![]() |
Nööö...die Auswahl ist doch groß genug, können doch gemeinsam einen Film aussuchen, den wir alle gerne sehen möchten! Und es ist dann auch auf jeden Fall ein Film mit Happy End!!! :D
|
Zitat:
|
Mir eigentlich egal...hauptsache was für's Herz und mit Happy End! Gucken nachher einfach mal alle zusammen und entscheiden uns dann, wenn alle da sind! :D
|
Also mir ist es echt egal wenn mir net gefällt schöaf ich mal ne Runde kann ja nicht schaden.Wann gehts los?
LG Blue |
Zitat:
:eek: Schlafen??? Nix da...auf der Couch wird nicht geschlafen!!! Können ja etwas früher anfangen und dann vor dem Schlafen gehen noch ein Gläschen Wein vor dem Kamin trinken!!! :auslach: |
Heyyyyy :eek: was heisst schlafen ist nicht ich stör euch doch net oder schnarch ich etwa wie gewisse Leute???? :lalala: Könnt mich ja dann wecken trink dann noch ein Gläschen mit.
LG Blue |
Wenn Du auf der Couch einschläfst werde ich Dich ständig beobachten und wieder schubsen sobald die Augen zugehen!!! :lalala: Dann is auch nix mit schlafen! Werden schon einen Film aussuchen der uns allen gefällt, so dass Du auch gar nicht schlafen musst!!! :auslach:
|
Viell. beobachtest du mich die ganze Zeit :schnief: und schubsen ist eh nicht das sag ich dir :streit: sonst......Du bist heute echt böse weisst du das?
LG Blue :winke: |
Zitat:
Och blue....ich bin doch nie böse zu Dir...kann ich doch gar nicht, daß weißt Du doch oder??? :rolleyes: |
Dann lass mich schlafen wann und wo ich will :streit:
LG Blue :lalala: |
Es schneit ohne Ende und außerdem ist der Tag oberstressig...wie siehts heute Abend aus mit Sauna und Kamin...brauche dringend heute abend Entspannung!!!! :selfbonk: Night könnte ja leckeren Taurus mitbringen, Nordi die leckeren Käsehäppchen und ich würde noch ein wenig Knabberzeug mitbringen!!! Na wie siehts aus??? :mops:
|
Also ich bin dabei denk mal man sollte sich das Leben so schön wie möglich machen :mops: Also bis heut Abend dann mal.Sollte jemand eine Massage wünschen einfach Bescheid sagen pack dann das soeben gekaufte Massage Öl noch ein.
LG Blue :winke: |
Aber hallo da mach ich gerne mit. Brauche auch dringend Entspannung. Hatte ein stressiges Wochenende. Also dann lege ich schon Holz auf den Kamin, damit wir es nachher schön gemütlich und warm haben gelle. :lach:
|
Zitat:
Zu einer Massage sage ich doch niemals nein!!! :D Zur Entspannung ist das doch sehr gut!!! Dann vergiss Dein Öl nicht!!! :lach: |
Ach Linus hab ich doch schon eingepackt weiss doch zu einer Massage sagt doch niemand nein :lach:.
Danke Buffy das du dich um den Kamin kümmerst bin heut warscheinlich nicht vor 20.00 Uhr da ::schnief: darf heute länger arbeiten. LG Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |