![]() |
Zitat:
Du bischt doch der Fernsehstar *lach* |
Juhuu! Ich hab`s geschafft! Freu mich schon auf`s Konzert und auf Dich Trini! :happy:
Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nigl Piper seesternchen_28 SonjaStraubing Sweety Tami Trinity vincenza SteffiB |
Zitat:
Aus Richtung Kirchroth fährste einfach nur die Landstraße entlang - kurz nach Ortseinfahrt Straubing erscheint links die Fraunhoferhalle. bringt dich jetz wahrscheinlich nicht viel weiter.. :p ;) |
Danke liebe Muluc!
Schönen Gruß von Friesenhex: es ist von Kirchroth kommend die erste Ampel links, Glaspalast und davor ist ein Parkplatz mit vielen Parkmöglichkeiten! Dat Alterchen |
Zitat:
|
Zitat:
SteffiB ich freu mich auch dass dus geschafft hast!!!Voll cool!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Grüße zurück an die Hex'! |
fliegen
Huhu alle!
uber 13 stunden ist es so weit... darf wieder fliegen.... Hab schon ein neues wagen und muss mal probieren das weltrekord zu verbrechen ;) Clau hat mir gesagt das ich nach Kirchroth fahren muss aber in G****nahnme wo liegt das? (blond aber nicht soviel wie letztes mal :lach: ) olé olé olé Sehen uns morgen... LG Kasekopf |
Marian lol, ich hab dir doch gesagt, du sollst dich per PN melden.. :D
Gib mir ma deine email-Adresse, dann schick ich dir die Route.. Sag mir nur was ich als Startadresse eintragen soll! Bis denne! |
Zitat:
Zitat:
Übrigens mach mit dem Weltrekord kein "verbrechen" sondern versuch ihn zu "brechen"! Fürs Verbrechen kommst du nämlich in das Haus mit den Gittern an den fenstern (auch Gefängnis genannt) und nee Du das will ich nicht *lach* G'Day BabyMiri |
startadresse ist Flughafen :auslach:
schick dir ne pn :yeah: kus en toedeledokie |
Anfahrt:
Von der Regensburger-Autobahn (Regensburg-Passau) Ihr fährt die Abfahrt Kirchroth runter. Da richtung Straubing (aus Regensburg ist das rechts) immer gerade rein. Könnt Ihr garnicht verfehlen. Ihr kommt dann an nem Kaff vorbei das Oberzeitldorn heißt, über die Schleuse drüber und dann denn Berg runter. bei der ersten Ampel (evtl. ausgeschaltet) fahrt Ihr links rein und gleich wieder rechts (sonst kommt Ihr zum hintereingang). Ist praktisch die Ortseinfahrt vom Stadtteil Kagers. Da ist n Parkplatz direkt vor der Stadthalle. Sollte wiedererwarten der Parkplatz voll sein, fahrt einfach bei der Ampel gerade richtung Straubing stadteinwärts und die nächste links auf den Großparkplatz Hagn. Von der Autobahn München-Deggendorf Ihr fahrt bei Dingolfing ab. Aus Richtung München kommend fahrt Ihr dann nach links. Die nächste etwas größere Ortschaft müsste Mengkofen sein. Ihr fahrt die Straße immer weiter. Kommt dann durch einige Dörfer (z.B. Leiblfing und Salching). Nach Salching kommt ein Kreisverkehr, über den fahrt Ihr gerade drüber nach Straubing rein. Immer gerade bis zum nächsten Kreisel kurz vorm Bahnhof. Da nehmt ihr die zweite (letzte) Ausfahrt. Berg hoch bis zur Ampel (straßenende) und dort links. bei der zweiten Ampel rechts und gerade weiter. kommt dann nen Berg runter und fahrt direkt am Großparkplatz Hagn vorbei bzw. danach an der Stadthalle. Übrigens. Unsere Stadthalle ist n grüner Glasbau. Also nicht zu übersehen. Noch fragen? Ich denke, ich werde mich so bis um 18:00 Uhr dort hin begeben. Kommt auf wetter an (wenn es schön ist, muss ich erst noch zum reiten. Und ich hab erst um 15:00 Uhr arbeit aus) Mag mir jemand seine Handynummer geben, damit ich dann auf Euch stoßen kann? Natürlich nur, wenn Ihr meine Anwesenheit haben wollt. LG Sonja |
Zitat:
bei uns nennen wir das verbreken... und hab schon lange zeit nicht geubnet so fehler sind wieder ganz viel da.... hab leider kein zeit gehabt zum trainieren.. aber versuchen wir morgen und freitag wieder!!!! liefs |
Zitat:
|
Zitat:
Bis morgen :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |