![]() |
Zitat:
dankeschön!! lg, zia |
DER Spessartzwerg ist wieder da!!!
Danke für die KARTE!!!! :mops: |
@Dani, nee wurde noch nicht gepostet... Zumindest kenne ich das süsse Foto nicht!!! Dangööööööööööööö!! ;-)
LG Steffi |
Amancay hat ja auch was, ne????
|
@ Aennie
Gern geschehen! Bin leider schon lange wieder da, aber am Samstag wurde mir das Dasein von uns Elli ja schon wieder verschönt und bis zum nächsten Samstag ist es nicht mehr soooo lange hin... |
1 Anhang/Anhänge
Elli beim T-Mobile Medientreff in Köln mit Juliette:
den passenden Artikel findet ihr hier: express.de |
Cooles Pic.
Aber irgendwie mag ich Juliette ja garnicht so gern. Die kommt mir so hochgepuscht vor. Oder meine ich das nur??? |
sehen gut zusammen aus...
wäre doch schön, wenn die beiden ein pärchen wären... machen sich zusammen gut auf dem foto... |
Ne das meinst Du nur - Juliette ist überhaupt nicht hochgepuscht!!!!!!!!!
@Yvie87 Danke für das Foto. Ich finde sowohl Elli als auch JUliette sind der Hammer und beide zusammen - nunja einfach noch besser :lach: LG Mandy |
Zitat:
Oh Gott!! Juliette und Elli ein Paar??? Oh Gott, das sieht doch zusammen nicht gut aus!!! Also find ich zumindest.... Müsste ja wenn dann auch Elli gefallen, aber ich könnt mir die beiden zusammen nicht vorstellen... ;) LG Steffi PS: Danke für´s süsse Pic!! |
:o ja stimmt amancey hat was...sieht nett aus*g*
ach elli und juliette....?warum net wären ein süßes paar..natürlich net süßer*lach*als elli und amancey*g* lg kathy |
@Kathi... Äh, will Dich ja nicht verbessern, aber Amancay, nicht Amancey... :D
LG Steffi |
Elli und Juliette??? Ich finde, dass das gar nicht passt.....
|
*lach*
schon ok steffi meine natürlich amancay ;) lg kathy |
war ja auch nur ein klitzekleiner Fehler, is doch net schlimm.... :neele:
|
5 Anhang/Anhänge
Hab beim Surfen ein paar Bilder von ELli und Panta rei gefunden. ich hoffe ihr kennt sie noch nich.
Viel Spaß beim angucken |
4 Anhang/Anhänge
und noch ein paar.........
|
2 Anhang/Anhänge
und noch zwei Bilder. Aber ich glaube das erste kennt ihr schon!!
|
2 Anhang/Anhänge
hab grad noch zwei gefunden!!!!!! Also da wo ELli aufm Boden sitzt.........*schwärm*
|
Zitat:
die sin echt schön... *mit schwärm* ;) |
Danköööööööööööö fürs Reinstellen. Auch wenn ich einige schon kannte, sie sind trotzdem schöööööööööööööööööööön!!! :happy: :happy: :happy:
|
Kennen wir die schon?? Falls ja, sorry!
http://extern2.donau.de/cgi-bin/ids/...%5fdisp512.jpg http://extern2.donau.de/cgi-bin/ids/...%5fdisp512.jpg |
|
@ Steffi4Elli :
Joa die kannt ich schon... trotzdem Dankööö ! Nur der Gedanke zählt ! ;) |
*hihi* ne das 3. kannt ich noch nich ... das sieht echt cool aus *lach*
|
1 Anhang/Anhänge
Kennt Ihr das schon?
|
Jepp... das hab ich gestern bei Ebay gesehen, bloß weiß ich nicht, ob man hier Fotos von Ebay reinposten darf.... Will ja nicht schonwieder ein Copyright verletzen....
LG Steffi |
:neele:
uhi wasn das für ein bild von elli...ein bissi doll geschminkt oder...????????? auweia |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ein bissel ungewohnt weil man sie so nicht kennt. Wenn sie geschminkt ist, dann nur leicht |
elli sieht da aus wie ne porzelarnpuppe...
naja wenn ich das bild so sehe bin ich ganz froh das elli sich wenn überhaupt nur leicht schminkt...den so also ich weiß net...das geht ja ger net...passt net zu ihr :neele: lg kathy |
ausgerutscht und den Schminktopf geknutscht, was?
Aber die Brille.... uuuaaa, die gefällt mir doch gar nicht! :neele: |
JA ist echt ziemlich komisch so angepinselt.... :klo:
und die brille ist echt nicht so der reißer. die rote ist einfach die schönste.... schwärm :yeah: |
hhmm auf die brille hab ich ja ananfang gar net geachtet aber jetzt wo ihr es sagt stimmt sieht merkwürdig aus......ein bissi zu groß sind aus wie ne hornbrille..von der farbe wollen wir ja gar net erst anfangen;)
lg kathy |
*lieg gerade auf dem Boden vor lachen.... :auslach: *
@elliholic na dat Bild is ja mal geil..........is sie in nen schminkkasten gefallen *lach* aber süß isse trotzdem, naja und die Brille mein Gott kann ja net immer alles passen *G* :lalala: Lg Mandy |
Is das nicht die neue Brille die ich so schrecklich finde? Die, die sie am Mittwoch auch schon bei Interaktiv hatte?
|
Vielleicht wollt sie ja auch mit der Schminke von der Brille ablenke? Oder umgekehrt?
Hab mal noch ne Frage: Wieso kann ich mir in einige Theme die Bilder net anschaue? ZB. bei 'Ellis bezeuberndes Lächeln, da komme kei Bilder bzw. nur kleine Käste mit nem X drin. Liegt das an mir sprich meinem PC? |
Zitat:
Ja, und ich find die Brille auch nich so dolle... sieht aus wie ne Panzerbrille... :rolleyes: Aber jut, muss ja Elli gefallen... ;) Und von der Schminke erst gar nicht zu reden... :rolleyes: LG Steffi |
Hmm ... ich habe überlegt, an wen mich Elli auf diesem Bild erinnert ... jetzt hab ich´s: sie erinnert mich an diese Grünen-Politikerin Claudia Roth (warum auch immer).
|
Zitat:
Aber jetz hab ich das Bild minutenlang angesehe und kann dir doch zustimme?! Die Auge find ich auf dem Bild so merkwürdig groß? weiß auch net. Wird auf keinen Fall mein Lieblingsfoto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |