Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 26.01.2005 15:56

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
@ Linus :

Neheeeee ! Hab dich auch so gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D Glaubste mir etwa nich ? *zeufz* :schnief: Na toll ... *schnief*

Na gut ich glaub Dir ja!!! :yeah: Dann koch doch mal ein Käffchen...wir sind schon auf dem Weg!!! :mops:

Linus 26.01.2005 16:00

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus

Mein Flieger landet um 17.55 Uhr Ausgang B Terminal 1 hoffe du bist da*gg*

LG blue

Dann komm aber bitte diesmal auch in die richtige Etage!!! *lol* :lach:
Nicht das Du wieder eine Etage über mir bist und wir uns nicht finden!!! :yeah:

bluesky 26.01.2005 16:01

Melli mit persönliche Sachen meinte ich den MP3 Player,deine Schulhefte und Zeitschriften ich weiss ja nicht an was du dachtest????? :eek:

Linus holst du mich nun ab oder nicht aber diesmal von der richtigen Stelle. :selfbonk:

LG Blue :winke:

Melli-ELLI FAN 26.01.2005 16:01

Zitat:

Zitat von Linus
Na gut ich glaub Dir ja!!! :yeah: Dann koch doch mal ein Käffchen...wir sind schon auf dem Weg!!! :mops:

Höhöhö ... schön ;) ok ... mach ich ... ich mein ihr räumt schließlich bei mir auf gelle ? :D Aber ich hätt auch natürlich so für euch Kaffee gekocht ... ihr wisst ja für euch tu ich alles *schleim* :lach:

Linus 26.01.2005 16:05

Zitat:

Zitat von bluesky
Melli mit persönliche Sachen meinte ich den MP3 Player,deine Schulhefte und Zeitschriften ich weiss ja nicht an was du dachtest????? :eek:

Linus holst du mich nun ab oder nicht aber diesmal von der richtigen Stelle. :selfbonk:

Du hast doch in der falschen Etage vor dem falschen Smart gestanden!!! :eek: :confused: :D

Melli-ELLI FAN 26.01.2005 16:12

Zitat:

Zitat von bluesky

Ja genau DIE die du auch meintest ... meinste,das ich meinen MP3 player z.B überall rum liegen lasse ?Neeeee .... was wäre,wenn der mir verloren gehen würde :eek: ,weißt du wie teuer der war *gg* Ich will nicht wissen,was du dachtest,was ich denken würde *löl*

bluesky 26.01.2005 16:14

@Linus
Immer ich ich hatte das schwere Gepäck hättest mir ja mal entgegen kommen können aber nein da wartest du auf einer Stelle tz,tz,tz das müssen wir noch üben*gg*

Mach den Kaffee aber net zu stark Melli wir haben nicht so ein starkes Herz :lach:

LG Blue

Linus 26.01.2005 16:23

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ja genau DIE die du auch meintest ... meinste,das ich meinen MP3 player z.B überall rum liegen lasse ?Neeeee .... was wäre,wenn der mir verloren gehen würde :eek: ,weißt du wie teuer der war *gg* Ich will nicht wissen,was du dachtest,was ich denken würde *löl*

tztztztz ich weiß genau was ihr dachtet!!!! :eek: Ich weiß auch wo Melli es verstaut hat!!! :D Ganz sicher in ihrem Notfallköfferchen!!! Stimmts Melli??? ;)

Linus 26.01.2005 16:24

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Immer ich ich hatte das schwere Gepäck hättest mir ja mal entgegen kommen können aber nein da wartest du auf einer Stelle tz,tz,tz das müssen wir noch üben*gg*

LG Blue

Ich bin Dir mehrfach entgegen gekommen...aber leider nicht auf der richtigen Etage!!! :selfbonk:

bluesky 26.01.2005 16:30

Ja ja Linus wo wir mal wieder beim Notfallköfferchen sind da war doch mal was oder???? :lach:

Ja wer weiss nach wen du Ausschau gehalten hast@Linus nach mir kann es ja nicht gewesen sein und wenn dann lass uns es das nä.mal so machen das ich unter dir stehe dann brauch ich net mit der schweren Tasche diese blöde von Pfützen überlagerte Treppe runter.

LG Blue

Linus 26.01.2005 16:35

Zitat:

Zitat von bluesky
Ja ja Linus wo wir mal wieder beim Notfallköfferchen sind da war doch mal was oder???? :lach:

Ja wer weiss nach wen du Ausschau gehalten hast@Linus nach mir kann es ja nicht gewesen sein und wenn dann lass uns es das nä.mal so machen das ich unter dir stehe dann brauch ich net mit der schweren Tasche diese blöde von Pfützen überlagerte Treppe runter.

LG Blue

Notfallköfferchen??? Ich weiß von nix!!!! :confused: :D

Kann ich doch auch nix für, wenn Du Backsteine in Deiner Tasche hast!!! :lalala:

bluesky 26.01.2005 16:45

Backsteine???? Du sagst immer do frierst sooooooooo da hab ich gedacht nimmst mal lieber ein paar Klamotten mehr mit*gg* Ja klar das du vom Notfallköfferchen nichts mehr weisst....... :lach:

LG Blue

Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:

Buffy 26.01.2005 16:46

Zitat:

Zitat von bluesky
Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:

Wie nur weil se guten Kaffe macht kann se heiraten. Melli kann auch aus noch anderen Gründen heiraten gelle?

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 07:42

Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:[/QUOTE]

*löööl* Ok ... wer will heiraten ? Mache guten Kaffee :lach: Seit also immer gut umsorgt ... und euch heiratet der/die glückliche gleich mit an (@ Linus+Blue) ... höhö ... ihr seit ja meine "Putzhilfen" und ohne die kann ich ja niiiieee leben ... :lach: :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 07:44

Zitat:

Zitat von Buffy
Wie nur weil se guten Kaffe macht kann se heiraten. Melli kann auch aus noch anderen Gründen heiraten gelle?

Echt ? Aus welchen denn noch :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.