oder weniger auch Alternative, Metal und Punk (also nur gute Musik :D). Ich würd gerne "Kellerbands" fördern und ihnen ne Chance auf nen Plattenvertrag geben (auch um zu vermeiden, dass sowas wie bei Panta Rei nicht wiederholt wird)

Melli-ELLI FAN 06.09.2004 16:54

@ rockchique :

Das hört sich ja echt super an ! Na dann mal immer gerade aus aufs Ziel zu gelle ?Das mit der Chance auf nen Platenvertrag zu ermöglichen is "Musik" in meinen Ohren ;)

LG,melli

r0ckchique 06.09.2004 17:00

@Melli

In meinen auch :D
Ich stell jetzt ma so in den Raum, dass ich dann wahrscheinlich die einzige anständige Musikzeitschrift in Deutschland hätte ;) Neben dem Hammer, versteht sich.
Ich wüsste nur noch keinen Namen. Aber wenns mal soweit ist, mach ich nen Thread auf *fg*

Trinity 07.09.2004 22:06

Zitat:

Zitat von r0ckchique
@Melli

In meinen auch :D
Ich stell jetzt ma so in den Raum, dass ich dann wahrscheinlich die einzige anständige Musikzeitschrift in Deutschland hätte ;) Neben dem Hammer, versteht sich.
Ich wüsste nur noch keinen Namen. Aber wenns mal soweit ist, mach ich nen Thread auf *fg*

Wenn ich mir deinen Musikgeschmack so anschaue dann glaub ich dir das sogar...*G* Also ich werd sie mir dann kaufen wenns so weit ist!!!

r0ckchique 08.09.2004 15:28

Zitat:

Zitat von Trinity
Wenn ich mir deinen Musikgeschmack so anschaue dann glaub ich dir das sogar...*G* Also ich werd sie mir dann kaufen wenns so weit ist!!!

lol, danke ;) also für beides *g* Habts ihr Vorschläge, wie ich sie nennen soll? :confused:

Melli-ELLI FAN 08.09.2004 16:40

@ rockchique :

Öhm ... *grübel* ... mh also im moment fällt mir noch nichts ein ,aber so wie ich mich kenne,find ich bald bestimmt nen Namen,aber dafür muss ich noch etwas länger nachdenken :lach: Isch sach bescheid wenn misch was einfällt ok ? :lach:

*grübel* ... murmel .... *grübel ....

LG,melli

Trinity 12.09.2004 13:01

Also ich bin in Sachen Kreativität auch nicht gerade der Renner.....keine Ahnung, wie man so ein Magazin nennen könnte....

Aber gibts hier nicht noch mehr Leute.die Träume haben? :neele:

Biest-Deluxe 12.09.2004 14:35

Vielleicht Rockchiques ??? Bin heute auch nicht besonders kreativ, sorry. Vielleicht fällt mir ja noch was ein...

r0ckchique 12.09.2004 15:42

@Sandy,
find ich nichtmal so schlecht, wird immerhin ne Zeitschrift für echte "Rock 'Chiques'" :p

Biest-Deluxe 12.09.2004 16:08

Zitat:

Zitat von r0ckchique
@Sandy,
find ich nichtmal so schlecht, wird immerhin ne Zeitschrift für echte "Rock 'Chiques'" :p

@ Dani
Schön, daß Dir die Idee gefällt! :happy:

Jaguar 12.09.2004 16:34

Wenns neben dem Hammer sein soll. Wie wärs dann mit MEISEL ?
*gröl*
Ich seh ein das das blöd ist, aber ich glaub bei mir macht sich grad der viva-chat bemerkbar.

r0ckchique 12.09.2004 16:47

rofl
@Jaguar
klasse Idee :lach: "Meisel" hört und spricht sich aber irgendwie unschön wie ich doch finde... *g*
Jaja... der Viva Chat, mit dem hat mans nicht leicht... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.