*Martina* |
20.09.2004 21:08 |
Zitat:
Zitat von keshia
andere Frage: Glaubt ihr an die wahre Liebe? Dass es einen Menschen gibt, der für einen bestimmt ist? Den man mit all seinen Macken liebt, an dem man gerade eben seine kleinen Macken auch liebt? Ohne den man nicht leben kann?
Mich würde echt interessieren, was für euch Liebe ist. Und zwar nicht nur allgemein, sondern auch im täglichen Zusammenleben.
:rolleyes:
keshi
|
ja, ich glaube an die wahre liebe! ich bin ganz fest davon überzeugt, daß es für jeden menschen auf der welt ein passendes gegenstück gibt. es gibt nicht umsonst den spruch "für jedes dippchen gibt es ein deckelchen"!! ich habe
meins vor 5 jahren gefunden -andrea-!! liebe ist für mich, zusammen lachen und weinen,
einander in allem vertrauen können, spaß miteinander zu haben, verzeihen können, kriesen bewältigen (denn die gibt es selbst in der besten beziehung!), gemeinsam aufwachen, einander respektieren, fehler des anderen lieben zu lernen, gemeinsam schweigen zu können, geborgenheit, freiheit.. ich könnte noch 1000 dinge aufführen, aber um es kurz zu machen: liebe ist für mich die erfüllung des lebens!!
lg *martina*
|