Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 31.01.2005 10:51

Sehr gute Idee...bin auf jeden Fall dabei! :happy:

Nordi bringt bestimmt Käsehäppchen mit, Night den leckeren Taurus....dann wird der Abend bestimmt supernett und gemütlich!!! :lach:

Buffy 31.01.2005 10:58

Zitat:

Zitat von Linus
Sehr gute Idee...bin auf jeden Fall dabei! :happy:

Nordi bringt bestimmt Käsehäppchen mit, Night den leckeren Taurus....dann wird der Abend bestimmt supernett und gemütlich!!! :lach:

Ja das wird doch wieder klasse. Hm diese Käsehäppchen sind einfach ein Gedicht. Zu einem Taurus sag ich auch net nein. Jepp das wird dann wieder ein netter Abend mit netten Menschen gelle? :lalala:

bluesky 31.01.2005 13:57

Ja was soll ich mitbringen :neele: hätte noch eine Massage zu vergeben die ich heut hab nicht wahrnehmen können also wer will kann sich melden :lach: .
Wann beginnt der gemütliche Abend?

LG Blue :winke:

Buffy 31.01.2005 14:12

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja was soll ich mitbringen :neele: hätte noch eine Massage zu vergeben die ich heut hab nicht wahrnehmen können also wer will kann sich melden :lach: .

Hier her hier her damit blue. Könnte ne gute Massage echt gebrauchen. :lalala: Ich würd mal sagen so ab 16.00 h wenn keiner irgentwelche Einwände hat. ;)

bluesky 31.01.2005 14:16

Buffy darf ich denn schon an dein Rücken dran?????
Ich kann frühestens ab 17.30 Uhr kann ja dann nachkommen*gg*Aber nicht alles aus :saufen:.

LG Blue

Linus 31.01.2005 14:18

Zitat:

Zitat von bluesky

Ohhhh bitte bitte...brauche diese Massage ganz dringend....bin soooo verspannt!!! Und schonmal vorbeugend für die Schlepperei die vor mir liegt!!! :D :D :D

Der gemütliche Abend beginnt um 19 Uhr!!! Oder???

bluesky 31.01.2005 14:23

Ja Linus dann mach Entspannungsübungen*räusper* :lalala:
Na gut Buffy bekommt ne kurze Massage der Rücken schmerzt bestimmt noch :schnief: und Linus wenn du es vertragen kannst bekommst auch eine.
Bin auch für 19.00 Uhr das ist die richtige Zeit.
Nighttttttttttttttt was ist mit dem Taurus? :mops:

LG Blue :happy:

Buffy 31.01.2005 14:33

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja Linus dann mach Entspannungsübungen*räusper* :lalala:
Na gut Buffy bekommt ne kurze Massage der Rücken schmerzt bestimmt noch :schnief: und Linus wenn du es vertragen kannst bekommst auch eine.
Bin auch für 19.00 Uhr das ist die richtige Zeit.
Nighttttttttttttttt was ist mit dem Taurus? :mops:

LG Blue :happy:

Ja Linus soll mal ihre Entspannungsübungen machen gelle? Ja ne kurze Massage reicht auch aus. Verlange ja garnet viel. :neele: Ein bißchen schmerzhaft ist es noch, aber soweit ok. Mit 19.00 h bin ich auch einverstanden.

Aennie 31.01.2005 14:37

Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar?

Buffy 31.01.2005 14:39

Zitat:

Zitat von Aennie
Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar?

Aennie wenn Blue es nicht schaffen sollte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Ich denke, das sich das machen läßt mit den Käsehäppchen. Sollst ja auch davon was haben gelle? :D

bluesky 31.01.2005 14:45

Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.

Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. :mops:

Linus 31.01.2005 14:46

@Aennie

Würde bestimmt auch noch eine zweite Massage vertragen!!! :lach:

Bekommst Deine Käsehäppchen...denke ist kein Problem! Sitzen dann schonmal in der Sauna und drücken Daumen ok??? :auslach:

Buffy 31.01.2005 14:47

Zitat:

Zitat von bluesky
Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.

Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. :mops:

Das hört sich doch gut an blue. Danke das Du daran gedacht hast. Sehr löblich. ;) Jepp eincremen ist immer gut und auch das Kühlaccu. Wir sind doch immer pünktlich, was denkst Du von uns? :mops:

Linus 01.02.2005 15:07

So Mädels...wir haben eine neue Mitbewohnerin....Alias zieht heute bei uns ein!!!! Wir brauchen noch ein Schlafplätzchen für sie!!! Wer hat noch ein Plätzchen zu vergeben???? :lach:

Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin??? Bei dem Wetter doch wohl das sinnvollste oder?? Bringe auch lecker Käsehäppchen mit!!! :mops:

bluesky 01.02.2005 19:55

Hi Alias :winke: Willkommen bei den verrückten Ellifanten :auslach:
Also bei mir wär noch ein Plätzchen frei bin eigentlich ganzzzzzzzzzzz verträglich :lalala: meistens ruhig und schüchtern*lach*Bluemalinrichtungwestenschautdasje mandbestimmtesjetztnixfalschessagt :schnief:Bin ein Frühaufsteher :happy: .Solltest du der Meinung sein wir könnten es mit einer Zimmergemeinschaft versuchen meld dich einfach hab schonmal deine Koffer vorsorglich hochgeschleppt :auslach:.
Hoffe du magst Kamin und Sauna die Lieblingsbeschäftigung von uns.Psssst :auslach: hab auch noch eine Flache lecker Taurus zu stehen :yeah: aber nix verraten.Was magst du morgen zum Frühstück essen irgendwelche besonderen Wünsche?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.