Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Straubinger Classic Car (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1121)

Kinderaugen23 11.08.2004 00:05

@sweety:

Dann hab ich auf alle Fälle Deine Freundin wahrgenommen, denn wir haben unsere entsetzten Blicke ausgetauscht, als dieser Schrei über dem Stadtplatz erklang :klo: Ja, ich glaub auch das elli da am liebsten Vollgas gegeben hätte :umleitung

O.k dann weiß ich jetzt wenigstens wohin mit Euch Beiden :mops:

Peggy

Biest-Deluxe 11.08.2004 00:32

@ BabyMiri

yepp, die Site funktz wieda :mops:

Echt tolle Pix haste da on gestellt, vielen lieben Dank! Sind echt klasse!

LG, Biesti

BabyMiri 11.08.2004 08:37

Zitat:

Zitat von Sweety
Oh mein gott!! Die Frau war ja wohl der Schock des Tages! Ob Elli dieses Erlebnis schon verarbeitet hat? Ihr Blick sprach ja echt Bände. Glaub der war das ein bissel peinlich

@Sweety & Peggy
Nee die Frau war doch super :neele: *scherz gemacht*
Die alte war echt der Hammer. Das Elli da nicht bald die Krise kriegt - welch wunder LOL
Ich wüsste glaub ich net ob ich der alten eine reinwürgen sollt oder im Erdboden versinken :lach:

@Peggy
Jetzt können wir das Rätseln aufgeben wir hatten doch recht mit den beiden :kniko: :mops:

@Biest
Dankeschööööön...immer wieder gerne ;)

G'Day
BabyMiri

Melli-ELLI FAN 11.08.2004 10:02

Vielleicht bin ich nich auf dem neusten stand *rotwerd* aber was ist mit dieser Frau ? Was hat die denn so schlimmes gesagt - getan_ das Elli so´n Gesichts ausdruck(Gefühl) gehabt haben muss :lach:Könnt ihr mich da mal aufklären !? Das wäre echt lieb !!

LG
Melli

Sweety 11.08.2004 10:10

@Melli
Das war so ne Frau... ich würd mal sagen mittleren Alters, oder? die plötzlich auf unsere arme Elli zugerannt ist und über den halben Stadtplatz "Mei da is ja unser Superstar! Elli griaß di!" geschrien hat
Sorry, aber meiner meinung nach hatte die Frau nicht mehr alle! :p Elli hat sich in ihrem Sitz verkrochen und ganz entsetzt geschaut

Melli-ELLI FAN 11.08.2004 11:10

Oh MEIN GOTT !! :lach: :lach: Schlach misch wech,dat is ja mal eine ... Jo ... hätte das gerne mit eigenen Augen gesehen !! Arme Elli :lach:

BabyMiri 11.08.2004 14:16

@Melli
Echt arme Elli .... der ganze Stadtplatz hat sich zu der alten umgedreht - zumindest die die nicht sowieso Elli angestrahlt haben LOL
Vor allem stellt sich hin - brüllt rum - und rennt sofort weiter. Elli konnt nur "blöd" grinsen......die war wirklich nicht mehr ganz sauber :neele:

Aber ssseeeehr lustig :p :lach:

Biest-Deluxe 11.08.2004 19:02

Ich find das echt mies, so zu brüllen, damits die, die vielleicht Elli nicht sowieso schon entdeckt haben, gleich sehn und drauflosrennen... Arme Elli, wollte vielleicht auch mal ein bißchen inkognito sein (was ja kaum noch möglich ist) und dann so ne riesen Ankündigungsmeldung von der Ollen *tztztz*

wildthing 11.08.2004 19:19

hat elli eigentlich das examen bestanden??
ist ja nun schon eine weile her...

Melli-ELLI FAN 11.08.2004 20:37

@ Wildthing :

Öhm ... ich sach mal : I DON´T KNOW !! Schhab null arnung ! aber schglaub mal das sie´s gepackt hat ! Sie hat doch bis jetzt immer ihre Ziele so dolle verfolgt,also wird´s sie das auch geschafft haben ! da bin ich mir sicher ! :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.