![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Melli
Jaja bin ganz deiner Meinung :lach: etwas verstaubt das Teil aber langgggggggg noch net vergessen :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: Wünsche allen einen angenehmen,ruhigen stressfreien Tag mit netten Leuten. Ups schon soooooooooo spät muss schnell noch was erledigen sonst gibbet Ärger :schnief: Bis später mal LG dat Blue :winke: |
Zitat:
Da waren wir doch schon längst drüber hinaus...was ich so alles in meinem Notfallköfferchen habe, aber Deinen Inhalt hatten wir noch nicht besprochen! :D Also fang mal an zu berichten....sonst fangen ich und blue an zu plaudern...wir müssen es ja wissen...sind ja schließlich Deine Putzhilfen!! :mops: |
Ja Linus ich bin natürlich mit dabei zu plaudern du weisst ich kann nix für mich behalten Tz,tz,tz.Aber das wir deinen Inhalt schon besprochen hatten kann ich mich nicht daran erinnern :lalala: Schade ich hatte am Wochenende leider nicht daran gedacht dich danach zu fragen aber kommt noch das versprech ich dir :auslach: .
Mag jemand einne Cappu ? :saufen: LG Blue :winke: |
Hab schon einen Kaffee vor mir stehen...aber könnten wir ja heute nachmittag nachholen ok??? :mops:
Wie wär's heute abend mal wieder mit Sauna und Kamin??? Night bringt bestimmt was von dem leckeren Taurus mit!!! :lach: |
Och Linus das ist ok können wir machen aber du brauchst nicht vom eigentlichen von Melli angesprochenem Thema(ich wars nicht :auslach: )ablenken*gg*.
LG Blue :winke: |
Menno ich lenke doch gar nicht ab! Würde ich doch nie tun!! :angel:
Von was sprachen wir nochmal?? Von Mellis Notfallköfferchen und seinem Inhalt??? :rolleyes: :lalala: |
Nee Linus wir sprachen von deinem bin zwar schon alt aber sowas merk ich mir :lach:.Also bis heut Mittag hast du Zeit dan wird das Geheimnis gelüftet :mops: .Viel Spass mit deinem Gegenüber :lalala:
LG Blue |
Zitat:
Aha das berühmt berüchtigte Notfallköfferchen also. :lach: Was das wohl alles drin sein mag. :mops: Ne alt biste net Blue, sonst hätteste Dir das net gemerkt gelle? :D |
So Linus schau mal auf die Uhr meinste nicht es ist Zeit den Inhalt deines Köfferchens Preis zu geben?
Danke Buffy fühl mich auch noch nicht soooooooooooo alt. LG blue |
Zitat:
Nö....Du warst lange genug da...in 4 Tagen hättest Du ja mal nachsehen können, aber Du hattest ja nicht dran gedacht...selber schuld! :lalala: |
Bitte gerngeschehen Blue, aber da haste Recht Linus in den 4 Tagen hätte sie echt mal nachgucken können. :auslach:
|
Ja super bin doch sooooooooo schüchtern und hab mich net getraut zu fragen wo du dein Köfferchen deponiert hast :neele: Hab aber an deinem Gesichtsausdruck gesehen*Na hoffentlich denkt Blue net an das Köfferchen* :auslach: Aber wir sehen uns ja nochmal und dann....... :lalala:
Ja Buffy nun gib du mir es auch noch :streit: LG Blue :lach: |
Tja so fängt das an Blue...wie alt warst Du nochmal??? :lalala:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |