![]() |
Tja.... Linus wie war das mit dem Alkohol und dem Gehirn da war doch mal was :lalala:
Aennie bring mal ne nette DVD heute Abend mit. LG Blue |
na hier muss echt was los sein, dass Blue mich im AIM übersieht :schnief: und schon mindestens seit 10 min. nix mehr geschrieben hat,
also Kamin und Gesellschaftsspiele :eek: Kamin ok, Wein ok (für euch), aber Gesellschaftsspiele... wäre für Mühle oder Mensch ärgere dich nicht... wenn schon, oder Halma? :lalala: |
Zitat:
:sense: Bist Du wieder frech heute...nicht zu fassen!!! :neele: |
Zitat:
|
Zitat:
Och haben wir nicht was interessanteres...wahrscheinlich schlafe ich eh beim DVD gucken ein...dann müsst ihr eh alleine spielen!!! :lalala: |
@Aennie
Bin doch im AIM du antwortest mr nur nicht und du weisst ich bin ganzzzzzzzzz unschuldig werde immer dazu überredet :lalala: Mühle und Halm kenn ich net :streit: LG Blue |
Zitat:
Ja irgendwie ist es wohl so!!! :lach: Naja können wir gut mit leben oder??? :angel: |
Zitat:
|
Also Blue, seit du mich gefragt hast, ob ich Grippe hätte, das ist nun sicher schon 15 minuten her, hab ich dir 8 mal was geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen! :neele: also wenn das nicht genug ist, weiß ich es auch nicht!
@Linus Da sorg ICH schon für, dass du nicht beim DVD gucken einschläfst... :lach: |
Halloooooooooooooo????? Redet ihr über mich :eek: .Wieso bin ich frech das mit dem Alkohol und dem Gehirn hab ich gesagt :selfbonk: wenn ihr euch die schuhe anzieht euer Problem.
Buffy halt mal nur zu Linus wirst schon sehen..... Aennieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die ärgern mich lass es net zu. LG Blue |
Hab ich da gerade was von SPIELEN gehört ?????? :lach: ICH auch wollen !!!
|
@Blue ich halt doch immer zu dir, das weißt du doch... wenn du mir nur mal schreiben würdest... musste mich schon neu verbinden, weil das hier so ewig dauert...
Hallo MELLI!!!!!! :winke: Wie gehts dir? |
Melli das ist aber alles nicht so wie du denkst :lach: Kannst du auch noch ein paar Spiele mitbringen?
Aennie ich hab dir geantwortet und ganz schnell und viel :selfbonk: LG Blue |
Huhu Kleene klar kannste mitspielen. Aber pass auf, das wir net soviel Wein trinken gelle? :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |