Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   CSD am 24.07. in München (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1016)

Melli-ELLI FAN 07.07.2004 19:43

@ all :

Würde gerne nach München,aber isch wüsste nisch wo isch schlafen sollte :p Ich könnte ja bei ner Freundin übernachten ... mmhh mal schauen. Hoffe,dass wenn ich komme,dass man sich sieht ! *hoff* Wäre mein ersts mal beim CSD von daher wäre es sehr nützlich ,wenn man sich irgendwo treffen könnte !? Hättet ihr lust ? *ganzliebguck*

Kinderaugen23 07.07.2004 20:04

*gähn*

Hallo,

sorry Baby Miri, bin ja schon da !!! Ja ich komm auch ! Sicher dat........
In diesem Sinne

Liebe Grüße

Peggy :happy:

BabyMiri 08.07.2004 08:20

Peggy, Peggy, Peggy *kopfschüttel*
Das hat ja wieder gedauert ;-))))

@Claudia
Mensch stell Dich net so an die "blöden Weiber" kannste doch öfter haben (außerdem sind die wirklich notwendig??! LOL)
Ich nicht mehr mit Dir reden, so ein quatsch - wo kommen wir denn dahin...nein nein, das hast Du falsch verstanden - mussu lllleeeeeseeeeen LOL

@Nicki
Ich bin immer lieb :schnief:
Du bist doch so gemein und sagen tutest auch ohne mich fahren kannst - bitte dann fahr doch *heeeeeuuulll*

@Melli
Wie wärs mit Hotel oda so?

Nicki 08.07.2004 09:01

@BabyMiri:
Ich bin fei net gemein! *Miri die Tränen wegwisch* Du hast behauptet, dass ich ohne dich eh net nach München komme, also habe ich aus Trotz das Gegenteil behauptet ... aber lass uns jetzt net streiten, lass uns lieber nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen.

So, und nun fange ich mal eine Teilnehmerliste an:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki

BabyMiri 08.07.2004 09:04

Zitat:

Zitat von Nicki
@BabyMiri:
Ich bin fei net gemein! *Miri die Tränen wegwisch* Du hast behauptet, dass ich ohne dich eh net nach München komme, also habe ich aus Trotz das Gegenteil behauptet ... aber lass uns jetzt net streiten, lass uns lieber nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen.

So, und nun fange ich mal eine Teilnehmerliste an:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki

Ich streite net *trotzig guck*

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi (oder seh ich das falsch Peggy???)

muluc 08.07.2004 11:26

Na also.. so schnell sieht man die Elli in München wieder.. komme natürlich auch!

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
muluc

BabyMiri 08.07.2004 11:42

Zitat:

Zitat von muluc
Na also.. so schnell sieht man die Elli in München wieder.. komme natürlich auch!

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
muluc

MULUUUUUC *froi*
Dasch ja geil - müss mer "hallo" date ausmachen gelle :lach:
(Ich komm auch mit de normale Auto *g*)

Vincenza 08.07.2004 13:24

München

Also ich bin auch dabei .........!!

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
und soweit ich weiß kommt Trinity auch (Trinity hoffe ist ok wenn ich Dich auch mit auf die Liste setze).

Gruß

Vincenza

Claudia33 08.07.2004 13:47

Zitat von Miri
@Claudia
Mensch stell Dich net so an die "blöden Weiber" kannste doch öfter haben (außerdem sind die wirklich notwendig??! LOL)
Ich nicht mehr mit Dir reden, so ein quatsch - wo kommen wir denn dahin...nein nein, das hast Du falsch verstanden - mussu lllleeeeeseeeeen LOL

Hey Miri,

tja das mit den blöden Weibern ist so ne Sache. Die kommen
extra von weiter her, wie z. B. Wien, Hamburg, Afrika. Also so
oft kann ich das auch net haben.

Übrigens habe gelesen und verstanden LOL

Trotzdem euch allen viel viel Spaß und ich hoffe man sieht sich
ein anderes mal. BESTIMMT

:winke: Claudia

Sam 08.07.2004 14:05

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity

ich ergänze mal ganz frech und ohne vollständige Absprache um

alter Ellifan
Keshia
Sam

Jetzt gibt es für mich kein zurück mehr und ich kann nur noch beten, daß mich mein desolater Orientierungssinn die knapp 900 km bis in den Süden Deutschlands katapultiert.

BabyMiri 08.07.2004 14:15

Zitat:

Zitat von Sam
Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity

ich ergänze mal ganz frech und ohne vollständige Absprache um

alter Ellifan
Keshia
Sam

Jetzt gibt es für mich kein zurück mehr und ich kann nur noch beten, daß mich mein desolater Orientierungssinn die knapp 900 km bis in den Süden Deutschlands katapultiert.

@Sam
:neele: Isch ja geil kommst au?? *frooooiii*
Nach München finden wird schon klappen ich muss nur 250 km finden (oder so) das krieg ich auch gebogen
Kerstin "Mama" nehm Dir mal ein Beispiel *g*

@Claudia
Die kommen aus Afrika? Na die sollen lieber da bleiben LOL
Ich bin mir doch sehr sicher das wir uns bald wieder mal sehen werden :auslach:

alter Ellifan 08.07.2004 14:27

Zitat:

Zitat von Sam

Nägeln mit Köpfen machen... war das nicht diese Woche mein Job, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?? ;)
Bist mutig, Du wirst Deinen Weg schon finden, ein Sternchen wird Dir Deinen Weg leuchten!
Ich freu mich auf ein Treffen mit Euch! Und steh jetzt nun mal auch auf der Liste und werde mich nicht mehr traun, einen Rückzieher zu machen!

Liebe Grüße vom Alterchen!

P.S. was wohl muluc zu dem aktuellen Stand der Teilnehmerliste sagen wird??

Nicki 08.07.2004 14:37

Na wunderbar, mittlerweile sind´s 10 Ellifanten ... prima :happy:
Ich denke, dass es mit dem "uns finden" kein größeres Problem werden dürfte, da der Großteil sich ja schon kennt, gell.

Ach, und wenn jemand auf der Suche nach einer Unterkunft ist ... guckst du bei www.csd-muenchen.de unter "Hotels" - da werden Sie geholfen :lach:

BabyMiri 08.07.2004 14:48

Zitat:

Zitat von alter Ellifan

P.S. was wohl muluc zu dem aktuellen Stand der Teilnehmerliste sagen wird??

Was soll Sie denn dazu sagen??!
(Hab ich was verpasst?)

Sam 08.07.2004 15:29

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Was soll Sie denn dazu sagen??!
(Hab ich was verpasst?)

Sie wird sich freuen, daß wir (alter Ellifan, Keshia, Sam) auch kommen bzw. endlich Sammy in natura erscheint. Hab muluc heute schon mit einer PN bedacht und ein breites Grinsen erhalten. Somit ist die Frage vom Alterchen beantwortet.

:mops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.