![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Aennie Das Alterchen auch mal Streicheleinheiten geben darf, wenn sie möchte! :D |
*eifersüchtig vor sich hin murmel*
Nichts da... dann werd ich böse, wenn ich merke, dass du mit anderen rumschäkerst... das gibt Bettentzug und die Gästeliege ist schnell auseinander geklappt... |
Zitat:
|
Ja hi.
Willkommen in deinem neuen Zuhause... ich hab da grad ne gute Idee. Wenn mein Linus zu Alterchen geht, dann kommst du zu mir und nordi :lach: püh, siehst du mal Linus... :) ich kann das auch!!! Ach so: Hallo liebe WGlerinnen: BlackLady ist meine Arbeitskollegin :) und wir zwei passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge... :) |
Zitat:
Tach erst mal, da muß ich dir recht geben wir passen echt zusammen wie die Faust aufs Auge und wir passen zu Elli wie die Faust....naja ihr wisst schon! Ich weiß gar nicht wo ich zu erst gucken soll!!! :neele: Och ist das aufregent!!! Gerne komme ich mit in eure WG, Übernehme auch die einkauferei und putzerei wenns sein muß!! Kochen könnte ich hin und wieder! Noch lieber würde ich erst mal mit euch einen trinken.... :saufen: auf gutes zusammen wohnen!!! Mfg |
Gute Nacht ihr Lieben!
Wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe, hat BlackLady schon ihr Zimmer schnell bezogen? ... gut! Wer will noch sehen, wie Linus aussieht,wenn sie schläft? Hab sie letzte Nacht mal heimlich fotografiert... sieht sie nicht süß aus? # Bis Morgen mal! |
Ich werde mich jetzt auch erst mal in mein Bettchen begeben und morgen wieder bei euch rein schaun. Gute Nacht und süße träume.
Mfg BlackLady :schlaf: |
Morgen erst? Oder nachher?
Komm zum frühstücken aber rechtzeitig, hier hausen gefräßige Monster... die keinem was übrig lassen... außer, man meldet es früh genug an... Bis nachher mal. Bin nun auch weg |
Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen in unserer Chaos WG, BlackLady!
habe schon mal ganz lieb den Frühstückstisch gedeckt, so wie ich das hier sehe, schlafen ja mal wieder noch alle... Aber wartet, gleich kommt der Duft des leckeren Kaffees zu euch ins Zimmerchen gehuscht, daß wird dann noch die letzte Schlafmütze aus den Federn holen *g* Ja, wo sind denn alle die gefräßigen Monster, vor denen uns Aennie gewarnt hat??? Also, ich fang dann mal an, mir knurrt der Magen wie blöd. Wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Tag. Ciao, bis später. Take Care! Euer Biest *lol* http://www.hotel-am-fs.de/images/fruehstueck.jpg http://www.heissebaecker.de/bilder/b...n%20gro%DF.jpg |
@Aennie
Was ist denn bloß mit euch los???Kaum ist Frau mal net da schon gehts drunter und drüber. :lach: Denkt denn vielleicht auch mal jemand an mich????Ja Linus siehste mal jetzt tröstet sich Aennie mit Nordi und den anderen.Wenn es dir zu viel wird auf dem Gästebett brauchst du nicht schlafen wir finden schon eine Lösung.Melde dich einfach bei mir. Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke: |
@Nordi
Du brauchst Streicheleinheiten warum sagst du dann nicht Bescheid ein Anruf genügt und ich bin*lach* da das weißte doch.Oder trauste dich wieder nicht. :lalala: @Aennie Was heißt würdest Nordi eine Hand abtreten denke mal sie müßte es dir wert sein beide Hände zu nehmen. :lach: So bis bald Liebe Grüße Blue |
@Bluesky
Danke für das Angebot... werde drauf zurückkommen, wenn Aennie ihre Kollegin einlädt, dann will ich natürlich nicht stören. :rolleyes: |
@Linus
Alles klar weiß zwar jetzt schon das ich mir von Aennie ein paar Takte anhören kann aber egal da muß ich durch.Ich werds schon überleben. :lalala: Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
So, du rechnest also nur mit ein "paar" Takten? Lass dir gesagt sein, dass es ganze Partituren werden, deren Stücke mindestens 20 min. gespielt werden, die ich dir vorbeten werde !!! Mein Linus teile ich mit niemandem!!! Nie nie nie nie niemals!!! (War das jetzt ne Liebeserklärung? *schnell im Schrank einschließ und den Schlüssel runterschluck*) @Linus Ich werd mich nie längerfristig mit jemand anderem als mit dir beschäftigen, das weißt du doch! Hallo? Ist nicht allzu ernstzunehmen, jaaaaaa? Wir lassen euch doch gern an unseren privaten Gesprächen teilhaben *lach* :lach: |
@Aennie
Irgendwas mußt du falsch verstehen du sollst doch auch Linus mit niemanden teilen.Ich wollte nur so lieb sein und ihr eine Unterkunft gewähren rein freundschaftlich wohl bemerkt. :lalala: Also mach dir keine Gedanken Liebe Grüße BLUE :winke: |
Hey Blue, das war ein Witz!
Ich mache dir keine Vorwürfe oder halte Predigten... dir doch nicht! Bin dir dankbar für jedes bisschen, das du mit mir redest. |
keiner braucht hier auf Streicheleinheiten zu verzichten. Kommt einfach zu mir dann gebe ich sie Euch.(natürlich rein freundschaftlich gemeint).
@Aennie keine Sorge, Du brauchts Linus doch nicht zu teilen. Sowas tun wir Dir doch nicht an. @blue siehstemal die Predigt ist Dir nochmal erspart geblieben. Haste Glück gehabt. @Biest das Frühstück war echt lecker. Kannste ab jetzt immer machen. @Linus nicht schmollen. Aennie meint das doch nicht so. |
@Buffy
Du kennst Aennie nicht!!!!!! *grins* Stille Wasser sind tief...... oder wie war das :lach: |
Zitat:
Oh, danke, dann komm ich doch gleich heute abend zum Knuddeln auf Dein Zimmerchen und das mit dem Früstück - kein Problem - das übernehm ich doch gerne Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch allen das kleine Biest |
@Linus
Ja, ja wie man sich doch täuschen kann.:lach: @Biest nett, das Du zum Knuddeln auf mein Zimmer kommen willst und danach decke ich Dich dann auch ganz lieb zu. Hilfe wenn das meine Frau liest, die denkt ich bin ne ganz schlimme. ;) |
Zitat:
Danke Dir fürs zudecken ;) Ist ganz lieb von Dir, werde mich auch mit dem liebhaben und zudecken revanchieren, großes Ehrenwort. Und wenn Du auch mal Balsam für die Seele sprich Streicheleinheiten brauchst, darfst Du Dich jederzeit bei mir im WG-Zimmerchen willkommen heißen! Ach, es ist doch rein freundschaftlich, da wird Deine Frau bestimmt nix dagegen haben. Wir wollen doch auch keine schlimmen Sachen machen... Sind doch ganz brave Mädels... Jaja, die Vampirjägerin und das kleine Biest, wenn das kein Omen ist :rolleyes: Bis nachher dann, ich bring auch ein bisschen was zu knabbern und nen gutes Tröpfen Wein (ob sie das mag?) mit... Also, bis denne ! |
Zitat:
|
@Biest
ja, die Vampirjägerin und das kleine Biest eine gute Mischung.:) Denn es heißt ja immer Nomen est Omen. Danke das Du mir auch Streicheleinheiten geben willst, falls ich sie brauche. Meine Frau versteht das schon, ist ja rein freundschaftlich. Das mit dem Knabberzeug und dem Wein ist eine ausgezeichnete Idee. Da bin ich gerne dabei. Also bis denne und ich wünsche euch allen eine gut Nacht und angenehme Träume. |
Irgendwie geht es.... natürlich rein freundschaftlich.......... ziemlich heftig zu in unserer WG.... jeder mit jedem.... und überhaupt. Na, wenn das nicht mal irgendwann Streß gibt!!!! :lach:
Aber man fühlt sich sauwohl in unserer WG, man hat immer genug Streicheleinheiten, bekommt immer leckeres Essen, hat ständig nette Leute um sich und wenn dann noch Elli zu Besuch käme.... wäre ja fast nicht auszuhalten... soooooo viel Glück!!! :happy: |
Muss mich hier auch noch mal melden.. wir hier einfach über mich geredet... und geurteilt...
und dann jeder mit jedem... also das mag ja auf einige zutreffen, aber nicht auf mich... Linus, wie kannst du sowas behaupten? Bin schwer getroffen! Ich würde dir doch niemals fremdgehen! (Außer mit der Elli :) , aber das is ja was anderes, die schläft ja sowieso in der Bettritze) |
@Aennie
Ich behaupte doch gar nichts..... ich weiß es ! *lol* |
DU behauptest, dass ich fremd gehe? Oder versteh ich da was falsch?
Was soll ich tun? Vor dir niederknien und dir die Füße küssen? Mach ich das nicht eh schon immer, wenn wir.... lassen wir das :rolleyes: |
@Aennie
Ich behaupte doch nicht das Du fremdgehts... wo denkst Du hin! Da hast Du was falsch verstanden. Meinte, ich weiß, daß stille Wasser tief sind!! *grins* |
@ Buffy
Da bin ich aber froh, daß Deine Frau das verteht *steinvomherzenfällt*
Danke Dir für den schönen und knuddelligen Abend. War schön! Das könnten wir gerne öfters wiederholen! Hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht und süße Träume! |
....kaum ist man mal nen Tag weg, geht es hier drunter und drüber:
Mein Job ist vergeben, ich darf keine Streicheleinheiten mehr verteilen *unterlippevorschieb* und Linus und Aennie brauchen dringend mal frische Luft! Ihr solltet mal Urlaub machen, was haltet ihr davon? Kann Wunder bewirken und den Alltag erfrischen ;) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag! Heute nachmittag gibt es Johannisbeersorbet! Hat jemand Lust drauf?? Liebe Grüße das Alterchen |
@Biest
ja unser Abend mit Knuddeln und dem Knabberzeug war doch echt sehr nett und schön und dann die interessanten Gespräche dabei. Können wir gerne wiederholen. . :) @Linus Ein Schelm der Böses denkt bei unserer WG. Wir machen uns einfach keinen Stress. Aber es stimmt schon, stille Wasser gründen tief, manchmal sogar sehr tief. :lach: @Aennie also ich muß mich wundern. Hinknien und Füsse küssen. Soweit ist es also schon. Hoffentlich machste das denn auch gut damit Linus entspannt einschlafen kann. ;) |
Ach übrigens bevor ich es vergesse, das Frühstück ist fertig. Selbst bei diesem ganzen "Durcheinander" in unserer WG zur Zeit ist das Frühstück sehr wichtig. Habe mir erlaubt heute Morgen das Frühstück zuzubereiten, weil ihr alle noch in den Federn gelegen habt und ich schon so früh wach war. Ansonten wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
|
@Buffy
Linus kann neben mir immer entspannt einschlafen... keine Sorge... ich mach das schon ganz gut, denk ich. Hab ja ne gute Lehrmeisterin. Bevor ich hier ins Detail gehe, hör ich besser auf und genieße ... :lalala: @Linus Urlaub? Wie wäre es? |
@Aennie
Tja... wie Du weißt.... muss ich Dich leider enttäuschen... hatte schon Urlaub! Könnte aber noch so 1 - 2 Wochen Urlaub vertragen.... nutzt mir aber auch nichts, die lassen mich hier nicht gehen!!!!!!!! *heul* |
Zitat:
Danke für dieses leckere Frühstück,ganz besonders gefreut hat mich der leckere Obstsalat *hmmm* ;) Sowas frisches am Morgen tut bei dieser Hitze richtig gut. |
@Linus
Also muß mich doch sehr wundern jeder mit jedem ist mir noch garnicht aufgefallen oder hab ich was verpasst weil ich derzeit nicht mehr so oft on bin.Na ja wie auch immer habe gehört Streß hält jung also weiter so*lach*. Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Jeder bietet doch bereitwillig sein Dienste fürs Krabbeln an... also ich meinte nichts wildes damit!!!! *lol* Was Du schon wieder denkst!!! *tztztztz* |
@Linus
Wieso denke ich jetzt wieder was wildes die Worte jeder mit jedem stammen nicht von mir. :lalala: Und Streicheleinheiten verteilen das ist doch ok.Hatte viel nachzuarbeiten vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.Also lassen wir wie es ist. Liebe Grüße Blue |
@Linus
nur ein Wochenendtrip... you know ;) @Blue ja ich hab dich vermisst und vermiss dich jetzt noch, weil du so selten da bist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |