![]() |
Auf nach Monheim...
Ach was freue ich mich auf Samstag: endlich wieder das zu hören, was mir einfach nur gut tut!
Elli - du packst es und ich nun besser auch, sonst wird nix draus !!! Liebe Grüße Britta |
AW: Gästebuch
Hallo Elli,
schön mal wieder von dir zu hören/lesen,aber rechtfertigen brauchst du dich wirklich nicht! Heutzutage müßte doch jeder der im Berufsleben steht selbst wissen,dass man manchmal Entscheidungen treffen muss-die für "nebenstehende" einfach nicht so nachvollziehen können...Tja-und eben wenn man schon ne "Meinung" hat,sollte man auch dazu stehen-und nicht anonym drauflosquatschen.. Elli mach weiter so und halt die Ohren steif! Liebe Grüße ROXI |
Rocking Bass
Hi Zusammen,
eins kann ich Euch auf jeden Fall sagen: Steffi rockt derbe am Bass! Schöne Grüße Prince Flow www.steamydumplings.de - falls jemand mal wieder Bock auf ne Portion Reggae und Ska hat... |
VERTRAUEN und RESPEKT, das sind die wichtigsten Sachen in jeder art der Beziehung (ob Rock-Gruppe, Kindergartengruppe oder Liebes Beziehung). Solange das stimmt, alles andere kann im "Hindergrund" bleiben.
Schönes Wochenende an ELLI und alle andere;) |
Hey hallo,
joa ich möchte auch noch kurz was zu dem "stress" sagen. Als ich das gestern abend gelesen habe, war ich rein irgendwie gschockt. Das jemand, anonymes auch noch, Elli soetwas in der Form sagt kann mich schon rar machen. Okay, jeder darf seine Meinung sagen, aber es kommt drauf an wie und ob er seiner Meinung wirklich sicher ist und es der Wahrheit entspricht. Und Elli hat mit Sicherheit nicht die Pflicht sich wegen des Bandwechsels zu rechtfertigen. Und ich kann mich auch nicht dran besinnen das Elli jemals gesagt hat, ihr MÜSST meine CD's kaufen. Ich bin der Meinung, und ich denke das ist bei den meißten treuen Fans so, das wir Elli vertrauen bei dem was sie macht. Nur weil sie eine neue Band hat, die wie ihr ja auch schon gesagt hat gar nich so neu ist, heißt es ja nicht das sie uns enttäuscht hat. Nein niemals. Also liebe Elli, du kannst mir, und vielen anderen vertrauen das sie dich auf deinem weg begleiten und zu dir stehen werden auch wenn es manch Neuigkeiten geben wird. Danke!!! Elli hat sogar großen respekt verdient, das sie immer noch hammergeil weitermacht. Dies sehen halt nicht alle Leut, weil sie ihren Weg nicht so verfolgen. So, ich wünsch euch auch schonmal ein schönes Wochenende und viel spaß morgen in Monheim. Bis denne liebe grüße Angela :-) Elli rock the world!!!!!! |
SodeLe...
Hallo Zusammen!
Mannoman, jetzt möcht ich auch meinen Senf dazu geben! Hier geht ja mal wieder etwas ab... Ich bin eigentlich der selben Meinung, wie meine gaaanzen vielen Vorredner.. Elli, es gibt gar keinen Grund sich zu rechtfertigen. Wenn der ein oder andere nicht damit zurecht kommt, dass Du deine Band wechselt, dann kannst du am wengisten dafür! Du hast so viele treue Fans die Dich unterstützen und an Dich glauben und dir vertrauen! Und natürlich ist es alles plötzlich, vor allem nachdem ihr zusammen im Kosovo wart, dass es plötzlich einen Wechsel gibt, aber es ist halt so und es wird auch seine Gründe haben, da bin ich mir ganz sicher! Auch ihr werdet die Bühne rocken! :auslach: Daaaaaanke an Marcel, Claus, Dirk & Jan! Ihr wart, seid immernoch, suuper! Elli, mach weiter so! Stehen voll hinter Dir! Euch allen wünsch ich ein angenehmes 1. Adventswochenende! Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
Man man man Leute...wie alt sind wir, bzw. seit ihr? Kindergartenalter oder???
Was ist hier nur los? Eure Meinung los zu werden ist ja o.k., aber hier so ein Theater zu machen.....aber einen Sündenbock muß man ja immer finden, und Elli scheint ja an allem Schuld zu sein!!! Tzzzz... Ich muß mich Emina anschließen, Elli ist eine Solokünstlerin und die Band begleitet sie. Auch wenn Marcel ach so schnuckelig war etc., natürlich waren sie alle super und haben ein gutes Bild abgegeben. Und? Nach morgen werden die, die das alles hier kritisieren wahrscheinlich ins GB schreiben wie süß doch die neue Bassistin ist...dann sind die anderen auch wieder vergessen. So wird es sein! Ich wünsche mir und allen die morgen auch dabei sind viel Spaß und gute Laune mit ELLI, denn deshalb werden wir da sein! Liebe Grüße, ELA |
Hallo Elli und ihr anderen!
Ich wünsch euch allen, die morgen in Monheim sind ganz, ganz viel Spaß mit der "neuen" Band. Elli, Du überzeugst auch Solo - unsere gute alte Rockröhre :lach: Danke an die Jan, Marcel, Dirk und Claus! Ihr seid spitze! Bis Bald, Anna |
Hallo zusammen,
seid mir nicht böse, aber jetzt muss es doch mal gut sein mit dem ganzen Band hin und her und auch das jeder Elli mitteilt, dass sie keine Rechenschaft ablegen muss. Was ist denn nur hier los? Früher war es wirklich schön die Beiträge zu lesen und das die Leute sich verstanden haben. Es war einfach harmonisch. Jetzt ist es teilweise ein anonymes gegeneinander hetzen. Was bringt das? Es wird dadurch keiner einen höheren Stellenwert bei Elli erreichen. Ärgert euch auch nicht über die Leute die etwas negativ oder unregistriert reinschreiben. Das ist doch sehr erfreulich, denn diese Leute machen sich auch ihre Gedanken und sind sehr wohl an Elli´s Musik interessiert. Jeder Mensch hat eine Wahl und somit auch ihr. Entweder ihr werdet sie unterstützen und ihre Single/Album kaufen oder nicht. Das ist eine ganz einfache Sache. So, nun seid wieder lieb zueinander und vergesst nicht, dass Elli´s Privatleben nicht das von euch ist. In diesem Sinne die Perle |
HAllo zusammen,
wünsche allen die morgen in Monheim sein können viel Spaß- aber den habt ihr ja bestimmt! Tja,was würde ich geben auch dabei zu sein...nu hoffen wir,dass es nächstes Jahr wieder besser aussieht! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Haach ... das zweite Türchen ist offen, morgen wird das erste Lichtlein angezündet, die Glühweinbuden sind am Kochen, im Radio werden die Weihnachtslieder hoch und runter gedudelt ... einfach schön und besinnlich :icon_razz
Und die Besinnlichkeit nehme ich zum Anlass, ein paar Leutchen zu grüßen: zuerst meine Sonne, gell ... dann die Elli *wink*, dann die Kerstin *wink*, dann die Karin *wink* und die Peggy *wink*, die Emina, die Tanja, die Sabine und alle anderen *wink* Und nun singen wir alle gemeinsam, weil´s so schön ist *merry christmas everyone ... lalalala* Grüßle Nicki |
Monheim
Hello @ all,
wünsche Euch heute abend ganz ganz viel Spass mit ELLI, Band und Team :-) Mädels und Jungs rockt was das Zeug hält und natürlich für mich mit ! Dankööö ! Werd in Gedanken dabei sein. Freue mich schon auf Eure ganzen Berichte und Fotos. @ Nicki : Vielen Dank für Deine lieben Grüße, *rewink*. Greetz an Dich und Deinen Schatz. Und hoff Euch im neuen Jahr dann wieder zu sehen. (wie sich das anhört *g*, aber lang is ja nich mehr) Alle anderen auch ganz lieb grüsse.... Hoffe,dass sich für mich auch bald mal wieder die Gelegenheit bietet mit ELLI und Euch allen mitzurocken *schnüff*. Hear ya, see ya and read ya.... Eure Kerstin |
!!! M0nheim !!!
Tach zusammen ;)
Alsoooooo: Ich weiß garnicht, wo und wie ich anfangen soll !! Deshalb vorab einfach nur: ....::::: GEIL :::::.... Es gab dos Vorbandos welche sehr sehr laut waren... Alle Hosen sind im Takt des Basses vibriert... Aber sonst ganz gut... Joa... dann kam auch Elli auf die Bühne... Leute.. einfach nur sehr sehr beautiful... Elli, Zindy, Jake und Andy haben erste Sahne gerockt.... Alle die nicht dabei waren.. Ihr habt echt was verpasst !! Viele Viele super Änderungen bezüglich Liedern und der Hit des Abends war die Wiedergeburt von " Otherside " Ja Leute... " Otherside "... der alte PR Song ;) Cool !!! Momentan kann ich nichts mehr hinzufügen... Alle wissen doch, wie geils immer ist ;) Vielleicht ergänze ich morgen...naja...auf jeden Fall später nochwas dazu... Bin zu müde.. Also schlaft Alle schöön weiter und passt auf Euch auf !!! @die üblichen Freaks : War auch wie immer sehr sehr cool mit Euch.. Vermisse Euch jetzt schon wieder...x(!!! Cheers und Greetz from C0l0gne ;) Kampfzwerg xD |
Hääää????
Also der Daumen nach unten ist DEFINITIV FAAAALLLSCCHHH
Ich verbleibe weiterhin mit lieben Grüßen... Kampfzwerg ;) P.S.: Wo ich gerade bei Grüßen bin.. Habe natürlich alles ausgerichtet ;) Netz hatte ich leider keins... Schlaf jut ;) |
Und das hier:
;) ist mein Lieblings-Smiley ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |