![]() |
Zitat:
Ha ha ob dus glaubst oder nicht ab und zu arbeite auch ich :cool: |
@Alias
Sorryyyyyyyyyyyyyyyy :schnief: nicht schimpfen :lalala: .Muss ja nun auch arbeiten gehen.Wünsch euch nachher viel Spass beim schoppen*gg*und vergiss dich heut Abend nicht um den Kamin zu kümmern :auslach:. LG Blue :winke: |
Zitat:
Nein ich werde nicht drauf vergessen versprochen ! viel Spaß bei der Arbeit :p Tschüss :winke: |
Moin,moin :winke:
Wünsche allen einen schönen Tag mit wenig Stress und nur gutgelaunten Leuten. @Alias und Linus Na wie war eure Schoppingtour? :auslach: Hat wohl doch länger gedauert als erwartet*gg*Na ja kann ja schonmal passieren ich weiß ja wie lang es dauert bis man bei der Telekom was umgemeldet hat. :lalala:. Wir sehen uns heute Abend.LG Blue :winke: |
Soll ich wegen heute Abend schon mal den Kamin vorheizen, damit es uns nicht so kalt ist und wir es schön warm haben dann? Ist echt a....kalt draußen. Und dann noch lecker Käsehäppchen dazu reichen und einen netten Film gucken? Wer macht mit? :mops:
|
@Buffy
Das hört sich ja traumhaft an....bin auf jeden Fall dabei!!! :yeah: @bluesky Shoppingtour war lustig!!! Sehr lustig sogar!!!! :lach: |
Zitat:
Gelle Linus das hab ich mir gedacht. :lach: :mops: |
Och ja ... also wenn ich ganz lieb bin und euch net anstecke,darf ich dann mit machen ;) Oder ketteste mich wieder amk Bett fest Buffy,weil ich Krank bin ? Aber du weißt doch : ICH KANN NET DEN GANZEN TAG IM BETT LIEGEN !! DA WERD ICH GAGA BEI UND WERD ZAPPELIG !!!! :lach:
BÜTTEEEEEEEEEEEEEE *hundeblickaufsetzt* melli |
Zitat:
|
Zitat:
Aber verzeit mir,wenn ich zwischen durch immer husten muss ... oder ihrn schniefen hört,wenn ich die Nase putze ... kann nix dafür ... bin eben krank :o Ärger ? Von mir ? ... Mh ... könnte vor kommen ,ja ... Aber wenn du lieb zu mir bist,dann bin ich auch lieb zu dir :auslach: melli |
Zitat:
|
Also mit Liebesschnulzen kann ich auch dienen...hab da unzählige von...wird sicher was passendes dabei sein für uns heute abend oder??? An was habt Ihr denn so gedacht??? :happy:
|
Zitat:
|
Wie wär's mit Notting Hill??? Oder E-Mail für Dich??? Macht mal einen Vorschlag??? :happy:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |