![]() |
Also mir gefallen die Haare bislang, also was man da so sieht. :lach: Gut, hinten sind sie wirklich etwas lang, vielleicht werden sie ja auch irgendwann mal wieder kürzer.
Aber sie soll jetzt mal ihr Capi abnehmen, ich weiß net, was es da zu verbergen gibt. :lach: |
Also ich muss sagen, dass es mir persönlich vorher besser gefallen hat.
Auch von der Länge her! Kanns sein, dass das pink scho a weng ausgewaschen is? Oder is meine Brille irgendwie kaputt? *g* Na ja, solang d'Chefin damit glücklich is, ist es mir egal, ob ihre Haare nun rot/schwarz, pink/schwarz/braun (oder so) oder blau mit grünen Flecken sind. |
Zitat:
hab zwar noch net viel von ellis neuer haarfarbe oder dem shnitt gesehn aber wenn ich ehrlich bin sieht das ganz schön mislungen aus..kann aber auch sein das ich mich teusche..... wollen wir mal hoffe das es net so ist. lg kathy |
ich glaub ja schon,dass es mislungen ist ANGST *grins*
|
na ja geschmacksache so sehen meine roten haare immer aus wenn ich sie bleiche vor dem neuen rot färben nehme mal an sie hat einfach nur mal das rot gebleicht und das braun war ja mal das schwarz.. na ja:) ich würd auch n cap tragen:) hihihi
|
Ich hab sie im Harp ohne Käppi gesehen und es sieht echt gut aus! Mal was anderes...vielleicht hat es sie angekotzt dass soviele das ROT/SCHWARZ kopieren....aber ein bisschen kürzer könnten sie auch sein...*G*
Aber das ist ja ihre Entscheidung.... |
lol trin, was les ich da für bitterböse bemerkungen zwischen den zeilen ;)
|
Zitat:
Jaja....die süsse nette Trini kann auch ganz bitterböse sein.....*G* Immer nur nett sein ist doch langweilig... :p |
Och komm is doch süß wenn du bös wirst. *loooooool :p ;) :lach:
|
Zitat:
Gut Ok ich geb mich geschlagen....Wie der liebe Philipp schon sagte..."you are VERY SWEET!" :lach: Manu...findest du das etwa auch süss? ;) |
also, die haarfarbe is mir bei elli so ziemlich egal...
nur etwas kürzer dürften die haare meiner meinung nach schon sein...am besten gefällt mir bei ihr ja das ganz kurze.. :) |
1 Anhang/Anhänge
Also ich find die Chefin so am schnuckeligsten, obwohl sie schaut ja immer gut aus!
|
Jo, find ich irgendwie auch, obwohl die momentane Frisur auch nicht schlecht ist, aber irgendwie zu lang...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |