![]() |
Gute Besserung !!!
@ Butterfly
Auweia, so´n Unfall is aber gar net schick. Ich wünsch von Herzen gute Besserung und komm mir ja schnell wieder auf dei Beine, gell! Liebe Grüße, Sandy |
Zitat:
|
@bluesky
@Biest Deluxe @Elli Fan Danke für eure guten wünsche und die Ideen mit der Farbe lol Schick gleich morgen jemand los um sie zu besorgen . Wenn ich mal irgendwann meinen Humor verliere könnt ihr euch ernsthaft Gedanken zu meinem Gesundheitszustand machen . Aber es ist trotzdem superlieb das ihr euch um mich sorgt.Dafür ganz lieben Dank. Beim nächsten Fantreffen lutschen wir zusammen Lollis.Ich geb dann ne runde Lollis aus .( Ist ein Witz aus dem Chat),die die in Köln dabei waren wissen es auch . Also man liest oder sieht sich , bis denne eure Powerscubi :winke: |
heute ist echt ein dooooofer Tag, weil mein Auto kaputt ist, drum musste ich zu Fuß gehen und jetzt bin ich voll erfrohren... Sag nur - 12 Grad bibber.... :confused:
|
Hehe, die Kälte kenn ich irgendwoher.. hier hatte es gestern -23°C , da macht Fahrradfahren gleich doppelt Spass.. ;)
|
...weils mir heut sau sch**se geht, ich mich den ganzen tag über alles aufreg, ich schlechte laune habe und einfach alles sch**se ist...
|
ich grad das klischeeproblem schlecht hin hab.
hormone + frühlingsgefühle = :klo: :( |
... ich heute ohne meine Süße aufgewacht bin...
|
die choco cookies jez alle sind :schnief: *snief*
|
Jo ich hatte auch Cookies... Die waren voll lecker... sind aber alle weg jetzt... *schnief*
|
*moi* brauche ... kecksööö ... :neele:
|
:schnief: :schnief: :schnief: ... weil sich mein Kleiner heute die Hand gebrochen hat....
|
Oh, wie ist das denn passiert?
|
Tja, er ist eigentlich nur hingefallen, und schon wars passiert.. Er tut mir sooo leid, echt.
|
Dann wünsche ich Deinem Sohn gute Besserung. Ist echt nicht toll, wenn das Kindern passiert und es tu saumäßig weh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |