Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli bei Die Goldene Henne (MDR) (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1076)

KathyHH 19.07.2004 17:35

Zitat:

Zitat von nordi
Oh Gott!!!
Der Puffbohnen-Sender!!! :schlaf: :sense:
Das wird ja wieder einschläfernd!
Muss dann wohl den Kaffee stärker kochen.
Hoffe nur daas Elli da keinen Schaden von kriegt.

Man wird hier aber auch aufs äusserste belastet,durch Elli! :lach:

das elli keinen schaden bekommt???
hat uns mal wer gefragt*lach*
wir müssen uns die senung von vorne bin hinten angucken und warten das elli auftritt*g*
puffbohnen*lol*jaja das war schon lustig..oder ehr doch so traurig ws es so was gibt....
lg kathy

Jaguar 19.07.2004 23:02

Kann mich mal einer aufkläre!

Was ist das für ne Sendung? MDR hab ich bisher noch garnet geguckt. Und dem Titel nach zu urteile is das ja um einiges schlimmer als 'Life'

Wer um alles in der Welt kommt dann auf die Idee Elli zu solche Sendunge zu schicke? Den oder die würd ich feuern oder noch besser als Strafe 24 Stunde Life oder ebe Die Goldene Henne gucke lasse.

nordi 20.07.2004 09:23

Zitat:

Zitat von Jaguar
Kann mich mal einer aufkläre!

Was ist das für ne Sendung? MDR hab ich bisher noch garnet geguckt. Und dem Titel nach zu urteile is das ja um einiges schlimmer als Life.

Na dann tu dir das ma an*g*
Dauert sicher n bischen wieder bis Elli kommt.
Also stell dich schon ma auf ne Stunde Schlaf ein!
(Anekdötchen aus dem Thüringer Land)*gähn*

Das is so ne Sendung für "alte Leutchen",die nich schlafen können!

Die alten Leute werden davor gesetzt,und auf gehts!
MDR an!Schon fangen sie an zu gähnen!*grins*

Spätestens bei der Hälfte der Sendung,sind sie eingeduselt! :schlaf:
Dann wird schnell ausgemacht,damit sie bei "Powerfrau Elli" nich wieder wach werden!
HIHI!! :lach: :p :lach: :saufen:

Viel Spass beim kucken!!*grins*

Tami1 21.08.2004 12:59

tritt sie da jetz doch ned auf, oder warum is der termin verschwunden???? hatte mich doch schon sooooooooo auf die tolle sendung gefreut.....

großerellifan 21.08.2004 13:19

GOLDENE HENNE????????

Na ja, alles klar oder????? :rolleyes:

Elli live Fan 21.08.2004 15:29

Alle Nominierten auf einen Blick
auf: http://www.mdr.de/boulevard/goldene-henne/1503073.html

Tja, keine Chartplatzierung-keine Nominierung! Kann man nur träumen, dass sie einen Preis überreichen oder die Laudatio für z.B.Yvonne Catterfeld halten darf!? :neele:

Wenn ich mir die Bildergalerie der After-Show-Party angucke, wünsche ich ihr selbst das nicht. ;)
http://www.mdr.de/boulevard/goldene-henne/837575.html

Elli live Fan

Tami1 21.08.2004 15:30

urghhhh..... :neele:

Peter 21.08.2004 22:47

dieser elli-auftritt entfällt

Karolin 22.08.2004 12:58

*haha* naja...was will man machen

Mazemi 22.08.2004 14:42

Die Goldene Henne - Hintergrund

1995 wurde der Publikumspreis ins Leben gerufen im Gedenken an die große Entertainerin, Komikerin und Sängerin Helga Hahnemann (Foto), die im November 1991 an Krebs starb. Ihr liebevoller Spitzname beim Publikum war "Henne" - deshalb eine Bronzefigur in Gestalt eines goldenen Huhns. Geschaffen hat die 3,5 Kilo schwere und 22 Zentimeter hohe Plastik übrigens der Berliner Künstler Christian Bonnet.

Wer war Helga Hahnemann?
Am 8. September 1937 in Berlin geboren. Sie macht Abitur, studiert an der Staatlichen Schauspielschule, geht 1959 ans Leipziger Kabarett "Die Pfeffermühle". Ab 1962 arbeitet sie freischaffend als Schauspielerin und macht für Rundfunk und Fernsehen Synchronarbeit. Im DFF ist sie u.a. in der Satire-Sendung "Tele-BZ" zu sehen, gehört ab 1969 dem Schauspieler-Ensemble des DFF an. 1977 startet ihr erstes Solo-Programm: "Helgas Fitparade". Berühmt "Helgas Top(p)-Musike" - einmal als Radio-Show im Berliner Rundfunk, aber auch als dreimalige Personality-Show im DFF. Viermal darf sie den "Kessel Buntes" moderieren, 1980 wird sie zum erstenmal "Fernsehliebling". Ihr größter Hit: "Jetzt kommt dein Süßer". Ihr zweites, berühmtes Ich: Die Putzfrau Traudl Schulze (Foto). Am 20. November 1991 stirbt die Entertainerin an Krebs. Henne, wie ihr Publikum sie zärtlich-vertraut nannte, ist auf dem Friedhof in Wilhelmsruh (bei Berlin) beerdigt.

Diesjährige Nominierte Künstler:
1 Jeanette 16 Johannes B. Kerner 36 Turbine Potsdam 2 Helmut Lotti 17 Uta Bresan 37 Hans Meyer 3 Kathrin & Peter 18 Jaecki Schwarz 38 Michael Ballack 4 Olaf Berger 19 Peter Sodann 39 Birgit Fischer 5 Rosenstolz 20MDR-Fernsehballett 40 Jan Ullrich 6 Stefanie Hertel 21 Ursula Karusseit 41 Frank Luck 7 Hansi Hinterseer 22Maybrit Illner 42 Handball-Nationalmannschaft 8 Yvonne Catterfeld 23 Florian Silbereisen 43 Heike Drechsler 9Marianne & Michael 24 Andrea Kiewel 44 Anni Friesinger 10 Geschwister Hofmann 25 Monica Lierhaus 45 Otto Rehhagel 11 Ute Freudenberg 26 Gunther Emmerlich 12 Gerd Christian 27 Francis Fulton-Smith 13 Judith & Mel28 Team GZSZ 14 Andrea Berg 29 Sonja Zietlow 15 De Randfichten 30 Peter Escher 31 Frank Elstner 32 Oliver Geißen 33 Walter Plathe 34 Günther Jauch 35 Carmen Nebel

Tja, mal was offizielles, ich finde diesen Sender auch den megaabtörner aber wat solls. Der Preis ist der künstlerische Hammer, Pseudobarrock in gold, aber als Türstopper bestimmt der Hammer.....
In diesem Sinne gackert mal schön weiter..... LachsalvenschicktüberdenÄther.....

Servus
Emina

BeyourselfELLI 23.08.2004 21:27

Naja soll ich jetzt sagen ..SChadeeeeeeeeeeee...hmmm ich weiß net so genau... :neele:

eigentlich braucht sie ja die promotion...aber MDR...ne also ich bin net traurig darüber das ich mir dat net antun muss..

Ich sag nur..."Hallo Thüringen lasst uns ein Lied singen...." :neele: :happy:

LG Mandy

r0ckchique 24.08.2004 16:21

Also, ich bin auch nicht wirklich traurig darüber, dass der Termin ausfällt.
Ich seh d'Chefin ja sehr sehr gerne (wer tut das nicht?), aber mir für nen 5 Minuten Auftritt immer 2 Stunden Mist antun... Na ja, darauf bin ich nicht so wirklich scharf. Von daher hoff ich, dass es bald nen LANGEN Auftritt, auf nem GUTEN; NICHT EINSCHLÄFERNDEN Sender gibt ;)

KathyHH 24.08.2004 17:18

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
Naja soll ich jetzt sagen ..SChadeeeeeeeeeeee...hmmm ich weiß net so genau... :neele:

eigentlich braucht sie ja die promotion...aber MDR...ne also ich bin net traurig darüber das ich mir dat net antun muss..

Ich sag nur..."Hallo Thüringen lasst uns ein Lied singen...." :neele: :happy:

LG Mandy

ach hase wie ich uns kenne hätten wir das doch eh wieder verpasst,was denke icha uch net großartig schlimm wäre
das mit hallo thüringen wirste auch nimmer los was*lol*
lg kathy

Sweety 22.09.2004 19:57

Kommt das jetzt heute oder nicht? Also kommen tut's schon, aber ist Elli da jetzt dabei oder nicht? Bei elli-e.de oder com steht ja nix mehr davon

Biest-Deluxe 22.09.2004 20:25

@ Sweety

Das wüßte ich auch gern, ob sie kommt, konnte aber auch im Videotext und im Netz auf der MDR-Seite nix zu finden, und der angegebene Termin ist auf der Auflistung der Elli-Seiten nicht mehr dabei. Wir müssen uns also echt überraschen lassen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.