![]() |
Och Blue das war doch nett gemeint. Immer auf die kleinen. :rolleyes: Tja Linus das frage ich mich auch manchmal. :lach:
|
Hat das was mit dem Alter zu tun @Linus :neele:
Was fragst du dich manchmal@Buffy :streit: Ihr seid sooooooooooo gemein zu mir :sense: LG dat beleidigte Blue |
Na die Vergesslichkeit, dass Du nicht ins Notfallköfferchen geschaut hast als Du da warst!!! Wir mögen Dich doch...sind niemals gemein zu Dir!!! :rolleyes:
|
Ich habs net vergessen hab schon dran gedacht :lalala:
Ja ja jetzt sagen ihr mögt mich und nichtmal Post bekomm ich weil Frau an andere sachen denkt :lalala: z.b.Rechnungen schreiben oder sich um schlechtgelaunte Kolleginnen zu kümmern :streit: LG Blue :saufen: |
Zitat:
Stimmt wir mögen Dich Blue!! Ganz ehrlich!!! :lach: |
Zitat:
Ja dann erst recht selber Schuld, wenn Du dran gedacht hast und trotzdem nicht nachgesehen hast! :confused: Menno....darf auch mal was vergessen....muss doch auch ab und an mal was tun für mein Geld!!! :mops: |
Ja super Buffy und warum hast du mich nicht erkannt :schnief: Sorry aber ich muss dir das mindestens jeden Zweiten Tag mal sagen :lalala:
Ja Linus sag mir wo das Teil steht und ich schau nächstes mal nach :lach: hoffe mich hauts dann net von den Beinen :eek: LG Blue |
Zitat:
|
Zitat:
Tja das ist dann Dein Risiko!!! :D Aber bist ja schon groß...wird Dich bestimmt nicht umhauen!!! Findest die wichtigsten Dinge aus dem Notfallköfferchen im Kleiderschrank!!!! :D ;) :angel: |
Zitat:
|
Ok Linus und wo hast du die unwichtigen Dinge versteckt vielleicht fang ich
erstmal damit an damit der Schock net zu gross wird.Hoffe du hast auch Bedienungsanleitungen dazu*gg*Keine Angst will dat nicht ausprobieren :angel: nur mal schauen wozu man das gebrauchen kann. :lach: Ja Buffy das kann ich mir vorstellen aber ich werd ne Blutdrucktablette mehr nehemn dannn krieg ich das schon hin. Super ein Glück muss bald zur Arbeit. :yeah: LG Blue |
Bedienungsanleitung??? Nö!!! Wozu auch??? Darfst ruhig testen...kein Problem, dann brauchst Du auch keine Bedienungsanleitung! :D :angel:
|
Mamaaaaaaaaaaaaaaa wo bin ich hier nur hingeraten :eek: Hülfeeeeeeeeeeeeeee. :lach:
LG Blue |
Zitat:
Deine Mama hilft Dir da auch nicht!!! :mops: |
Wer hilft mir denn?Kann doch net sein das mir keiner helfen will wo ich immer soooooooooo hilfsbereit bin :schnief:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |