Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Alias 02.02.2005 10:23

@ Linus

mhh.... und lecker war sie :)

Aennie 02.02.2005 10:24

:eek: bäh ...das kann ja gar nicht sein! :klo:

Linus 02.02.2005 10:26

Zitat:

Zitat von Aennie
:eek: bäh ...das kann ja gar nicht sein! :klo:

Klar das Du als Nichtraucher das anders siehst!!! :auslach:

Aennie 02.02.2005 10:29

sowas ekliges! :eek:

Das stinkt schon eklig, das kann nicht schmecken und schädlich ist es sowieso!

Buffy 02.02.2005 10:37

Zitat:

Zitat von Aennie
sowas ekliges! :eek:

Das stinkt schon eklig, das kann nicht schmecken und schädlich ist es sowieso!

Erstmal guten Morgen die Damen,

doch Aennie das schmeckt, na gut schädlich ist es schon, aber andere Dinge sind auch schädlich. Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.

Linus 02.02.2005 10:40

Zitat:

Zitat von Buffy
Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.

Bestimmt hält sie uns nicht für zu verrückt...sie kennt mich ja!!! :D

Aennie 02.02.2005 10:41

Zitat:

Zitat von Linus
Bestimmt hält sie uns nicht für zu verrückt...sie kennt mich ja!!! :D

mit allen Wassern gewaschen!

Alias 02.02.2005 10:42

Zitat:

Zitat von Buffy
Erstmal guten Morgen die Damen,

doch Aennie das schmeckt, na gut schädlich ist es schon, aber andere Dinge sind auch schädlich. Und bevor ich es vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen Alias auf das Du dich hier gut einlebst und uns net für zu verrückt hälst.

Hallo Buffy :winke:

ja das Problem ist, es fängt irgendwann an zu schmecken. Danke für dein Willkommen ich freue mich, daß ihr mich so nett (verrückt) augenommen habt :)

Aennie 02.02.2005 10:45

Na wäre ja schlimm, wenn nicht?!

Wer weiß, was Linus alles über uns erzählt hat, dann müssen wir uns doch von der Seite zeigen, die sie auch noch nicht kennt....also ausnahmsweise mal höflich und zuvorkommend :lach:

Buffy 02.02.2005 10:45

Zitat:

Zitat von Alias
Hallo Buffy :winke:

ja das Problem ist, es fängt irgendwann an zu schmecken. Danke für dein Willkommen ich freue mich, daß ihr mich so nett (verrückt) augenommen habt :)

Ja leider und dann kann man nicht mehr aufhören gelle? Bitte gerngeschehen haben wir gerne gemacht. :lach:

Ach Aennie wir sind doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?

Alias 02.02.2005 10:49

Zitat:

Zitat von Aennie
Na wäre ja schlimm, wenn nicht?!

Wer weiß, was Linus alles über uns erzählt hat, dann müssen wir uns doch von der Seite zeigen, die sie auch noch nicht kennt....also ausnahmsweise mal höflich und zuvorkommend :lach:

nur nicht verstellen..... Ich würde euch lieber kennen lernen so wie ihr immer seid :p

Alias 02.02.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Buffy

Ach Aennie wir doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?

das stimmt, Linus hat nur liebes erzählt :D

Buffy 02.02.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Alias
nur nicht verstellen..... Ich würde euch lieber kennen lernen so wie ihr immer seid :p

Ja genau so soll es sein. ;)

Linus 02.02.2005 10:51

Zitat:

Zitat von Buffy
Ach Aennie wir sind doch sowas von brav und ich denke was anderes hat Linus auch garnet erzählt gelle?

Hab nur das Beste von uns erzählt...sonst hätte sie ja wahrscheinlich auch gar keine Lust gehabt bei uns einzuziehen oder??? Außerdem sind wir ja auch ein netter Haufen!!! :mops:

Aennie 02.02.2005 10:52

so lange ich jetzt nicht ausziehen muss...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.