Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400)

BabyMiri 17.11.2004 10:49

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich bin überhaupt nicht gedröhnt!!!!!!!!!! Und Sweety sag mal kenne ich dich?Oder warum beschäftige ich dich so??? :neele:

Was ihr wolltso früh da sein?So früh schaff ich das nicht, ausserdem friert ihr euch eh nur den arsch ab!!!

LOL Trini die Sweety will doch ein Autogramm von Dir :auslach:
Du bischt doch der Fernsehstar *lach*

SteffiB 17.11.2004 11:46

Juhuu! Ich hab`s geschafft! Freu mich schon auf`s Konzert und auf Dich Trini! :happy:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza
SteffiB

muluc 17.11.2004 13:42

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hat eigentlich jemand aus Straubing oder so ne Ahnung, wie wir zu der Halle kommen? Wenn es keine allzugroßen Umstände macht, wäre eine Wegbeschreibung sehr nett!

alterchen, ich hab natürlich nur wenig Plan.. ;)
Aus Richtung Kirchroth fährste einfach nur die Landstraße entlang - kurz nach Ortseinfahrt Straubing erscheint links die Fraunhoferhalle. bringt dich jetz wahrscheinlich nicht viel weiter.. :p ;)

alter Ellifan 17.11.2004 14:10

Danke liebe Muluc!

Schönen Gruß von Friesenhex: es ist von Kirchroth kommend die erste Ampel links, Glaspalast und davor ist ein Parkplatz mit vielen Parkmöglichkeiten!

Dat Alterchen

Trinity 17.11.2004 14:12

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hat eigentlich jemand aus Straubing oder so ne Ahnung, wie wir zu der Halle kommen? Wenn es keine allzugroßen Umstände macht, wäre eine Wegbeschreibung sehr nett!

Ich denke zwar, dass sichs schon finden lässt und dass es auch kein Problem sein wird, aber leichter wäre es schon!
Mal schaun, wie sozial die Ellifanten sind! ;)

Liebe Grüße vom Alterchen

Frag Kinderaugen, die hat mir auch schon ne PN geschrieben!!!

Trinity 17.11.2004 14:14

Zitat:

Zitat von BabyMiri
LOL Trini die Sweety will doch ein Autogramm von Dir :auslach:
Du bischt doch der Fernsehstar *lach*

AHA ich bin also der neue Fernsehstar...OH GOTT!!!!!!Ich glaub ich bleib doch zuhause..LOL mit so vielen fans komm ich nicht zurecht.....

SteffiB ich freu mich auch dass dus geschafft hast!!!Voll cool!!!!!!!!!!!!!

muluc 17.11.2004 14:15

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Danke liebe Muluc!

Schönen Gruß von Friesenhex: es ist von Kirchroth kommend die erste Ampel links, Glaspalast und davor ist ein Parkplatz mit vielen Parkmöglichkeiten!

Dat Alterchen

Jo, das weiß ich.. :p
Grüße zurück an die Hex'!

Marian 17.11.2004 14:36

fliegen

Huhu alle!

uber 13 stunden ist es so weit...
darf wieder fliegen....
Hab schon ein neues wagen und muss mal probieren das weltrekord zu verbrechen ;)

Clau hat mir gesagt das ich nach Kirchroth fahren muss aber in G****nahnme wo liegt das? (blond aber nicht soviel wie letztes mal :lach: )

olé olé olé

Sehen uns morgen...

LG
Kasekopf

muluc 17.11.2004 14:39

Marian lol, ich hab dir doch gesagt, du sollst dich per PN melden.. :D
Gib mir ma deine email-Adresse, dann schick ich dir die Route.. Sag mir nur was ich als Startadresse eintragen soll!

Bis denne!

BabyMiri 17.11.2004 14:43

Zitat:

Zitat von Trinity
AHA ich bin also der neue Fernsehstar...OH GOTT!!!!!!Ich glaub ich bleib doch zuhause..LOL mit so vielen fans komm ich nicht zurecht.....

Trini das hatten wir doch schon da hat sie doch bereits ein autogramm von dir angefordert :D Aber ich bekomm das erste gell :auslach:

Zitat:

Zitat von Marian
Clau hat mir gesagt das ich nach Kirchroth fahren muss aber in G****nahnme wo liegt das? (blond aber nicht soviel wie letztes mal )

:lach: Was soll ich dazu noch sagen Marian....zum brüllen.
Übrigens mach mit dem Weltrekord kein "verbrechen" sondern versuch ihn zu "brechen"! Fürs Verbrechen kommst du nämlich in das Haus mit den Gittern an den fenstern (auch Gefängnis genannt) und nee Du das will ich nicht *lach*

G'Day
BabyMiri

Marian 17.11.2004 14:44

startadresse ist Flughafen :auslach:

schick dir ne pn

:yeah:

kus en toedeledokie

SonjaStraubing 17.11.2004 14:45

Anfahrt:

Von der Regensburger-Autobahn (Regensburg-Passau)

Ihr fährt die Abfahrt Kirchroth runter. Da richtung Straubing (aus Regensburg ist das rechts) immer gerade rein. Könnt Ihr garnicht verfehlen. Ihr kommt dann an nem Kaff vorbei das Oberzeitldorn heißt, über die Schleuse drüber und dann denn Berg runter. bei der ersten Ampel (evtl. ausgeschaltet) fahrt Ihr links rein und gleich wieder rechts (sonst kommt Ihr zum hintereingang). Ist praktisch die Ortseinfahrt vom Stadtteil Kagers. Da ist n Parkplatz direkt vor der Stadthalle. Sollte wiedererwarten der Parkplatz voll sein, fahrt einfach bei der Ampel gerade richtung Straubing stadteinwärts und die nächste links auf den Großparkplatz Hagn.

Von der Autobahn München-Deggendorf

Ihr fahrt bei Dingolfing ab. Aus Richtung München kommend fahrt Ihr dann nach links. Die nächste etwas größere Ortschaft müsste Mengkofen sein. Ihr fahrt die Straße immer weiter. Kommt dann durch einige Dörfer (z.B. Leiblfing und Salching). Nach Salching kommt ein Kreisverkehr, über den fahrt Ihr gerade drüber nach Straubing rein. Immer gerade bis zum nächsten Kreisel kurz vorm Bahnhof. Da nehmt ihr die zweite (letzte) Ausfahrt. Berg hoch bis zur Ampel (straßenende) und dort links. bei der zweiten Ampel rechts und gerade weiter. kommt dann nen Berg runter und fahrt direkt am Großparkplatz Hagn vorbei bzw. danach an der Stadthalle.

Übrigens. Unsere Stadthalle ist n grüner Glasbau. Also nicht zu übersehen.

Noch fragen?

Ich denke, ich werde mich so bis um 18:00 Uhr dort hin begeben. Kommt auf wetter an (wenn es schön ist, muss ich erst noch zum reiten. Und ich hab erst um 15:00 Uhr arbeit aus)

Mag mir jemand seine Handynummer geben, damit ich dann auf Euch stoßen kann? Natürlich nur, wenn Ihr meine Anwesenheit haben wollt.

LG Sonja

Marian 17.11.2004 14:47

Zitat:

Zitat von BabyMiri
:lach: Was soll ich dazu noch sagen Marian....zum brüllen.
Übrigens mach mit dem Weltrekord kein "verbrechen" sondern versuch ihn zu "brechen"! Fürs Verbrechen kommst du nämlich in das Haus mit den Gittern an den fenstern (auch Gefängnis genannt) und nee Du das will ich nicht *lach*

G'Day
BabyMiri

Danke Miri,

bei uns nennen wir das verbreken... und hab schon lange zeit nicht geubnet so fehler sind wieder ganz viel da.... hab leider kein zeit gehabt zum trainieren.. aber versuchen wir morgen und freitag wieder!!!!

liefs

Sweety 17.11.2004 14:49

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich bin überhaupt nicht gedröhnt!!!!!!!!!! Und Sweety sag mal kenne ich dich?Oder warum beschäftige ich dich so??? :neele:

Nee, wir kenn uns (noch) nicht, aber ich will doch ein Autogramm von dir. Schon wieder vergessen? :auslach:

BabyMiri 17.11.2004 15:00

Zitat:

Zitat von Marian
Danke Miri,

bei uns nennen wir das verbreken... und hab schon lange zeit nicht geubnet so fehler sind wieder ganz viel da.... hab leider kein zeit gehabt zum trainieren.. aber versuchen wir morgen und freitag wieder!!!!

liefs

Gern geschehn ich kanns doch nicht verantworten das Clau dir die anfahrt vom Flughafen zum Gefängnis erklären muss :auslach:
Bis morgen :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.