![]() |
Ellis Geburtshoroskop
Weiß einer von Euch Ellis genaue Geburtszeit und Geburtsort, dann kann ich ihr Geburtshoroskop (mit Aszendent und so) erstellen! :yeah:
Liebe Grüße Melissa |
Zitat:
Ich brech ab.... Mmmh wenn ich so auf die Uhr gucke könnten Elli auch schon alle Gesichtszüge entglitten sein, was meint ihr :neele: :yeah: :auslach: Schon die vorstellung is zu schön, hehe @Melissa Das einzige das ich Dir bieten kann is der Geburtsort Straubing. Uhrzeit :confused: |
Weiß leider auch nicht mehr, wie BabyMiri. Geburtsort: Straubing, aber Geburtszeit :confused: Das ist echt ne sehr gute Frage!!! :lach:
|
Hey nun is es so weit ! kriegt irgend einer von euch bescheid was elli über das " kleine" geschenk gesagt hat?
fire |
@fire
hab elli meine handy nr und mail addy mit geschickt,glaube aber net das sie sich ,melden wird. denke ehr das sie sich im gästebuch bei allen bedanken wird.irgendeine reaktion wird sicher von ihr kommen;) lg kathy |
bin da ganz kathy´s meinung. ich glaube nicht das sie sich bei einem von uns dreien pers. melden wird *wär aber echt schön gewesen*....aber im gb wird sie sich denk ich mal schon melden !!!
@nordi der arme briefträger...mit meinem päckchen sinds ja noch 1 - 2 kg mehr die er zu schleppen hat !!! na zum glück ham die da unten keinen streik angefangen, nich das die eli ihre päckchen nich bekommt....bei uns hat die post nämlich gemint nachdem ihr meinen briefkasten geflutet habt das ich jetzt keine mehr bekomme und sachsen-anhalt und thüringen streiken glei noch bissl mit.... |
Zitat:
ich dachte der kommt so gebückt, weil er alle acht wochen zwei packerl katzenstreu von zooplus die treppe hoch tragen muss *lol* :D |
Ich denke auch,das Elli sich allgemein imGB bedanken wird!
Wer weiss von wem sie heute alles Geschenke gekriegt hat!! Wenn sie sich bei jedem bedankt,dann schafft sie ihr "Examen" aber nich mehr! :auslach: Also ich bin da,wenn sie vorbeikommen möchte!! :lach: |
Zitat:
Bei mir muss der immer 15 Kg Buchenholzgranulat schleppen :selfbonk: :lach: Die letzten Packungen fand ich quer in meiner Eingangstür weil ich nicht zuhause war....ich glaube er hatte keine lust Sie wieder runter zu packen *rofl* |
1 Anhang/Anhänge
So Ihr Lieben !!
Hoffe das Klappt mit den Bildern!! :auslach: Kathy is ja immer so lieb und hilft mir dabei! :happy: Moment wir arbeiten dran. Is noch nich alles! |
@Nordi:
Was soll ich sagen!?!? Einfach nur genial das Päckchen. hihihihi Also da freut sie sich bestimmt total drüber. :yeah: Klasse, klasse und nochmals klasse. Haste echt gut hingekriegt. :winke: |
Schaut klasse aus, nordi!
Macht richtig was her! Mjam.. soviele Süßigkeiten! http://www.mainzelahr.de/smile/essen/hunger.gif Aber sag mal... Lichtschutzfaktor 6? ..da passt ihre Haut von der Optik her bald optimal zu ihrer Haarfarbe! :D ;) |
4 Anhang/Anhänge
Noch ma das ganze!!*g*
|
hey klasse nordi bin stolz auf dich
jaja wir sind schon so ein dreamteam*g* sieht aber wirklich gut aus ganz liebe grüße kathy |
Na ,Gott sei Dank!! Hat ja geklappt!
Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen,das ich im strömenden Regen und Hagel die Bilder ,mitm Motorrad geholt habe. Musste mich erst ma trocken legen!! :lach: Und Kathy hat mir hier die ganze Zeit geholfen!! Wat `n Akt!! :yeah: |
Zitat:
So wie Elli aussieht kriegt sie wohl schnell Farbe! :rolleyes: :neele: Da is LSF 6 doch ideal! :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
:yeah: :yeah: :yeah: Nordi...*Daumen hoch* Hassu ganz prima gemacht, wir sind stolz auf Dich! :auslach: Bei den vielen Süßigkeiten könnte man mich (wieder) rollen :) :) Aber Nervennahrung is gut für Elli, ja ja....die Antifaltencreme *Brüll* Genial :rolleyes: G'Day |
1 Anhang/Anhänge
ohoh ..... bei dem ganzen was nordi da zusammengepackt hat kann ich natürlich nicht mithalten !!! *ganzkleinwerd*
hast dir ja richtig mühe gegeben !!!! Respekt !!!! ....und die Kathy dürf mer natürlich auch nich vergessen. Echt eure Bastel-, Einkaufs-, Geldeinsammel-, und sonstige künste sind echt spitze !!! achja....ich hab die blider übrigens heut auch geholt. aber ob ihr die jetzt nach nordi´s und kathy´s vorlage noch sehen wollt ??? da bin ich mir nämlich nich so ganz sicher !!! ich hab es zum beispiel nich mehr geschafft alle nicks drumrum zu schreiben, dafür hab ich ne liste von allen beigelegt !!! und nen so schönen inhalt hats auch nich *traurig guck* naja....ich werd erstmal das päckchen verpackt reinstellen, solltet ihr den rest wirklich sehen wollen könnt ihr ja bescheid sagen..... .......und nich lachen :schnief: |
@Frany (ElliFan15)
Zier dich doch net so, stell schnell das Bild vom Büchlein rein, das Bild vom Paket schaut doch schon recht vielversprechend aus ... also: rein damit :) |
@Frany:
Ja, du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Das Päckchen sieht echt klasse aus und dann wird der Rest sicherlich genauso toll sein. ;) Keine Sorge, wir lachen auf gar keinen Fall. VERSPROCHEN!!! |
@frany
sieht wirklich gut aus,haste von dem buch auch ein foto gemacht oder nur von dem paket,hab doch keine röntgenaugen*g* schön tag noch lg kathy |
@nordi
@frani coooooooooooool! das sieht sau geil aus!! und jetzt noch ein bildchen vom buch!!! los los los! |
2 Anhang/Anhänge
is ja schon gut....jetzt macht mich nich fertisch !!! ;)
ich mach ja schon..... hier erstmal die bilder vom buch aussen..... hab bei dem einen ma noch ein poster von elli mit raufgelegt das der rücken nich so nacksch aus sieht *ggg* ich hoffe mal euch gefällt es ein bissl......... :mops: |
Elli wird begeistert sein!!!
@ Nordi: :yeah:
Das schaut so genial aus, da wird Elli echt aus allen Wolken fallen.... (Beim Fallschirmsprung dann auch im wahrsten Sinne des Wortes... ;) Vielen Dank an Alle, die hier was organisiert haben. Ich veneige mich tief vor Euch. *verneig* Hoffe, dass Elli zumindest irgendeine Reaktion zeigt. LG bondgirl PS: Frany, zeig das Buch! Es kann nur geil ausschaun... |
wow frany
haste echt spitze gemacht*respect* |
@frany
mega geil gemacht!! das ist echt megamäßig schön geworden... |
Fan-tastischhhhhhhh!!!!!!
Ich bin begeistert, danke für Eure Mühe Ihr seid echt spitze!!!!!! LG Luder(Anja) :saufen: :happy: :happy: :happy: |
Wowww HAMMER !!!!
Hey Mädels,
das is ja wohl oberaffengeil hey !!!! @ Kathy, Nordi und Frany !!! Ihr habt Euch echt super Gedanken gemacht und es genial umgesetzt !!! Echt Wahnsinn wie Ihr Alles verpackt habt und @ Frany : Sowas konntest uns doch echt nicht vorenthalten !!! *grins* Dickes fettes DANKESCHÖN für die kreative Umsetzung, Eure Mühen und Ihr seid einfach spitze !!!! *smile* Hätte auch zu gerne ELLIs Gesicht gesehn,als der Postbüdel bei Ihr angerollt kam mit dem LKW voller Geschenke *grins* !!! Lieben Gruss die Kerstin :happy: :happy: :) |
sieht super aus Mädels!
;-) Judith |
einfach super
@ Kathy, Nordi und Frany
Echt super, wie ihr die Geschenke verpackt habt. Ihr habt das toll umgesetzt und ich verneige mich. :) Elli wird gestimmt groß geguckt haben. Lieben Gruß die Claudia :winke: |
2 Anhang/Anhänge
danke danke !!!!
das is es ja erstmal nur von aussen !!! netterweise hab ich von drei mädels die erlaubnis bekommen ihre briefe rein zustellen...DAAAAAAAAANKE an euch drei !!! ( kinderaugen23, Sam&muluc) ích hab da aber noch ein paar mehr fotografiert und würde sie gern noch reinstellen...sind nämlich echt klasse geworden !!! die andern bitte nich böse sein.....der film war voll und es war echt schwer welche rauszusuchen..... :neele: also ich würde gern die briefe von SchokoKeks, Angel666, Melli24 und toxic reinstellen. wär nett wenn ihr mir ma bescheid gebt.werde auch alle fotos handynummern und sonstiges pers. entfernen wenn es gewünscht wird !!!! so..nun aber ma die die ich reinstellen darf...danke nochma....... |
@ Nordi, Kathy und Frany
vielen Dank für Euren Einsatz und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Es ist alles echt klasse geworden. RESPEKT !!! LG Karla |
@Frany
Hast du ganz toll gemacht!!! ;) Find ich echt riesig! Wenn das Elli nich vom Stuhl gehauen hat,dann weiss ich auch net!! :mops: Mann bin echt begeistert!! Tolles Team hier,Mädels!! :yeah: :D |
Zitat:
LG Luder(Anja) :mops: |
@ nordi, kathy & frany
Das habt ihr echt voll super gemacht! Sieht alles total super aus! Diese lecker Süßigkeiten mit allem drum und dran und auch noch das schöne Buch! Ist euch echt gelungen. Großes Lob an euch!!! :) |
Priimaaa
Also Frany, ich weiß echt net, warum du wegen des Buchs so "rumgezickt" hast :) , es ist doch richtig schön geworden.
Ich glaube unserer Elli ist, als sie die Pakete gesehen und geöffnet hat, das Gesicht runtergefallen :lach: Und nun eine bescheidene Bitte meinerseits: ich habe am 1.3. Geburtstag und würde mich auch sehr über ein Buch und ein prall gefülltes Päckchen freuen. Ihr dürft das gerne hier im Forum organisieren. Ich verspreche auch, nicht in den Tread reinzuschauen :p |
Ich könnte euch grad mal abknutschen, so klasse sieht das auch...
ich kann mich nur anschließen. ich bin am 2.04. wieder dran... hätte auch gern so was Tolles :) :auslach: |
http://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009138.gif
Also ich hätte am 22 Juni mein Burzeltag! Ihr dürft da eurer Kreativität freien Lauf lassen!! :lalala: Aber ausm Flugzeug würd ich aber nich freiwillig hopsen!! :auslach: Mit Elli `n Bierchen trinken,das wär schon was! Bin ja Bescheiden!!http://www.click-smilies.de/my_smile...s1/zwinka4.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile.../schacka_2.gif |
Hahahaha!
Soll ich Euch was sagen?? Ich möchte auch gern so was schönes zum Geburtstag *unterlippe vorschieb* Und ich hab auch schon viel eher Geburtstag, als viele andere: ich hab am 1.Juni ;) Freu mich also auf Geschenke!!! *grins*!!! Grüßle der alte Ellifan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |