![]() |
Nein, Nachmittags ab 16 Uhr ist die Buchmesse auch an den Veranstaltertagen für den Publikumsverkehr geöffnet.
Da kommt man da rein, aber früher auch nicht! |
@Pumacay
Sorry, dass ich deinen Beitrag zu meiner Brille und meinem Bild nicht gelesen habe, erst grad eben... aber meine Sekretärin hat dich ja drauf angesprochen :) wenn ich dat Linus net hätte, wäre ich echt aufgeschmissen *lach* |
Ehm... ich habe grade gesehen, dass beid er BMG Homepage steht, dass die Signierstunde erst am 9.10 ist!! Das wäre ja dann am Samstag!!!!1
@ Rockchique dann musst du ja gar keine Schule schwänzen!!! Kommst du dann auch nach Frankfurt?? |
@Astrid,
des hab ich eben auch gelesen und ich hoff soo, dass das stimmt. Wenn, dann bin ich NATÜRLICH mit dabei ;) Lass mir dann von meinen Eltern zum Bday ne Fahrt nach FFM schenken :p |
also, ich denke, dass ich dann auch dabei bin. Will ich mir ja nicht entgehen lassen...
|
ich bin auch dabei ffm ist ja nur 15-20 mins von mir ;) :D juhuuu.. *freuu* wer ist den eig. nun alles da?? muaaah.. maybe sieht man sich ja *FREUU*
|
wir können uns ja irgendwo treffen!!!!!!
|
Zitat:
|
denke auch ma das ich hinfahre..... wenn die liebe yvoooonne mich mitnimmt ;)
|
@ nana
klar nimmt die liebe Yvoooooooooooonne dich mit :lach: das gute daran ist, dass wir dann hoffentlich noch FREI haben!!! |
Zitat:
|
Also bei mir is das momentan noch offen.
Wenn die endlich ma ne klare Ansage machen würden, ob am 8. oder 9. wär ich sehr dankbar... |
also ich würde sagen, dass mit dem 9. is zimelich sicha!!! Das war ´ja auch bei den anderen Autogrammstunden (z.b. von Alex und Kübi soweit ich weiß)
genauso!!! Das macht denke ich mehr sinn. @ rockchique das wär schon cool wenn du auch kommst!! Dann können wir uns mal wiede rtreffen. und ich bin nich so allein!! |
@Astrid,
also wenns am 9. is komm ich auf jeden Fall, das geht klar ;) Fänds auch cool, ma wieder 'n "Nutellifanten"-Treffen zu machen :D @all Kennt sich da einer aus und wüsste nen guten Treffpunkt?? Und um wieviel Uhr sollen wir uns dann treffen? |
ich würde auf jeden fall früh hinkommen!! Nich dass dann da so viele stehen, dass wir nich mehr dran kommen!!! :streit: das wäre doof!!
Das wär cool wenn wir wieder en nutellifanten treffen machen lönnten stimmt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |