Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 02.02.2005 14:14

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Bluedirmaleintaschentuchreicht :auslach:

@Alias
Nein das hat sie bestimmt nicht gehört sie ist zwar nicht schwerhörig aber oftmals ganz abwesend ist dir doch bestimmt schon aufgefallen oder? :eek:

LG blue

Jetzt sei mal nicht sooooo böse zu mir...sonst gebe ich Dir auf unserer Shoppingtour keine wertvollen Tipps...wirst schon sehen was Du dann davon hast!!!! :D :mops:

Alias 02.02.2005 14:16

Zitat:

Zitat von bluesky
@Buffy

@Alias
Nein das hat sie bestimmt nicht gehört sie ist zwar nicht schwerhörig aber oftmals ganz abwesend ist dir doch bestimmt schon aufgefallen oder? :eek:

LG blue

:eek: :eek: psss... gleich muß ich alleine eine Rauchen gehen

bluesky 02.02.2005 14:17

Och Linus das würdest du nieeeeeeeeeee übers Herz bringen*lach*mich meinem Schicksal zu überlassen oder?Setze jetz hier mal den Smiley aus dem Messi den mit den Tränen*gg*.Hoffe du hast etwas Mitleid mit mir.Ja und ohne deine wertvollen Tipps werde ich warscheinlich nichts von haben denk ich :auslach:

LG Blue

Buffy 02.02.2005 15:34

Zitat:

Zitat von Alias
:eek: :eek: psss... gleich muß ich alleine eine Rauchen gehen

Alleine rauchen is nicht nett. Das macht echt keinen Spaß. Mußte ich grad auch und das bei dem Wetter. :(

Linus 02.02.2005 15:35

Zitat:

Zitat von bluesky
Och Linus das würdest du nieeeeeeeeeee übers Herz bringen*lach*mich meinem Schicksal zu überlassen oder?Setze jetz hier mal den Smiley aus dem Messi den mit den Tränen*gg*.Hoffe du hast etwas Mitleid mit mir.Ja und ohne deine wertvollen Tipps werde ich warscheinlich nichts von haben denk ich :auslach:

LG Blue

Stimmt würde nicht übers Herz bringen Dich Deinem Schicksal zu überlassen, aber ich denke meine wertvollen Tipps brauchst Du nicht!!! :D :auslach:

Linus 02.02.2005 15:35

Zitat:

Zitat von Buffy
Alleine rauchen is nicht nett. Das macht echt keinen Spaß. Mußte ich grad auch und das bei dem Wetter. :(

Sie musste natürlich nicht alleine rauchen...ich war doch mit!!! :auslach: Lass sie doch nicht alleine rauchen gehen!

bluesky 02.02.2005 15:41

@Linus
Die tipps sind versprochen ob sie nun wertvoll sind oder nicht können wir dann später mal klären :auslach:.Ja ich muss auch immer allein rauchen gehen das macht wirklich keinen Spass.

LG Blue

Linus 02.02.2005 15:44

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Die tipps sind versprochen ob sie nun wertvoll sind oder nicht können wir dann später mal klären :auslach:.Ja ich muss auch immer allein rauchen gehen das macht wirklich keinen Spass.

LG Blue

Ja wenn Du die Tipps haben möchtest bekommst Du sie ja auch...kein Problem!

Du warst bestimmt noch nie alleine rauchen....Du Nichtraucher!!! :auslach:

Alias 02.02.2005 16:11

Zitat:

Zitat von Linus
Du warst bestimmt noch nie alleine rauchen....Du Nichtraucher!!! :auslach:

@bluesky

na gut das ich abgewartet habe ! ich wäre voll drauf reingefallen :eek:

bluesky 02.02.2005 16:39

@Linus
Musst du denn alles verraten?Schon gut jetzt wissen alle das ich kein Laster habe :auslach:

@Alias
Och hättest mich doch nur fragen brauchen*gg*.

Bald ist Abend und dann gehts in die Sauna und vor den Kamin.*freu*

LG blueeeeeeeeeeeeee :winke:

Linus 02.02.2005 16:42

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Musst du denn alles verraten?Schon gut jetzt wissen alle das ich kein Laster habe :auslach:

Bald ist Abend und dann gehts in die Sauna und vor den Kamin.*freu*

LG blueeeeeeeeeeeeee :winke:

Hab ja nicht gesagt das Du kein Laster hast...Du rauchst nicht, aber es gibt noch andere Laster oder??? :lalala:

Freu mich auch schon sehr auf die Sauna und den Kamin...ist nötig heute!!! :neele:

bluesky 02.02.2005 16:52

@Linus
Was weisst du denn von meinen Lastern hab ich doch im Schlaf geplaudert :neele:.Bringt jemand ne schöne DVD mit? wär doch mal was.

LG blue

Linus 02.02.2005 16:54

Kenn Dich doch schon ganz gut und weiß das auch Du ganz bestimmt mind. ein Laster hast!!!! :lalala:

Ich bringe eine DVD mit...was wollt Ihr denn sehen??? :rolleyes:

bluesky 02.02.2005 16:56

na ich glaub wir müssen mal ein 4 Augen gespräch führen weiss nicht was du meinst aber wenn es das ist was ich denke würde es nicht als laster bezeichnen noch nicht :auslach: .
Och was haste denn für ne DVD?Mir ist es egal wie immer*lach*

LG blue

Linus 02.02.2005 16:57

Zitat:

Zitat von bluesky
Och was haste denn für ne DVD?Mir ist es egal wie immer*lach*

LG blue

Hab fast alle guten Filme...sagt einfach welchen ihr wollt und ich bringe ihn mit!!! :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.