Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 02.02.2005 00:28

Wer und wo ist Alias?

bluesky 02.02.2005 06:17

Moin,moin!
So nun mal raus aus den Federn wird Zeit mal für ein kleines Frühstück.Blue mal schnell den Kaffee anstellt neues Nutella aus dem Vorratsschrank holt denTisch mal ganz nett deckt.Na Alias gut geschlafen? :lach: Da du dich gestern nicht mehr geäussert hast was du zumFrühstück möchtest denk ich mal du ißt das was alle essen.Hab dir auch mal dein Frühstück für die Arbeit gemacht.Buffy vergiss nicht dein Frühstück mitzunehmen denn mit leerem Bauch lässt es sich schlecht lernen :winke:.Linus den Salat kannst du heut ruhig mal mitessen ist soooooooooo gesund. Hab dir auch ein bissel Obst eingepackt weiss magst solch gesundes Zeug nicht besonders aber falls du heut wieder nichts zum Mittag bekommst ist das besser als der ganze Süsskram :lach:. Aennie dein Frühstückspaket ist das ganz links hoffe kommt so mit den Punkten hin hab mir jedenfalls Mühe gegeben das ich mich nicht verrechne.Nordi kann eh ausschlafen mennoooooooooo hast du das gut*gg*
Melli was ist mit dir musst du heut garnicht in die Schule????
Wünsche euch einen angenehmen Tag bis heut mittag oder Abend.

LG Blue :winke:

bluesky 02.02.2005 06:59

@Aennie
Alias ist weiblich ist gestern eingezogen wohnt vorerst bei mir war kein anderes Zimmer frei und wird sich hoffentlich heut auch mal melden :lach:.Wirst sie bestimmt heut Abend mal kennenlernen.

Linus 02.02.2005 09:00

Zitat:

Zitat von bluesky
Psssst :auslach: hab auch noch eine Flache lecker Taurus zu stehen :yeah: aber nix verraten.

:eek: Du willst ja wohl den leckeren Taurus mit uns allen teilen oder??? Ich möchte auch was davon abhaben!!! :D

Aennie 02.02.2005 09:20

Ah ja... Alias ist weiblich, was auch sonst?
Haben wir nun nen Hund oder sowas?

Linus 02.02.2005 09:24

Zitat:

Zitat von Aennie
Ah ja... Alias ist weiblich, was auch sonst?
Haben wir nun nen Hund oder sowas?

Stimmt Alias hat auch einen Hund...der wird dann wohl mit einziehen!!! :D

Aennie 02.02.2005 09:25

super.... irgendwie bekomm ich nirgendwo irgendetwas erzählt... naja... schon ok :klo:

Linus 02.02.2005 09:30

Zitat:

Zitat von Aennie
super.... irgendwie bekomm ich nirgendwo irgendetwas erzählt... naja... schon ok :klo:

Das hat sich gestern kurzfristig erst ergeben und es wusste dadurch keiner!!! :selfbonk:

Aennie 02.02.2005 09:40

ahja... aber warum Alias? Und warum sagt mir keiner, wer die nette junge Dame ist.
Kann ich mir das viell. denken?

Alias 02.02.2005 09:53

@bluesky

Na das nenne ich ein Willkommen. Herzlichsten Dank, ich nehme dein Angebot gerne an :happy:
Leider habe ich mich wohl ein wenig verspätet aber wir können es doch noch nachholen oder?? :o

Bis nachher
Liebe Güße Alias

Linus 02.02.2005 10:01

Zitat:

Zitat von Aennie
ahja... aber warum Alias? Und warum sagt mir keiner, wer die nette junge Dame ist.
Kann ich mir das viell. denken?

Sie ist meine liebe Kollegin!!! :D

Aennie 02.02.2005 10:03

Ach neee.... die Raucherin *gg*
Hallo! :winke:

Alias 02.02.2005 10:07

Zitat:

Zitat von Aennie
Ach neee.... die Raucherin *gg*
Hallo! :winke:

Hallo Aennie :winke:

ja ich bin die Raucherin. Weil wir grad beim Thema sind, ich glaub ich gehe mal vor die Tür ;)

Aennie 02.02.2005 10:08

Nimm Linus mit, die kann das sicher auch gebrauchen ;)

Linus 02.02.2005 10:20

Zitat:

Zitat von Aennie
Nimm Linus mit, die kann das sicher auch gebrauchen ;)

Jep...war grad mit vor der Tür!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.