![]() |
Sehr gute Idee...bin auf jeden Fall dabei! :happy:
Nordi bringt bestimmt Käsehäppchen mit, Night den leckeren Taurus....dann wird der Abend bestimmt supernett und gemütlich!!! :lach: |
Zitat:
|
Ja was soll ich mitbringen :neele: hätte noch eine Massage zu vergeben die ich heut hab nicht wahrnehmen können also wer will kann sich melden :lach: .
Wann beginnt der gemütliche Abend? LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Buffy darf ich denn schon an dein Rücken dran?????
Ich kann frühestens ab 17.30 Uhr kann ja dann nachkommen*gg*Aber nicht alles aus :saufen:. LG Blue |
Zitat:
Ohhhh bitte bitte...brauche diese Massage ganz dringend....bin soooo verspannt!!! Und schonmal vorbeugend für die Schlepperei die vor mir liegt!!! :D :D :D Der gemütliche Abend beginnt um 19 Uhr!!! Oder??? |
Ja Linus dann mach Entspannungsübungen*räusper* :lalala:
Na gut Buffy bekommt ne kurze Massage der Rücken schmerzt bestimmt noch :schnief: und Linus wenn du es vertragen kannst bekommst auch eine. Bin auch für 19.00 Uhr das ist die richtige Zeit. Nighttttttttttttttt was ist mit dem Taurus? :mops: LG Blue :happy: |
Zitat:
|
Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar? |
Zitat:
|
Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.
Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. :mops: LG Blue :winke: |
@Aennie
Würde bestimmt auch noch eine zweite Massage vertragen!!! :lach: Bekommst Deine Käsehäppchen...denke ist kein Problem! Sitzen dann schonmal in der Sauna und drücken Daumen ok??? :auslach: |
Zitat:
|
So Mädels...wir haben eine neue Mitbewohnerin....Alias zieht heute bei uns ein!!!! Wir brauchen noch ein Schlafplätzchen für sie!!! Wer hat noch ein Plätzchen zu vergeben???? :lach:
Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin??? Bei dem Wetter doch wohl das sinnvollste oder?? Bringe auch lecker Käsehäppchen mit!!! :mops: |
Hi Alias :winke: Willkommen bei den verrückten Ellifanten :auslach:
Also bei mir wär noch ein Plätzchen frei bin eigentlich ganzzzzzzzzzzz verträglich :lalala: meistens ruhig und schüchtern*lach*Bluemalinrichtungwestenschautdasje mandbestimmtesjetztnixfalschessagt :schnief:Bin ein Frühaufsteher :happy: .Solltest du der Meinung sein wir könnten es mit einer Zimmergemeinschaft versuchen meld dich einfach hab schonmal deine Koffer vorsorglich hochgeschleppt :auslach:. Hoffe du magst Kamin und Sauna die Lieblingsbeschäftigung von uns.Psssst :auslach: hab auch noch eine Flache lecker Taurus zu stehen :yeah: aber nix verraten.Was magst du morgen zum Frühstück essen irgendwelche besonderen Wünsche? LG Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |