![]() |
Zitat:
Jetzt sei mal nicht sooooo böse zu mir...sonst gebe ich Dir auf unserer Shoppingtour keine wertvollen Tipps...wirst schon sehen was Du dann davon hast!!!! :D :mops: |
Zitat:
|
Och Linus das würdest du nieeeeeeeeeee übers Herz bringen*lach*mich meinem Schicksal zu überlassen oder?Setze jetz hier mal den Smiley aus dem Messi den mit den Tränen*gg*.Hoffe du hast etwas Mitleid mit mir.Ja und ohne deine wertvollen Tipps werde ich warscheinlich nichts von haben denk ich :auslach:
LG Blue |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt würde nicht übers Herz bringen Dich Deinem Schicksal zu überlassen, aber ich denke meine wertvollen Tipps brauchst Du nicht!!! :D :auslach: |
Zitat:
Sie musste natürlich nicht alleine rauchen...ich war doch mit!!! :auslach: Lass sie doch nicht alleine rauchen gehen! |
@Linus
Die tipps sind versprochen ob sie nun wertvoll sind oder nicht können wir dann später mal klären :auslach:.Ja ich muss auch immer allein rauchen gehen das macht wirklich keinen Spass. LG Blue |
Zitat:
Ja wenn Du die Tipps haben möchtest bekommst Du sie ja auch...kein Problem! Du warst bestimmt noch nie alleine rauchen....Du Nichtraucher!!! :auslach: |
Zitat:
na gut das ich abgewartet habe ! ich wäre voll drauf reingefallen :eek: |
@Linus
Musst du denn alles verraten?Schon gut jetzt wissen alle das ich kein Laster habe :auslach: @Alias Och hättest mich doch nur fragen brauchen*gg*. Bald ist Abend und dann gehts in die Sauna und vor den Kamin.*freu* LG blueeeeeeeeeeeeee :winke: |
Zitat:
Hab ja nicht gesagt das Du kein Laster hast...Du rauchst nicht, aber es gibt noch andere Laster oder??? :lalala: Freu mich auch schon sehr auf die Sauna und den Kamin...ist nötig heute!!! :neele: |
@Linus
Was weisst du denn von meinen Lastern hab ich doch im Schlaf geplaudert :neele:.Bringt jemand ne schöne DVD mit? wär doch mal was. LG blue |
Kenn Dich doch schon ganz gut und weiß das auch Du ganz bestimmt mind. ein Laster hast!!!! :lalala:
Ich bringe eine DVD mit...was wollt Ihr denn sehen??? :rolleyes: |
na ich glaub wir müssen mal ein 4 Augen gespräch führen weiss nicht was du meinst aber wenn es das ist was ich denke würde es nicht als laster bezeichnen noch nicht :auslach: .
Och was haste denn für ne DVD?Mir ist es egal wie immer*lach* LG blue |
Zitat:
Hab fast alle guten Filme...sagt einfach welchen ihr wollt und ich bringe ihn mit!!! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |