![]() |
Hoch soll sie leben,
an der Decke kleben, runterfall'n, Popo knall'n Drei mal hoch!!! *********************** Happy Birthday Marmelade im Schuh Aprikose in der Hose Happy Birthday to you Was waren das noch Zeiten in der Grunschule Liebe Amandafan. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Feier schön und trink demnächst einen mit uns!!! |
Dankööööööö !!!
Zitat:
ja , werde ich gerne tun . Ich hoffe,ich bin beim 3.Fantreffen dann wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß + dankeeeeeeeeeee die Kerstin, die nun mal auf die Teresia geht ............... :saufen: |
Hallihallo Kerstin,
auch von mir alles alles GUTE und LIEBE zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Freude und alles was du dir selbst noch wünschst. Feier schön!!! :saufen: Deine Caro :angel: |
Meine "Mama" hat Geburtstag -schalalalalaaaaa- "Mama" hat Geburstag -schaaaaaalalalalala- .... "Mama" hat Geburstag -traaalalalalallaaaaaaa- ....... *sing*
http://www.schnuffel-baer.de/baeren_...en/baer_40.jpg MACHT NIX *rofl* :neele: :lalala: Meine liebe Chatmama, ich wünsche Dir aaaaalllllles liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!!! Feier schön und geh mit Eimerchen und Schäufelchen an die Nordsee zum budeln ;-) Mach Dir einen schönen Tag und trink nen paar Jever *g* Liebe Grüße, die Chattochter BabyMiri |
Heyyyyyyyy Keeeeerrrschtiiiin!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniesse diesen besonderen Tag und lass die Korken knallen... :saufen: (aber nicht zu wild, ja....du weisst schon Kopfweh am nächsten Tag usw.... :rolleyes: ) Herzliche Grüsse aus dem Süden zu dir in den Norden Swizzly |
Hola Kerstin,
von mir auch alles alles gute. Feier schön und genieß den Tag, das Wetter dazu haste ja ;) Also, lass es krachen. Lg, Dani |
Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir auch AAAAAAAAlles AAAAAAAAlles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gutgehen und feier schön :saufen: Liebe Grüsse, Chris ;) |
Hi Kerstin,
alles Gute zum Geburtstag!!!! Feier schoen und lass es krachen!!!! Viel Glueck in der Zukunft!!! LG Steffi |
hey kerstin
mein schatz hatte zwar vorhin schon reingeschrieben aber ich wollte dir auch noch mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGwünschen hoffe du hast einen schönen tag und feierst fleisig:saufen: ganu liebe grüße kathy |
Hallo Amandafan auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Wünsch dir viel Gesundheit und Glück!! Noch nen schönen Tag :saufen: |
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag! :)
Lass es krachen :saufen: |
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, voll freu !!!
Moin Ihr lieben "Ellifanten" !!!!!!!!!!!!!
Hab mich mega gefreut über Eure vielen Einträge hier, Eure PN´s, SMS, Mails, E-Cards ,auch nen GB -Eintrag und sogar Anrufe *jubel* !!! Voll lieb von Euch *smile* !!! Bin echt gerührt ! *seufz* Jawollo, wir haben kräftig gefeiert !!! Und am WE geht es noch weiter ! *hihi* Nochmals DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!! Lieben Gruß Eure Kerstin :happy: :happy: :happy: @ "Töchterchen" : Mit Eimerchen und Schaufel wirds nix mehr diese Woche, da noch Einiges zu erledigen is. Übers WE noch Besuch bekommen und dann gehen wir alle zum Auricher Stadtfest *freuschontotal*. |
Zitat:
SEEEEEHR GUT.....hehehehe Ich wünsche Dir da schonmal gaanz viel Spaß und halt Dich wacker :saufen: |
Grins
[quote]Das klingt "feuchtfröhlich"
SEEEEEHR GUT.....hehehehe Ich wünsche Dir da schonmal gaanz viel Spaß und halt Dich wacker ....von Babymiri [/B] Fröhlich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Feucht, öhm ,wenn dann nur von oben ,was ich nicht hoffe !!! Will nisch "Let it rain" singen !!! Oder halt in der Form von "Active O²"-Getränken, muss nämlich "Taxi" spielen *gg*. Dankööööööööööööööö, wünsche dir auch viel Spass am WE *smile*. Grad noch GB-Eintrag bei dir getätigt *höhö* !!! Lieben Gruss und knubu die "Mama" ;-) |
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
1 Anhang/Anhänge
@Kerstin: Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Hoffe das Du gutes Wetter haben wirst für das Wochenende. Viel Spass beim feiern. Liebe Grüße, Saskia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |