![]() |
Zitat:
|
@Melli
Wie geht es Deinem Opa??? @Aennie Schimpf mal nicht mit Blue... sie ist doch immer unschuldig!!! :D @bluesky Ich weiß schon wen und was Du gemeint hast...denke es zumindest!!! tztztz @Buffy Du bist doch bestimmt unparteiisch...aber wenn ich nunmal recht habe... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Och Melli umgedreht könnte es auch sein das du von uns ganz interessante Sachen erfährst :lach: So ich muss nun leider los habs nicht so gut wie einige die den ganzen Tag nur am PC hängen und andere Leute zum lachen bringen.Blue mal in Richtung Westen winkt :lach:
Schönen Tag noch bis heut Abend. LG Blue |
Zitat:
|
@Melli
Ja es ist ganz ok bei mir... sag mal, welche weise Person hat dir das denn mit der Hoffnung gesagt? Die muss ich dringend mal kennenlernen :lach: Ähm..was wollt ich denn noch schreiben? nun isses weg... bist du heut Abend mal online? Hoffe, dass ich da bin! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*linusmalbluezurückwinkt* :lach: Jep bis heute abend und langweil Dich nicht zuviel... :happy: |
Zitat:
JA Buffy damit mussman rechnen gelle ? :D |
@Linus
Das tu ich nicht kann jetzt auf Arbeit ein bissel t......und na ja...... lassen wir es.Winke auch mal den anderen zu Aennie machs gut und sorry war wohl mit anderen Dingen beschäftigt(wäsche waschen,essen machen usw) LG Blue |
*AenniemalgenOstenwinktundderBlueeinHDLzuwirft*
Bis heute Abend!!! @Melli hach ja... das tut ja so gut! :) So ihr Lieben, ich mach mich auch wieder auf die Socken. Bis heute Abend @Linus Biste nun heut Abend da? Ich hab da so ein komisches Teil, das will endlich mal richtig in Aktion treten :happy: ..natürlich nur, wenn ich ins Internet gelassen werde...aber das liegt zur Zeit eher an meinem Modem und AOL, die das bestimmen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |