Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 27.01.2005 13:29

Zitat:

Zitat von bluesky
Wer hilft mir denn?Kann doch net sein das mir keiner helfen will wo ich immer soooooooooo hilfsbereit bin :schnief:.

Aber ich helf Dir doch...Du darfst testen, weil ich ja keine Bedienungsanleitung habe...ist das nicht Hilfe genug??? :lach:

bluesky 27.01.2005 13:38

Mir fehlen echt die Worte*gg*bin total überwältigt das du dich sooooooooo um mein Wohl bemühst.Aber jetzt kommen wir mal zu einem anderen Thema sonst....... :eek: Was wollen wir heut Abend machen wie wärs mal wieder mit Kino hatten wir schon lang net oder lieber daheim bei einer DVD und einem Gläschen Taurus hab gehört Night hat noch welchen :mops:

LG Blue

Linus 27.01.2005 13:49

Da es hier schneit ohne Ende wäre ich dafür lieber eine DVD zu schauen bei einem leckeren Gläschen Taurus!!! *freu*

bluesky 27.01.2005 13:57

Ok was schauen wir?Bluemalfragendindierundeguckt.?

LG Blue

Buffy 27.01.2005 13:58

Zitat:

Zitat von Linus
Da es hier schneit ohne Ende wäre ich dafür lieber eine DVD zu schauen bei einem leckeren Gläschen Taurus!!! *freu*

JA da wär ich auch dafür und danach vielleicht noch ein paar Gesellschaftsspiele? vor dem Kamin? Werde schon mal Holz auflegen, das es nachher auch schön mollig warm ist. :yeah: :mops:

bluesky 27.01.2005 14:02

@Buffy
Gesellschaftsspiele meintest du das was bestimmtes???? :eek:
Könnten ne Runde Tabu spielen.

LG Blue

Linus 27.01.2005 14:04

Gesellschaftsspiele??? Da muss ich mich ja bewegen :D Fühl mich jetzt schon soooo müde und schlapp! Vor dem warmen Kamin schlaf ich eh gleich ein...wenn ich dann noch leckeren Taurus :saufen: habe!!! :D

Buffy 27.01.2005 14:04

Zitat:

Zitat von bluesky
@Buffy
Gesellschaftsspiele meintest du das was bestimmtes???? :eek:
Könnten ne Runde Tabu spielen.

LG Blue

Och nichts bestimmtes. Es muß nur interessant sein. Tabu wäre doch ne Maßnahme. ;)

bluesky 27.01.2005 14:09

@Linus
Bist du dir sicher das du jetzt nicht grad mal wieder was verwechselst? :lach: Also bei tabu brauchst du dich net gross bewegen und bei Mensch Ärger dich auch nicht.Und Sackhüpfen und Eierlauf machen wir heut nicht.Ich werd schon dafür sorgen das du nicht einschläfst werde sagen kannst du mir mal dies und das bringen :lach:

LG Blue

Linus 27.01.2005 14:15

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Bist du dir sicher das du jetzt nicht grad mal wieder was verwechselst? :lach: Also bei tabu brauchst du dich net gross bewegen und bei Mensch Ärger dich auch nicht.Und Sackhüpfen und Eierlauf machen wir heut nicht.Ich werd schon dafür sorgen das du nicht einschläfst werde sagen kannst du mir mal dies und das bringen :lach:

LG Blue

Sagen kannst Du das schon, aber ob ich es dann auch hole ist die andere Frage!!! :lalala:

Nee ich verwechsel da nix...auch bei den genannten Spielen muss ich die Arme zumindest bewegen...ist mir im Moment schon zuviel...hab glaub ich Bleiklumpen da drin!!! :D

bluesky 27.01.2005 14:16

Och du holst mir das schon bin mir ganzzzzzzzzzzzz sicher.
Aha Bleiklumpen nennt man das kann dir ja mal nen Tipp geben was du dagegen tun kannst :lach:

LG Blue

Aennie 27.01.2005 14:22

Hallo, bin auch da
Was steht an?

Buffy 27.01.2005 14:23

Zitat:

Zitat von Aennie
Hallo, bin auch da
Was steht an?

Heute Abend stehen Gesellschaftsspiele vor dem Kamin an und wie ich gehört habe auch noch lecker Wein dabei. :saufen:

Linus 27.01.2005 14:26

Zitat:

Zitat von bluesky
Och du holst mir das schon bin mir ganzzzzzzzzzzzz sicher.
Aha Bleiklumpen nennt man das kann dir ja mal nen Tipp geben was du dagegen tun kannst :lach:

LG Blue

Gib mir mal einen Tip!!! :neele:

@Aennie

Hier geht grad die Post ab...weiß gar nicht was erst werden soll wenn wir heute abend alle noch ein Weinchen intus haben!!! :neele:

bluesky 27.01.2005 14:26

Hi Aennie schön das du da bist hast nix verpasst war ätzend langweilig in der WG*gg*.

LG Blue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.