![]() |
Also bei mir is des ganz einfach :die letzte war Ellis In my dream und die nächste wird Shout it out :lach: :p . Da freu ich mich schon drauf wia d'Sau.So gibts eigentlich im Moment nix auf dem Markt das ich unbedingt haben muss. Ausser vielleicht noch die neue von Anastacia. Das ist echt auch a super Sängerin, mag i a ganz gern ;)
Claudia :happy: |
Ich hab mir das Album von den Söhnen Mannheims gekauft, genial...
|
Meine war,abgesehen von der Elli-Single,des Album von Eamon...
|
hhmmm ohje ich weiß gar net mehr was das letzte album war was ich mir gekauft habe,dat is schon so lange her...Herz von rosenstolz hab ich auch,aber geschenkt bekommen...
weiß aber was das nächste sein wird was ich mir kaufen wede*g* das von elli*g* lg kathy |
Hmm inna letzten Woche das Silbermond Album, das 1. P!NK Album und Sick&Tired von Anastacia!
|
Hm, kürz überleg...
Nemo von Nightwish, das Album von Maroon 5, Ellis neue Single (LOGISCH, ODER???), Sevendust´s gleichnamiges Album (ist schon etwas älter, aber voll gut), öhm mehr fällt mir jetzt auch gar nicht mehr ein... ich glaub, das war´n die wichtigsten. |
die letzte single war natürlich elli ;)
hmm..dat letzte album? *nachdenk* dat müsste maroon5-songs about jane gewesen sein oder vielleicht doch dat greatest hits album von guns'n'roses?! so genau weiß ich dat grad garnit *schäm* aber eins von den beiden wars so,jetzt aber ab ins bett...darf morgen wieder arbeiten :cool: also bis denn n8 yvi |
Elli - In my dream
Musical AIDA Rosenstolz Herz |
Hui! Klasse Thema, aber auch schwer!
Also ich hab ja jetz hier schwer gegrübelt während ich so die ganze antworte gelse hab, aber was vor Elli - In my dream war??????? -------- KEINE AHNUNG ---------- Kinners ich bin platt. Ich hab echt kein schimmer was ich mir davor für ne CD gekauft hab! Ábsolut klasse ist die CD von Anastacia - sehr zu empfehle! Morge kauf ich mir erst mal Katie Melua - The closest thing to crazy. |
Aha, das ist ja sehr interessant... ;)
Nur weiter so.. ;) LG Steffi |
meine letzte gekaufte cd war natürlich ellis single und davor "lucky" von melissa... und ich hab noch meine melissa sammlung aufgefrischt mit ein par bonus ausgaben von 2 alben, die ich noch net hatte...
LG Taz |
Meine letzten CD's..... mhhhhh.... muss ich doch echt mal die grauen Zellen anstrengen! Also Elli ist ja klar (ist auch die Einzige von der ich die Maxi kaufe, sonst nur Alben), dann Anastacia, Avril Lavigne, 3 Alben von K'c Choice, Melissa Etheridge, Wonderwall ...... usw. Hätte mir eigentlich keine kaufen brauchen, weil ich zur Zeit doch nur Elli höre.... schlimm.... :lach:
|
Ja da muß ich überlegen:
die letzten CD´s außer In my Dream von Elli sind Once von Nightwish, St. Anger von Metallica, Escapology und Last Summer 2004 von Robbie Williams und Nevermind und Nirvana Unplugged in New York von Nirvana |
Oh Gott.. lang her *g*
Öhm, die Maxi CD von Durch Die Nacht (Silbermond) und davor irgendwann noch zwei Alben von K's Choice. |
was für eine frage.... ich glaub des war so a lied des von träumen handelt, von so ner sängerin aus bayern....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |