![]() |
tja... nun isses 19:00!!! das heißt fang an zu VOTEN! ;D
|
@Toxic
Hab schon!! :p Elli live Fan |
@Elli live Fan und Toxic:
Habe auch grad gevotet!!! ;) Saskia :winke: |
Elli ist Aussteiger!:mad:
Wäre toll, wenn einige von der Ellifanten-Herde mit anrufen könnten! Elli live Fan |
Klar, mach ich !!!
|
Gleich läuft der Clip :happy:
muchas gracias Elli live Fan |
Donnerstag 19:00 Uhr
Vivaplus "get the clip" Freiwillige vor! :) Telefon: 01378400095 oder SMS 95Message an 85555 Elli live Fan |
Oh Gott
Elli ist schon seit drei Tagen "Aussteiger". Mein Gefühl sagt mir, das geht nicht gut und sie ist Montag draußen. :selfbonk: Anrufersuchenderhilflosindieforummitgliederrundesc hauender Elli live Fan |
Zitat:
01378400095 oder SMS 95Message an 85555 Ich hör gar kein Ellifanten-Getrampel!Alle am :schlaf:? Wenn's geklappt hat, gehen wir :saufen:! Los: Anrufen-anrufen- anrufen! Elli live Fan |
@Elli live Fan:
Huhu,also ich bin nicht am :schlaf:!!! Wie Du ja jetzt sehen wirst. ;) Hab grad gevotet. Bye,bye Saskia.:winke: |
@*Saskia*
Dankööö Elli live Fan ;) |
@Elli live Fan:
Nix zu danken.Weisst ja was ich Dir gesagt hab. ;) Bis dann,Saskia. :yeah: |
@*Saskia*
Jo, hoffentlich haben wir auch Erfolg! Ich glaube, es macht sich die Urlaubszeit bemerkbar. Sieht man auch an den anderen Vote-Resultaten. :schnief: Bis denne Elli live Fan |
@Elli live Fan:
Da hast Du recht,die Urlaubszeit macht sich bemerkbar.Das auf alle Fälle.Aber da können wir leider nichts dran ändern. :schnief: Bye,bye Saskia. |
Letzter Aufruf:
Seit 4 Tagen Aussteiger: Wie es aussieht, fliegt Elli ab Montag aus "Get the clip".:mad: Wieder eine Promotion weniger!:( Meine Ressourcen sind bald auch erschöpft. Aber vielleicht erbarmen sich noch 936 angemeldete Ellifanten, Fans, Management, Familie, Regensburger Uni, bayrische Schulen... Elli live Fan :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |